vw teilemarkt

Polotreff Forumstreffen Süd die 6te

Naja a paar werden es schon werden, ich bring ja auch noch RedDragon mit.

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

von mir kommen ja auch noch kumpels

Bin dabei Leute.... Fahr aber nicht selber... Fahr mit Kumpel mit. Hat total gelben 86c.

hi steht das treffen schon fest? wann? komm auch vorbei

gelöschtes Mitglied

Steht eigentlich alles die paar Seiten davor, aber weil du es bist:
    Diesen Samstag (23.9.) ab 15h in Neuenstadt am Kocher.

morgen ist es soweit!

Hoffe ich treff da einige...

bis denne

alles klar danke! komm auch vorbei!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

alles klar danke! komm auch vorbei!

Perfekt! Noch einer mehr!

6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

hallo leute,

heute ists soweit, wetter ist top bei uns, könnte nicht besser sein.

aslo bis nachher dann

gelöschtes Mitglied

Das Wetter ist echt der Hammer!
        Freu mich schon riesig. Ich zähl schon die Minuten bis ich wegfahre
        Also bis denne...

jou jou jou

sobald ich wieder nüchtern bin fahr ich auch los

und dann gemma noch auf den brettacher markt oder wie des heißt.
        ä bratworscht esse

fahre gegen 14.30h los

fand es super,daß gestern wieder alle gekommen sind die zugesagt haben...
        immer diese schwätzer. Ich komme und bringe viele freunde mit... Ja wo? Deswegen hab ich gesagt daß wir es lieber lassen sollten.
        das nächste mal wird es kein nächstes mal geben! Kein bock drauf.
        Und verschont mich jetzt bitte mit ausreden und Gründe.

trotzdem danke an die andern die da waren (auch wenns net viele waren)
        Das fest wo wir noch waren,hat das ganze treffen gestern noch gerettet.
        und die wo da waren kamen alle aus dem raum Bayern (nur mal so am rande) Hoffe ihr seid gut heim gekommen!

See you

*wutausgelassen*

S o r r y

jo was mcih zumindest bin gut daheim angekommen.

P.S. an alle die meinen sie müssten zusagen und dann doch nicht kommen lassts doch einfach und fangt nicht erst immer an sprüche zu klopfen.

6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

ich fanda auch scheisse dass soooooo viele gesagt haben sie kommen und dann doch nicht da waren.
        danke an alle die gekommen sind, wie schon erwähnt, ein nächstes mal wird es nicht mehr geben.
        aufm markt wars dann aber noch ganz lustig, ich sag nur "mini macho"

für die anderen die immer kommen ists halt schade dass mal sich halt etwas verliert wenn man das treffen nemme macht, aber wir werden uns ja bestimmt auch mal so wieder sehen, oder auf anderen treffen

Schade,wär au gern dabei gewesen. Konnte aber net, hatte an dem Tag Geburtstag (wie auch im Thread geschrieben), darum hab ich auch NICHT zugesagt, an nem anderen Tag wär ich kommen. Finds au scheisse, wenn alle erst schreiben sie kommen, und dann sind nur ein paar da.
        Ging bei uns auch mal so...Von über 10 angemeldete für Treffen in Pforzheim waren am Schluss dann nur vier da.. ICH, Sunny6N, Fireball und MP85..
        Und da hatte ein " Cool Vibrations" auch gesagt er kommt, und dem war auch nicht der fall http://www.polotreff.de/html/forum.../46698,7.html http://www.polotreff.de/html/forum...n%20pforzheim
        ( Nur mal so als Erinnerung, da Du grad am meisten geschimpft hast über die Nichtanwesenden trotz Zusage )
        Darum find ichs scho au blöd, dann lieber gar nicht vorab zusagen und wenn es einem doch reichen sollte einfach vorbei schauen..
        In diesem Sinne

Gruß Onyx04

Da haste recht,stimmt.
        Aber zu meiner verteidigung muß ich dazu sagen,daß da auf einmal gar nix mehr ging in dem thread. Und Pforzheim wär ja net weit gewesen. Aber ich glaub,daß ich an diesem tag auf nrm Treffen war oder ich war tot vom vorabend.
        Und das treffen in Neuenstadt is ja hier im Polotreff schon fast legendär...
        Ich wollte schon nach dem letzten treffen da nicht mehr hin,bin aber wegen/für 6N grün hingefahren.
        Ein 7. Treffen im süden oder besser gesagt überhaupt ein forumstreffen wird es für mich hier nicht mehr geben.
        Zu viele trittbrettfahrer . . .

P.S. Alles Gute nachträglich onyx04

gelöschtes Mitglied

hey, echt schade dass ich den thread jetzt erst gelesen hab.. sonst wär ich auch gern gekommen!

Passt scho...
          Danke für die nachträglichen Glückwünsche

Antworten erstellen