Ja ich wär auch zu 1000% dabei,allein um mal 6N Grün wieder zu treffen. Aber wir haben mittlerweile 5 seiten hier und da steht mehr drin,ich weiß net ob`s mir langt,ich muß arbeiten bla bla bla.
Dann muß man die dazu rechnen die sagen die kommen und dann kommen sie ja doch net... und ich hab auch 120km bis dahin.
Und das Treffen ist echt nicht schlecht. Einfach mal die Leute und die Autos live erleben. Aber es muß halt auch mehr Intresse bestehen.
Sonst hatt es echt keinen Sinn.
Also,auf gehts
ich bin auch dabei
mal im ernst, stimmt schon was cool schreibt, also bitte jetzt nur noch leute reinschreiben die auch 100% kommen, wegen 10 autos lohnts sich wirklich net, da viele ja nen weiten weg haben.
diesmal kommen auch einige von der gegend hier bei uns, kumpels von mir die diesen sommer ihr auto gemacht haben, ich denk also schon dass wir auf jeden fall 20 leute zusammen bekommen, aber das waren auch schonmal einige mehr, also auf leute, wurd sicher lustig
... so leute, ich hab jetzt auch nochmal ne ladung pn's verschickt, mal sehen ob sich was tut.
ich wär aber auf jeden fall dafür das wir uns treffen, ich hab auch grad noch mit ein paar kumpels geschrieben, die kommen auch auf jeden fall, sind halt net alles polos, aber sind auch einiges interessante autos dabei.
also leute, haut rein und schaut zu dass ihr zeit habt
klar dabei
wie wäre es denn wennihr es diesmal sonntags macht?
da können bestimmt mehr kommen!
samstags müssen halt viele schaffe! :(
so seh ich des au, sonntags is besser
Naja und Sonntags müssen viele Fußballen oder sonst irgendwas machen, ich denk man kann es nie allen rechtmachen.
P.S. nehmt euch die Zeit war bisher echt immer ziemlich lutig.
ich find auch samstags besser, wir treffen uns ja auch erst mittags so ab 15uhr, viele kommen auch immer erst so 16 oder 17uhr, ist ja auch kein thema.
ich find sonntags auch schlecht weil ja viele nen etwas längeren weg auf sich nehmen, und wenn die dann um 8 abends noch heim fahren müssen sind sie montags am sack, und da müssen ja auch alle arbeiten.
ausserdem kann man bei interesse auch samstags abends noch zusammen was machen
Samstag bin ich dabei Auf jeden......ps Danke 6Ngrün fürs verlinken
das WE vom 23.09 keine Chance kann ich nicht da sind gleich 2 Geburtstage :( :( :(
Also ich bring vielleicht noch 2 mit. Ein Polo 2F und ein 1er Golf Cabrio.
Die 2 wissen aber noch nicht ob die an dem Tag können. Aber ich bin immernoch ganz sicher da!
Weiß es noch nicht, wie ich arbeiten muss. Was habt ihr den geanu vor?
wie immer halt a bissle quatschen, autos anschauen, andere user mal kennenlernen, ....
Ist das mit über nachtung?
Wie viel kommen?
Wo findet es genau statt? Adresse mit plz!
Was ist das für ein platz?
Mit wie vielen autos könte man kommen?
By P.P.
keine übernachtung, ist ja auch nichts offizielles oder so, einfach nur mit ein paar kumpels treffen und quatschen, wie abends an der tanke, nur dass die paar kumpels halt ein paar user hier ausm forum sind.
der platz ist ne sackgasse in nem industriegebiet mit ner grossen wendeplatte. kommen könnt ihr mit so vielen wie ihr wollt.
ort wäre 74196 neuenstadt
Werde mals chauen wer bock hat!
guten tag!
also ich bin auch sicherlich dabei.
Vielleicht kommt noch ein k70 mit, falls jemand nicht weis was das ist dann soll er sich überraschen lassen.
mfg polosty
Hab zwar nicht frei, dafür Frühschicht bekommen. Komme also 100%ig (auch wenn etwas später)
Ich hoffe, dass ich noch 2 Freundinnen mit ihren Polos überreden kann mitzukommen.
das freut mich zu hören, bis in 2 wochen dann
Hallo Leute,
wollt nochmal fragen wies aussieht mit Samstag, der Tread ist ja etwas eingeschlafen weil keiner mehr schreibt.
Hi, alos bei mir is es definitiv sicher das ich kommen werde. Freu mich schon total
Bin auch noch 100%ig dabei
Ich leider doch net :(................Freundin feiert gebutstag :( :'(
ich bin dafür,daß wir es lassen. hat kein sinn,zu wenig zusagen. und von denen die zugesagt haben zu kommen,ob da auch wirklich alle kommen?
Dann lieber zum saisonstart,da haben bestimmt mehrere Lust drauf,denke ich.
Also ich wäre wie ja schon am anfang gesagt dabei,
und Markus hat ja gemeint das noch einige von im kommen die nicht hier im forum sind,
mfg
HEY! Ich hab jetzt schon X Leute angeschrieben und geplant etc
Ich verstehs ja aus deiner Sicht, dass sich der Weg für ca 15 Autos nicht lohnt, aber für die die aus der Nähe kommen wär's doch OK.
Also nicht abblasen!
ja ok sorry!
Ich komme auch! Vielleicht bring auch noch ein paar leute mit.
Also,bis Samstag dann!
Geht doch
1. tens wärs echt schaden wenns net stattfindet, weil war ja bisher immer lustig egal wie viele da waren. Bei Saisonstart war es sogar erst richtig lustig als wir nur noch so ca 10 Leute waren die an der Tanke standen.
2. tens @Cool Vibrations, du und deine Leute musst einfach kommen, sonst haben wir ja nix um neidisch zu werden.
also bis samstag dann, ich hoff dass doch noch einige mehr kommen als die 4-5 die jetzt grad geschrieben haben, wär sonst echt schade drum