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Neues Vorhaben

Slaycho666
  • Themenstarter



ich liebe es solche threads nachts aufzumachen

wenn man später nachguckt stehen da echt geile sachen

universal kolben, ich lach mich kaputt



vergess nicht,....
Für die Turbine brauchst Du eine extra Klopfregelung...
Sonst hast Du die ganze zeit so ein lautes klopfen im Auto..
Naja ob man das bei dem lärm noch hört bleibt natürlich noch fraglich..


Sag mal kriegt man die 335er reifen überhaupt eingetragen aufem 86er polo?


gelöschtes Mitglied

    Wo lässt du denn die Leitwercke am Polo?

    Ich weiss gerade nich wo ich die Dinger an meinem Projekt lassen soll.

    Ich hab mir nen Leopardmotor bei E-bay günstig ersteigert und bin gerade dabei den Polo drumm rumm zubauen.Leider ist die Kiste Gewichtsbedingt seehr träge.Aber hier wahr ja schon der Gedanke der Aufladung mittels Turbiene,ist ne sehr gute Idee.
    Ich glaube ich werde mich auch mal um son Ding aussem Russenbomber kümmern um den Leo Block etwas aufzupeppeln.

    Ich weiss auch noch nicht wo ich ne fette Hängerkupplung herbekomme da ich ja irgendwie den Tankwagen annen Polo bäntzeln muss!



    also den größten leistungszuwachs bekommst du immernoch durch viereckige räder, dadurch wird das auto ordentlich
    durchgerüttelt und fängt an in einer gleichmäßigen ansteigenden frequenz zu vibrieren.
    wenn du eine bestimmt frequenz erreicht hast fangen an die modeküle deines autos den modekülen der luft auszuweichen dadruch
    hast du keine luftwiederstand mehr....und da die viereckigen räder nur mit den ecken den asphalt berühren kannst du auch die rollreibung der reifen vernachlässigeg...
    ich sag dir daduch gehst du ab wie sau auch ohne am motor was gemacht zu haben!


    Slaycho666
    • Themenstarter

    oder einfach die ölablassschraube rausdrehen. dann hat man keine reibung mehr und die pleuel bzw die kurbelwelle kann ohne wiederstand drehen. was meint ihr, bringt das was?


    Zitat:

    oder einfach die ölablassschraube rausdrehen. dann hat man keine reibung mehr


    Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist..
    Aber ist das öl nicht dazu da, um due kolben und lagerschalen zu schnieren und möglichst die reibung so gering wie möglich zu halten..?

    Also wenn du ohne öl fährst haste keine reibung mehr?


    Glaub ich net


    gelöschtes Mitglied

      Ey Leute, ich kann nicht mehr... Jetzt hört auf damit.... Ihr bringt mein Zwerchfell um.

      Das mit den Knackpatronen im Drehmomentschlüssel war ja echt mal der Brüller

      Habt ihr schon mal dran gedacht, was ein Noob von uns denkt, wenn der das hier alles liest? Aber egal

      Gruß

      G-Meister

      P.S.: Der Threat sollte echt unter witziges verschoben werden


      gelöschtes Mitglied

        oh doch tim! öl ist nur im motor als ballast, damit er beim beschleunigen nicht vorne hoch geht! da ja jetzt allerdings eine turbine als turbo dient, ist genug last auf der achse und man brauch das öl net mehr.


        Ne mach doch sowas nicht

        Hab auch noch nen Sack getriebsand rumliegen also wenn wer braucht da geht das Getriebe ab wie die Katz

        Zündfunken Rot+Blau sind auch abzugeben aber nur beutelweise.



        Ich hab das jetzt alles so gemacht wie ihr das gesagt habt, aber irgendwie geht das nicht?


        Zitat:

        Ich hab das jetzt alles so gemacht wie ihr das gesagt habt, aber irgendwie geht das nicht?


        Wie das nicht.,...


        Welche funken hast genommen?
        Die blauen oder due roten..

        Ich hoffe dir ist klar. das wenn du von G auch T-Turbine umbaust... dánn must du gelbe zündfunken nehmen.. sonst kalppts nich mit der gemisch aufbereitung..

        Und was die meisten hier vergessen.:
        Da deine Turbine ja etwas mehr Sprit braucht als die Maschiene vorher.. solltest du besser eine etwas größe Benzin/kerosinpumpe verbauen.. Anonsten bringt die "möhre" garnicht erst an,....

        Mal so nebenher...

        Wie oft muss man zu ölwechsel, wenn man keines auf dem Motor hat?


        Ölwechsel alle 7 Tage.. und ich hab den orangenen Funken genommen!


        gelöschtes Mitglied

          Fataler Fehler Raptile! ORANGE IST SCHON MAL GANZ FALSCH! wie schon gesagt bei umbau auf T muss gelb wegen kerosin!


          HEHE


          Jungz..
          Ihr seid sooooo cooool
          ich hau mich weg...


          Und wofür war jetzt dann das lila-rot-gepunktete Kabel?


          gelöschtes Mitglied

            Ich würde als Spritpumpe nen 45PS AAU verbauen!?Den könnte man auf Pommesöl umrüsten,das hält die Betriebskosten im Rahmen!


            Naja dann braucht die 45PS Spitpumpe aber auch wieder nen seperaten tank...

            Das geht nicht

            Die muss auch min. 200L/min fördern...

            Musste wegen dem Funken nen Blitzableiter der direkt in den Bremmraum geht nicht auch reichen?


            Hey Leute Habe nu alle Forschläge angenommen und zu Herzen!

            Das Wunder ist Vollbracht
            Ich Präsentiere euch den Super Polo T-Düse

            Der geht wie Sau für testfahrten bitte anmelden


            Polo Turbine.jpg
            Polo Turbine.jpg

            komisch...
            Dachte das geht so in die richtung wie hier angedeutet,,,
            ( das war mein umbau letzten Winter) iss aber nicht mehr aktuell..

            Weil zu hoch für deutsche brücken


            turboloch.jpg
            turboloch.jpg

            Zitat:

            komisch...
            Dachte das geht so in die richtung wie hier angedeutet,,,
            ( das war mein umbau letzten Winter) iss aber nicht mehr aktuell..

            Weil zu hoch für deutsche brücken


            Der kommt doch garnicht vorran solange der Heckwischer noch dran ist!


            gelöschtes Mitglied

              Da bekommt der Begriff -Turboloch- ne ganz andere Bedeutung.


              Slaycho666
              • Themenstarter


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