Hallo zusammen,
ich hab heute versucht die hintere (einteilige) Stoßstange eines 6N zu demontieren.
Die Torx in den Radkästen (je 3) und die 4 unter der Heckklappe hab ich abgeschraubt. Die Stoßstange scheint jetzt aber auch noch mit 4 Sechskantschrauben (sieht zumindest so aus) unter der Stoßstange am Heck befestigt zu sein, an die ich nicht rankomme. Wie komme ich denn nun weiter?
Ich hoffe es kann mir jemand von Euch weiterhelfen!
Greetz,
Kaeptn
Schau doch mal unter der Stoßstange .
Da ist auch noch mal eine Schraube in der Mitte .
Sonst hast Du alles richtig gemacht .
Die Stoßstange muss man an den Ecken erst etwas raus ziehen und dann bekommt man die weg .
mfg
Die Schraube unter der Stoßstange hatte ich auch abgeschraubt (bzw es war gar keine mehr dran) und nur vergessen hier aufzuzählen...
Hmm... das mit den Ecken hab ich schon versucht, aber leider ohne Erfolg. Was ist mit den 4 "unerreichbaren" Schrauben zwischen Heck und Stoßstange?
das sind keine schrauben..
Das sind solch eine art spreizniete..
Da ist die draufgeschoben..
Ist bombig fest..
Ichhab es abbekommen, in dem ich nen flachen stahl dahinter und dann abhebeln..
mfg
Tim
Ups... sowas hatte ich fast befürchtet.
Also Stoßstange soweit es geht abziehen und von oben reinfummeln und dann diese Teile abhebeln?
Danke schon mal!
Greetz,
Kaeptn
es hilft dir sehr wenn du den rammschutz aus metal abschraubst. bei der zweiteiligen ist er zum glück rausnehmbar wenn man ohn oben abschraubt. hab gersten auf einteilige stoßi gewechselt und die spreiznieten einfach rausgerobbt, irgendwann geben se nach bei meiner jetzigen hab ich die dinger nicht dran gemacht, die hält auch ohne bombig.
greeetz
Endlich ist das Teil ab.
Danke an alle für die gute Mithilfe!
Greetz
hallo ,
wo finde ich noch die anderen Schrauben?