Hi zusammen,
hab jetzt endlich mal bilder von meinem Polo gemacht
bei guten Wetter,
megr Bilder im Profil
Sieht zwar stark aus aber wär schon zuviel Chrom für mich!
Hallo,
och das geht doch noch!Ich finde,das ist ein stimmiges Allgemeinbild
Weiter so!
VlG Kathi
Zitat:
Sieht zwar stark aus aber wär schon zuviel Chrom für mich!
Zitat:
Hallo,
och das geht doch noch!Ich finde,das ist ein stimmiges Allgemeinbild
Weiter so!
VlG Kathi
heck vom 6N2 nicht ein bischen sinlos? kannst ja gleich ne komplette Karosse nehmen
aber sonst richtig geil
die felgen sind gewönungsbedürftig aber der lack is geil !
insgesamt sieht der schön dezent gehalten aus ! find ich klasse
einfach nur GEIL!
Zitat:
heck vom 6N2 nicht ein bischen sinlos? kannst ja gleich ne komplette Karosse nehmen
aber sonst richtig geil![]()
sieht top aus vor allem die türgriffe schön clean, darf ich fragen von welchem auto die sind?
Zitat:
die felgen sind gewönungsbedürftig aber der lack is geil !
insgesamt sieht der schön dezent gehalten aus ! find ich klasse![]()
![]()
Zitat:
sieht top aus vor allem die türgriffe schön clean, darf ich fragen von welchem auto die sind?![]()
Zitat:
einfach nur GEIL!
ja sieht schick aus dein polo
schön dezent ohne das ganze gfk zeugs
besonders die 6n2 teile gefallen mir
nur hätte ich vorne noch die gitter reingemacht (wenn der motor zu wenig luft bekommen sollte kannste die ja in den waben durchbohren, ist zwar viel arbeit aber dann könnte es gehen und es sieht besser aus..)
kannst du vllt noch was zum motorumbau sagen/verraten?
Jaaa, mal eines der wenigen schicken Autos hier. hut ab !
ein kleiner Fehler sind für mich nur noch die Rückleuchten... die 6N2 teile würden dem Wagen noch besser stehen. Ist das Airride hinten auf Block, oder gehts noch tiefer? Wenns hinten genuaso die Felgen verschlucken würde wie vorn, wäre es ja der Oberhammer.
Ich weiß ja nicht, was du Motortechnisch vorhast, aber um die Kühlung brauchst du dir keine Gedanken machen. Das passt schon
ist einfach ein hammer polo beide
hoch
Fette Farbe,Felgen gefallen mir nich,
aber sonst,schickes Auto =)
Gruß phil
Zitat:
ein kleiner Fehler sind für mich nur noch die Rückleuchten... die 6N2 teile würden dem Wagen noch besser stehen. Ist das Airride hinten auf Block, oder gehts noch tiefer? Wenns hinten genuaso die Felgen verschlucken würde wie vorn, wäre es ja der Oberhammer.
Ich weiß ja nicht, was du Motortechnisch vorhast, aber um die Kühlung brauchst du dir keine Gedanken machen. Das passt schon
Zitat:
Zitat:
ja sieht schick aus dein polo
schön dezent ohne das ganze gfk zeugs![]()
besonders die 6n2 teile gefallen mir
nur hätte ich vorne noch die gitter reingemacht (wenn der motor zu wenig luft bekommen sollte kannste die ja in den waben durchbohren, ist zwar viel arbeit aber dann könnte es gehen und es sieht besser aus..)
kannst du vllt noch was zum motorumbau sagen/verraten?
Zitat:
Zitat:
Zitat:heck vom 6N2 nicht ein bischen sinlos? kannst ja gleich ne komplette Karosse nehmen
heck? das doch ne stinknormale styling stossi vom 6n...
find den polo cleantechnisch top,wie ich sehe hast du dich für die schönere variante entschieden die 6n2 stossi zu cleanen,meine is auch grad so in arbeit...![]()
Zitat:
Zitat:Jaaa, mal eines der wenigen schicken Autos hier. hut ab !
ps. wenn das Airride hinten auf den Block aufliegen solte mus man den begrenzer kützen hat mein bekanter auch gemacht...
ouh ou dann haste dir ja was vorgenommen...
Zitat:
ouh ou dann haste dir ja was vorgenommen...
Geiles Teil !
Statt Airride a Gewinde, bei selber Tiefe und dein Auto ist a Traum
Zitat:
Geiles Teil !
Statt Airride a Gewinde, bei selber Tiefe und dein Auto ist a Traum
Ich hab keine vorurteile, bin selbst schon eines Gefahren,
sind echt geil die dinger, vom fahrverhalten wie a Gewinde,
schenke sich nix beide Systeme,
aber große Felgen und richtig tief mit Airride, ist ned so schwer,
mit gewinde, dass es fahrbar bleibt schon eher,
es sei denn du fährst dein polo ganz runtergelassen,
dann respekt, die kotflügel scheinen ja eh um einiges breiter zu sein
Zitat:
Ich hab keine vorurteile, bin selbst schon eines Gefahren,
sind echt geil die dinger, vom fahrverhalten wie a Gewinde,
schenke sich nix beide Systeme,
aber große Felgen und richtig tief mit Airride, ist ned so schwer,
mit gewinde, dass es fahrbar bleibt schon eher,
es sei denn du fährst dein polo ganz runtergelassen,
dann respekt, die kotflügel scheinen ja eh um einiges breiter zu sein
Ich, als älterer Herr, finde das Auto echt supergeil. Nicht übertrieben viel SCHNICKSCHNACK u. die affengeile Farbe, wow. Was kost denn die Lackierung, bzw. so ein Eimer Farbe? Werd mir das eh nie leisten können, meiner bleibt wohl immer im Ratdesign.
Ist das Blau von Ford oder woher kommt das?