Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee geil
Von mir gibt´s dann auch noch nen großen Lutscher....
Aber was ist, wenn Nadine wieder nen guter Name einfällt?
Der Hammer... Hab schon lange nicht mehr soooo gelacht....
Das letzte mal, dass ich so gelacht habe, schreib ich Hornüüüü im icq gleich
Gruß
G-Meister
P.S.: Bei dem Wettbewerb bin ich außen vor.
Neuling Moe-Tr kommt natürlich auch...
@ Moe-Tr endlich ! mach mal bilder rein
Ok, ich mach mal heute n paar Bilder und stell sie rein...
hey leute hat denn mitlerweile nochmal wer durchgezählt wie viele wir denn nun sind
wir bestimmt echt cool bis dann also
letztes mal warens 25 im mom schätz ich 26 - 27.
ja lass uns überraschen es gibt auch leute die posten nicht und kommen
ja ok denke mal auch das von den vielen leuten die sich das durchgelesen haben doch nor 1 oder 2 oder 3.... kommen
also ich komme jetzt mit nem kumpel zusammen aber mit nur einem auto weil aber er ist auch hier im forum.....
ob wir allerdings noch mit nach awb kommen wissen wir noch nicht wie gesagt wollen uns das erstmal angucken....
Naja AWB is ja schon n bissl was anderes als wie anner Expo.
Außerdem liegts ja auch aufm Weg sodass ihr da schon ma kurz mithinkommen solltet, wenn euch net gefällt könnt ihr ja auch nach 30mins oder so wieder abhauen.
Uiiuiuiui Voll Voller am Vollsten
Geile sache Werde Petrus ausrichten das am 2ten die sonne zu scheinen hat sonst gibet es dicke eier
Und fals es regnen sollte ist das kein Thema da sind sind genügent unterstell möglichkeiten vor ort hehe ist ja gleich um die ecke an der Tui arena BZW. Expo re Party zelt.
1woche haben wir ja noch - Freue mich schon muss nur noch meinen Poo wieder zusammenschrauben dann kann ich auch wieder rocken
naja gut wenn es den auf dem expo gelände schon lustig wird kommen wir dann vielleicht auch noch mit nach AWB wie gesagt da muss nur das wetter passen dann wird das auch was .........
bis denne LG sascha
Wegen dem Wetter hab ich noch ne Idee :
Der G-Meister kommt einfach mit seinem alten G und dann schneiden wir das Dach ab.
Oder wir nehmen ne Abdeckplane von meinem LKW
Samma Hornüüüüüüüüüüü mein Alder, was hast du in letzter Zeit genommen?
Forty bleibt heile.
Gruß
G-Meister
Leut`z am 2-3 ist auch da American Car festival in Hannover also langeweile würden wir auf keinen fall bekommen das steht mal fest hehe. ansonsten bekomme ich bestimmt wieder HUnger auf nen Burger MCdoof ist auch gleich um die ecke.
ihr dachabscheider
hi jungs
also wollt nur ma bescheid sagen das von uns aus nich alle fahren....is eher so grüppchenbildung da einige von uns der meinung sind, das sich bei sonem "kleinen" treffen das nich lohnt mit allen autos zu fahren....so denk ich mir mal,das wir statt 12 evtl nur mit 6-8 karren kommen
scheiß peine xD
mfg
...........
Zitat:
scheiß peine xD
mfg
Was ich g-nommen hab?
Hmm lass mich ma überlegen n Lutscher wars net
Und selbst wenns nur 6-8 Autos aus Peine sind....Stimmung werden wa da schon haben.
GreeZ Bastüüüü
klar wird stimmung da sein! xD
mh.. jaja peine ist schon sowas.. wohne auch nicht in peine sondern in Fuhse City LANDKREIS payne..
arbeiten tu ich ja sowieso in hannover, also von daher xD
mfg
hey nolixXx
wo ist den dann das american car festival in hannover?aber ist zumindest schonmal ne richtig gute idee also ich bin ...
Freak das ist auf dem Schützenplatz in der City aber kostet auch nen 10er eintritt das kann sich nicht jeder erlauben deswegen mal vorsichtig anfrag
schlippa....lafferde is doch auch nur son kuhkaff....aber hannover rult...
hab gestern erfahren das ich den samstach auch arbeiten muss...da geh ich nach der maloche mit meinem kleeeeeeenen schlippi noch lecker mäcces stürmen und dann könnwa ja zum messe-treff juckeln
Ui ui Geilomat...das einzige was an dem Tag nicht voll sein wird, werd ich sein
nen zehner ja haben se die denn noch alle.....
wie sihets denn aus fährt da wer hinn dannach oder juckelt ihr alle nach AWB
ach noch was, das auf dem expo gelände ist doch in der nähe vom funprk, zumindest nach der kart zu urteilen, oder?
LG sascha
geplant ist das wir nach AWD fahren denke mal wird auch dabei bleiben sonst können wir uns gleich da treffen.
Sonntag ist das ja auch noch wollte dann da hin.
also ich fahre am samstag auch nur nach awb wollte auch sontag zum ami treff
Naja, bei mir siehts da ähnlich aus...Komme ebenfalls erst zum Expogelände und danach wollten wir doch eigentlich AWB stürmen oder sehe ich das falsch? Wäre doch mal ne geile Aktion wenn da 20 Polos auf einmal kommen....
Auf jenden fall schockt das mit 20 polos
Mann göhnt sich ja sonst nix *hehe*
Wer Sonntag zum Amitreffen fahren will kann ja auch gern mitkommen.
Bin ungern allein in action.Aber das kann man ja noch vorort beqautschen. Friede freude Partykuchen
GreeZ
P.s. Hat hier in der nähe noch jemand nen Federspanner? Meine KOnis kommen next week die wollte ich normal vor dem 02 schon verbaut haben.
alles klar also rocken wir mal ordentlich mit hoffentlich 20polos awb