hey mädels!
dat polo-team aus peine wird euch nen besuch abstatten.
kommen evtl mit allen autos
macht dann von uns aus 13 polos....
hoffe, es regnet an dem tag nich und ich muss da ned arbeiten...
Zitat:
hoffe, es regnet an dem tag nich und ich muss da ned arbeiten...
wann (uhrzeit) gehts denn überhaupt los?
Würde sagen 16:00Uhr ist ne gute Zeit
Geilomat...wenn dat sicher is das da soviele kommen, dann werd ich bestimmt net fehlen .
Da könnten wa ja schon fast die 20er Marke knacken oder?
Der 02.09. is jetz auf jeden Fall fest eingeplant.
Na wenn man nur kommt wenn voll ist
is ja Super
hey leute
ich kenne zwar keinen von euch außer G-Meister aber hört sich ja soweit alles ganz gut an vor allen dingen die uhrzeit 16uhr passt mal ganz gut, also werde ich wohl auch mal vorbei schuen wenn man denn erwüscht ist und es nicht so ist das man da hinn kommt und keiner redet mit einem
also bis denne dann
LG sascha
also hab dat ma so besprochen mit meine leudz nich?
halten dat alle für ne gute idee...
wie gesagt, wenn alle mitspielen sind wir 13 polos....
muss an diesem WE zum glück nich arbeiten, von daher is es umso geiler!
zu sascha: wir stellen uns alle im kreis und du darfst von aussen zugucken - spass
vielleicht siehts so die erste stunde aus wie n bisl "petting" aber dann isses bestimmt lustich
wir aus peine ham eigtl immer unsren spass....stecken euch dann bestimmt an mit unsrer guten laune
Neeeee Mathias, das sollte ja nich so klingen das ich nur vorbeikommen würd wenns viele Leutz sind...aber so is das halt Pflicht.
also gut leute dann werde ich da auch mal vorbei gucken...
naja es sei denn es schneit oder gibt nen wolkenbruch
also bis denne und hoffe doch das es lustig wird
bis denne LG sascha
bin da und ich hoffe mein 6n2 kollegn kommen auch
Na Leute das ist doch mal Perfekt!
Das wird das Dickste Polotreffen das der Norden je gesehen hat *brüll*
Freue mich schon.
Hoffen wir noch das dass Wetter mitspielt dann bin ich Glücklich.
Der Ausgesuchte Platz ist Perfekt dafür. das wird Lustig und gibt fette Bilder für die Gallerie -^--^-^--^-^--^-^^-----^-----___________
Bis dato sind am start:
D-key
G-Meister
vwfreak22
Crasyhornet
Mad86c + Club ca 12....
PoloGenesis2F + Kollege
timmi
Kevin
Evaderby
NolixXx + kollege
----------------=ca 25 Polo`S=------------------
G-Meister weiß noch nicht.
Ich hab doch mein erstes Punktspiel an dem Tag, das geht bis 16Uhr und wir saufen eigentlich immer ordentlich bei unseren Spielen.
Und dann wollte ich ja noch meinen Geburstag reinfeiern.
Wird für mich sehr schwer alles unter einen Hut zu bekommen.
Würde denn auch nur ne Stunde in AWB sein oder so.
Ich schau nochmal.
Und Sascha....Können dann ja immer zusammen los bügeln.
Die Saison geht ja noch ein wenig... Auch wenn es kalt ist, kann man sich immer noch bis ende Oktober treffen.
Gruß
G-Meister
Man da ist mal nen Treffen in der Nähe und ich muss arbeiten wie scheiße ist denn das bitte. Wenn ihr wieder mal was macht sagt mal bescheid
Komm öfter Online, dann wüsstest du nämlich schon, dass wir uns alle zwei Wochen treffen
Gruß
G-Meister
oh das ja mal was immer an der selben stelle(Messe?)? Bin ja oft online hab aber nicht immer die Zeit die ganzen Beiträge zu lesen
Wir treffen uns immer auf dem Expogelände und düsen dann immer noch nach Altwarmbüchen um ca. 20Uhr.
Dort ist dann immer noch nen Markenoffenes Treffen.
Ist auch immer sehr lustig (ihr wisst, warum ich da so gerne hinfahre)
Gruß
G-Meister
naja dann werd ich mal die augen offen bzw dich anschreiben wenn ich mal wieder nen WE in Hildesheim verbringe.
24 Leute Geilomat und ein LKW - Fahrer
Wird ja immer besser .
Aber Chris kannstes ja zumindest probieren vorbeizukommen, Dein neuer sollte bis dahin doch auch fertsch sein oder?
Und warum kommst Du gerne nach AWB?
Doch nicht wegen Lollies oder? INSIDER
GreeZ Basti
Wie geil war das denn bitte schon wieder mit dem Lutscher.
Ich werd natürlich wieder alles geben, dass ich dabei bin.
Gerade du fragst mich, warum ich gerne in AWB bin du Spinner
Ich guck mir doch so gerne den Supra an
Gruß
G-Meister
na das kann ja nur lustig werden wenn ihr euch hier schon so fröhlich unterhaltet....
und G-Master ich hoffe doch für dich das de da auch hinn kommst dann kenne ich wenigstens schomal wen
das muss sich also nur noch eins bessern DAS WETTER den wenn es zum `zen ist glaub ich nicht das da als zu viele aufschlaben also fangt mal an was dagegen zu tun
LG sascha
@ G-Meister
Tss der Supra, als Du mit Nadine wegwarst wollt der sich erst dahin stellen...also neben mich. Wer da den Preis für das geilere Auto bekommen hätte wär ja klar gewesen
@vwfreak22
joar doch kann ganz lustig werden....ich brauch nur noch n paar gute Vorlagen und dann gehts richtig los .
Und was wir gegen das Wetter tun können, keine Ahnung vll. kann die Wolken (ACHTUNG AN G-MEISTER) ja jemand Wegblasen
Vorlagen?
an was denkst de da?
Alter Hornüüüüüüüüüü
Wenn Nadine das liest... Ich krieg doch dann wieder auf die Fresse...Aber wenn ich von ihr eine kriege, kriegst du zwei von mir zurück Das wird nen Spaß.
Keine Angst Sascha, wenn Hornüüüüüü und ich am Start sind, dann ist es immer witzig.....Nur wegen dem 2.September weiß ich halt nicht, ob ich das schaffe...
Falls ich es nicht schaffen sollte, wünsch ich euch in Hannover viel Regen und ich auf meiner Party viel Sonne und
endlich mal wieder ein kleiner Beitrag von mir mit viel --->
Gruß
G-Meister
expo-gelände?
cool, direkt bei mir an der arbeit
btw. poloteam peine werd ich da schon hinlotzn können
... quasi: bin auch dabei
mfg
also wir treffen uns auch wenns regnet :P
gibs in hannover nix zum unterstellen?
also so wie's aussieht kommen wirklich alle....und evtl unser ford fiasco
schlippppaaaaaaa du alta haudegen
hoffe doch sehr das du uns da hinlotzen tust....sonst...du weisst was ich vorhatte als du mir verarschen wolltest.....?
hab dat abschleppseil noch hinterm sitz liegen....macht mir nix aus dich übern expo-platz zu schleifen :P
Naja also mit irgendwo unterstellen isses schlecht an der Stelle wo wa uns treffen wolle.
Aber zur Not sollte sich schon was finden...ne kleine vll. etwas blöde Idee hät ich schon wo wir uns zur Not hinstelle könnten.
Aber wir denken ja alle positiv und wissen; am 02.09.06 wird die Sonne scheinen .
@G-Meister
Da kann ich mich ja schon auf ne Watschen von Dir freuen , musst nur aufpassen das ich dann evtl. mit meinem "Truck" Dein Auto überrolle
Und du wirst nicht mal ein Schleudertrauma erleiden bei deinem Plüsch-Fahrwerk
Ne, aber ist schon geil... Bei einer Monstertruck-Show würden die dich zumindest nicht fragen ob dein Auto unter den Trucks steht, sonder ob du mit deinem Polo über die Auto´s fährst
Gruß
G-Meister
P.S.: In Zukunft lehne ich keine Angebote mehr ab.... Insider
Yeeeehaaaaaa ein Monstertruck - Polo...somit die Aufgabe an alle
ICH SUCHE EINEN NAMEN FÜR MEINEN "BIG-FOOT POLO"
Vorschläge werden dann am 02.09.06 persönlich von mir entgegengenommen --> und das is jetz ohne .
Der Gewinner erhält von mir...nen Lutscher ne Spass..ähm der erhält...nen warmen Händedruck
Also Grauezellen anstrengen und nen Händedruck von Hornüüüü kassieren
Ach ja @ vwfreak22...das is ne spontane Sache mit den Vorlagen..muss sich einfach ergeben