vw teilemarkt

VW Outlaws BW Treffen in Karlsruhe!

na super, welche inteliegentsbestie schmeißt den nen porzelanteller weg ohne zu fagen?

also ich wars net! habe ja gedacht dass das mit absicht ist und dass es einem von denen gehört?!?!?! :(

jetzt reg dich net auf........... so en teller ist ja auch nicht lebenswichtig?!?!? oder doch?

gelöschtes Mitglied

ruf patrick doch mal an ob er den noch hat

welche inteligensbestie nimmt denn auch nen porzelanteller mit auf son treffen? dafür gibts campingteller usw. :P

gelöschtes Mitglied

^^ genau un ich wars au net weil ich war ja dann nimma da hihi

ja also ich hab ja eure nummer nicht sonst würd ich euch auch auf dem laufenden halten

@ava: aber du gehst ja nicht weg...dann kannst du ja hier imma alles nachlesen...

gelöschtes Mitglied

@Annie

hihihi...!

Raphi

Zitat:

^^ genau un ich wars au net weil ich war ja dann nimma da hihi

ja also ich hab ja eure nummer nicht sonst würd ich euch auch auf dem laufenden halten

@ava: aber du gehst ja nicht weg...dann kannst du ja hier imma alles nachlesen...

wer sagt daß ich net weggeh ? ich fahr am donnerstag abend auch weg. komm zwar am sonntag abend wieder aber trotzdem !

ach ja, falls jmd irgendwelche teile braucht, egal was, meldet euch bei mir.handynr gibts auf anfrage

mfg basti

gelöschtes Mitglied

@ava

-------------------------------------------------------
          #
          #
          Werbefläche zu vermieten!
          #
          #

Zitat:

@ava

#
          #
          Werbefläche zu vermieten!
          #
          #

gelöschtes Mitglied

anni wie geil hehe

gelöschtes Mitglied

aso haja ok dann halt ich dich eben auch noch auf dem laufenden

Fun Polo
              • Themenstarter

So Jungs und Mädels,

freue mich das es euch allen gefallen hat. Trotz dem Wetter, aber ich sagte ja nehmt euren Bikini mit. Und wer hat sich daran gehalten? keiner! Egal, trozdem wars richtig lustig. Ja ich hatte ein paar probleme da wieder raus zukommen, danke an alle die noch da waren und im strömenden regen das Auto und den Hänger rausgeschoben haben. Fand ich echt supper. Muss mich bei euch auch noch mal fürs aufreumen bedanken, also ich finde wir haben wenig dreck gemacht und haben den Platz auch wieder gut verlassen. Die bilder wo ich gemacht habe hat die Stephy, sobald ich sie habe setze ich sie rein, kann aber etwas dauern.
              Fand es auch toll das ihr euch alle so gut verstnaden habt, und keinen aussgeschloßen habt. Sprich jeder ist bei uns wilkommen!
              Respeckt!Respeckt!
              Sogar mein mein IT Kumppel hat sich bei euch wohlgefüllt, obwohl er nicht wirklich viel von Tuning hält!
              Aber selbst ein Sound am Auto hat der einem Traktor nahe komt.
              (Puff kaputt)

So mit dem nächsten Treffen überlege ich mir noch was.
              Höffe ihr könt noch ein paar freunde und Kumpels dafür begestern, das wir wirklich dem Pokal für den grüßten Club hollen.

Fun Polo
              • Themenstarter

@Melli: Hast du ein link von dem Treffen?
              Für genauere Infos!

@Raver6N: Habe die Mülltüten noch, kann mal schauen ob ich da etwas drinn finde. Aber wirklich wer nimt ein Porzelan Teller auf ein Treffen mit?

@Alle Fundbüro:
              Rohrzange
              Hammer
              Stuhl
              Pulli mit deutschlandflagge
              Unterboden abdeckung

wem da etwas fehlen solte kann sich bei mir melden, es komt nix weg!
              Auser vieleicht irgendwelche Porzelan teller!

So das wars for erst mal,
              mal so neben bei mein i-net ist tot, bin beim kumpel. bin noch ca 30 min. online!

Also wenn mir noch jemand ein Heiratsantrag machen will, dann muß er sich beeilen.

by P.P.

Freue mich das ihr troz dem schlechten Wetter, euch nicht die Stimmung verdorben habt. Und tapfer durchgehalten habt!
              Vor allem an die Jungs und die zwei Mädels die es geschaft haben die ganze nacht wach zu bleiben.
              Respekt!

na obs wirklich porzelan war weiß ich nicht, ist halt kei papteller!

Fun Polo
              • Themenstarter

War er vieleicht aus Holz, Plastik, Eisen, Glaß?

Jetzt wirds kompliziert!

bY P.P.

gelöschtes Mitglied

Hi
                habe hier den fleyer von Plochingen, ich werde da leider nicht dabei sein da an diesem Tag meine Frau geburtstag hat,
                bin aber beim nächsten trffen von uns dann wieder dabei

mfg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Fun Polo
                • Themenstarter

Übrigens für die doe es nocht mitbekommen haben. Wegen nichtanwesenheit oder übermäßigem Alkohol genauß.

Wir haben jetzt 2. neue 2. Vorstände.

Und die sind:
                Aneette......Silverlady
                David.........polofreak1985

Vielen dank das sich die 2 darauf einlassen, und uns unterstützen.

by P.P.

gelöschtes Mitglied

na es war halt nen normaler teller weiß mit blauer umrandung!

wäre super wenn du ihn noch hast!

Fun Polo
                  • Themenstarter

Schaue mal, sage dir dan bescheid!

bY P.P.

Fun Polo
                  • Themenstarter

Bitte mal alle anschauen:

also wie bereits in karlsruhe (VW OUTLAWS BW treffen) erwähnt, finden in den nächsten 2 WE folgende treffen statt:

26 - 27 TUNING INDICATION in schaffhausen!

www.five-line.ch
                  und

am 3.9 1. int. Markenoffenes Tuning Treffen in sinnsheim statt!

www.bigboyclub.de

wenn alle outlaws kommen, simma sicher der größte club!

super wenn viele andere auch kommen!

Da were nächstes we ein treffen, ich mus leider arbeiten.
                  Aber ihr schaft das ja auch ohne mich. Ich habe ja jetzt 2Vertretungs personen!

bY P.P.

mercy patrick für die unterstützung!

ich kann es genau sagen wie derteller aussieht!

derist aus kunstoff und hat blaue blümle als umrahmung!

und der teler liegt in dem müllbeutel der wo als letztes eingeladen worden ist.......also der wo nicht ganz voll ist!

@raver, ich wünsche dir viiiiiel erfolg mit deinen teller! :(

gelöschtes Mitglied

soweit ich das gesehen hab war der nicht aus plaste
                    aber is ja auch wurschd hauptsache er wird wieder gefunden

es ist kein plastik, sowas wie porzelan

wie wäre es mit hart-plastik?

gelöschtes Mitglied

oh je....

is halt en teller ! den findet da patrick schon kei angst... hihi

haja muss mal obs bei mir nächstes wochenende klappt jobmäßig bzw. kohlemäßig da ich ja im moment auf suche bin un zur probe in ettlingen in na kanzlei schaff un da bekomm ich zwar au geld aba muss leider nächste woche mit meinem kleinen kater zum tierarzt ansonsten bin ich auf jedenfall dabei am 03.09. da wollt ich nämlich hin! das steht fest

hi @ all, ihr hab nochn treffen vergessen. 17.9. schramberg

tuning-freaks-schwarzwald.de

hab mich auf eurem treffen sehr wohl gefühlt, obwohls weit zum fahren war. noch dazu hat mir eine ganz bestimmte person bissle den kopf verdreht . . .

. . . ach ja, ich hoff es hat jemand en süßes bild von der sunny
                      (scheiße, verraten )
                      sollt dies der fall sein --> bitte an mich.

wegen den treffen: ich hab heut nen liter super für 1,16 bekommen.is des kein reiz für euch mal in den süden zu kommen ?

in diesem sinne freu ich mich über besagte fotos (wer weiß, vllt findet sich ja nochn beweisfoto von raver'S teller oder so)

mfg basti

gelöschtes Mitglied

ach du scheisse wo hast du denn super für 1,16 her?!?
                        bin ja auch im "süden" aber bei mir isses ziemlich weit oben

Zitat:

hi @ all, ihr hab nochn treffen vergessen. 17.9. schramberg

tuning-freaks-schwarzwald.de

hab mich auf eurem treffen sehr wohl gefühlt, obwohls weit zum fahren war. noch dazu hat mir eine ganz bestimmte person bissle den kopf verdreht . . .

. . . ach ja, ich hoff es hat jemand en süßes bild von der sunny
                        (scheiße, verraten )
                        sollt dies der fall sein --> bitte an mich.

wegen den treffen: ich hab heut nen liter super für 1,16 bekommen.is des kein reiz für euch mal in den süden zu kommen ?

in diesem sinne freu ich mich über besagte fotos (wer weiß, vllt findet sich ja nochn beweisfoto von raver'S teller oder so)

mfg basti

Die ist doch vergeben oder hab ich da was verpasst!?

@ crash

das land der feinen schokolade, des günstigen kaffees und der billigen kippen.

natürlich gibtz dort auch super günstig super (hört sich lustig an )

bei meinen "freunden" , den schweizern

@ freak

echt ? :'( da weißt du mehr als ich

Antworten erstellen