vw teilemarkt

VW Outlaws BW Treffen in Karlsruhe!

kann mir jemand was über den standort erählen

Zitat:

kann mir jemand was über den standort erählen

patrick (fun polo) hat noch nichts verraten wo es genau ist .... karlsruhe steht ja schon mal fest aber mehr wissen wir alle noch nicht ....

ist wahrscheins immer noch ne überraschung

ich weiss schon was das wird so geil lol und günstig auch!

wer was wissen will muss mir 5 € aufs konto überweisen!

gelöschtes Mitglied

du sagst es mir jetz und beim treffen machen wir rennen wenn ich gewinne is gut wenn du gewinnst zahl ich 5€

ok übern platz ich glaub da hast du mehr angst was kaputt zu macvhen!

so mal ne Frage hat jemand von euch allso von denn leuten die kommen ein strom akregat?

gelöschtes Mitglied

na das fängt ja schonmal gut an :(

wegen akregat kenn ich leider niemanden

das mit dem akregat hat sich schon erledigt ich hab einen gefunden!

so hat jemand ein Pavilion der solls mit nehmen und dann noch lichterketten oder so was!

gelöschtes Mitglied

Hi leute ich bin jetzt auf jedenfall dabei
        weiß zwar nicht ob mit meinem Polo 6N oder mit meinem Steilheck :( komme aber ich werde auf jedenfall da sein, hoffe das ich jetzt nicht zu spät bin und nicht mehr kommen darf.

Also falls es noch geht dann komm ich mit einem Polo und noch nen Kumpel

P.S ich hätte auch noch son Stomerzeuger allerdings leistet der nur 600Watt aber könnte ich mit bringen müßt mir halt bescheid geben

mfg

ich klär das ab zwei sind vieleicht auch net soooo schlecht!

Fun Polo
        • Themenstarter

Also:
        Nun ist es soweit nach langem suchen habe ich und Greenbeast einen passenden Platz gefunden. E haben rst wollten wir ja auf enen Campinplatz aber das ist zu teuer und um 22uhr sind die schotten dicht!
        Deshalb habe wir uns etwas anderes überlegt. Und wir haben einen supper Platz organiesier, es ist eine koppel die uns ein freundlicher Landwirt zur Verfügung stellt! Wir dürfen die Musik aufdrehn was die Boxen hergeben. Das einzigse ist wir müssen den platz wieder ordentlich hinterlassen, auch wens einigen schwer fällt, das muss sein, und da müssen auch ALLE mithefen. Das das klar ist!

Er ist in Karlsruhe-Dürlach: Dort treffen wir uns um 17 uhr am Wal Markt Parkplatz.

Für die die es nicht schaffen, werden wir schilder aushängen, und eine wegbeschreibung giebt es auch.
        Ach ja hier ist auch noch mal die nummer, wenn ich noch net voll bin holle ich euch ab! 01742019209

Das mir keiner später komt wir haben jemanden vergessen, weil um ehrlcih zu sein weis ich nur grob wer alles komt( ca. 16Auto)
        Hoffe das es noch mehr werden. Da wir jetzt auch ein privat Grundstück haben können auch gerne noch mehr und auch kurzfristig kommen.

Anfahrtplann:
        Autobahn nach Karlsruhe.
        Autobahnabfahrt Karlsruhe-Durlach.
        Auf der Spur bleiben.
        Auf die umgehungsstraße fahren.
        Ausfahrt Durlach.
        1Ampel links.
        5Km gerade aus.
        Dann fahrt ihr am Restaurant zum Schützenhaus vorbei.
        1km später linke seite die Koppel.
        dann hört ihr uns schon, aber wie gesagt wie bringen noch Schilder an.

Navi Daten: U32/K9654

Was müßt ihr mitnehmen!

Eintritt: 8Euro
        Aufkleber:6,50Euro

Viel Trinke, Essen, Stühle, Tische, Gute Laune, Musik CD´s, Lustige Saufspiele, Teller, Becher, Kohle, Grill, Müllbeutel, Klopapier.
        Das ist erst mal das wichtigste.

Übrigens breuchten noch Lichterketten und Pavilion wen kann das was mitbringen?
        akregat besorge ich!

Dann freue ich mich auf euer kommen, und das wir mehr werden wie letztes mal. Das wir viel Spaß haben.

By P.P.

P.s. Fals fragen, sagt bescheid!

Go GO GO ! ! ! ! !

.......

also mit einer lichterkette könnte ich evtl. dienen.müsstemein dadfragen ob er eine vom geschäft mitbringt!
        des wäre so ne buntelichterkette mitgroßen birnen, oder stellt ihr euch was anderes vor?!

achja, um eine großeVW-Fahne kümmer ich mich auch schon!

naja, jetzt werde ich weiter schlafen! :

Meli

gelöschtes Mitglied

geilo !

hört sich richtig gut an. freu mich scho voll drauf

gelöschtes Mitglied

Nur mal so ne fragen wofür sind die 8€ wenn wir doch alles selbst mitbringen oder müßst ihr das stromding und wiese noch mieten?

mfg

ja genau für was sind die 8 euronen ?

HEY patrick du hast doch net etwa paar gogo´s organisiert ?!?!?!

hi

die wegbeschreibung, ist die zum wal-markt?

wenn nicht, wie kommt man zum walMarkt?

nee die beschreibung scheint zum platz zu sein und nicht zum walmart...

also du fährst die ausfahrt karlsruhe/durlach runter ... auf der A5 bei der ausfahrt kannst du schon den walmart auf der LINKEN seite sehen .... das heißt bei der ausfahrt erst unter der brüch durch und dann runter ... eine schleife drehn über die A5 oben rüber und an der nächsten ampel rechts und an der nächsten wieder rechts ... dann den kleinen hügel hoch und rechts einordnen dann bisch auch schon im walmart ist net schwer da der ja von der A5 schon zu sehn ist ...

gelöschtes Mitglied

also michi haste den plan verstanden? gut dann fahr ich dir hinterher

gelöschtes Mitglied

Wer fährt den alles über die A81 bzw ab stuttgart die A8 dann könnte man sich ja treffen und gemeinsam fahren

mfg

hey patrick ich würd sagen treffen wir uns wieder am mc doof in rauenberg und fahren dann gemeinsam dahin ich folg dir dann unauffällig

gelöschtes Mitglied

@ Buga-Polo:

Also ich fahr da lang...! Hast ja schon ne PN!

Also wer da noch lang fährt...büdde melden!

Raphi

gelöschtes Mitglied

Also wie schon gesagt ich und Raphis_tdi
                    treffen uns in Schönbuch an der A81 um 15.00Uhr wer daran vorbei fährt kann sich uns gerne anschließen

Und ich werde mit bringen ein Stromerzeuger und ein Pavilion

mfg

oki domi, mach das

wer fährt noch über die A5?

na ich und die anette ....

mir könnte uns zwischen rastatt und karlsruhe auf nem autobahnparkplatz treffen und dann weiter fahren ....

und prik könnte ja dann auch dazustoßen ...

Gruß Roo

klar, must nur sagen wann und wo genau!

wann is des alles...?

weil ich muss samstags schaffen bis ca 15 uhr !

würd, wenns zeitlich, geht mich au mit euch am MC in rauenberg treffen....

greez boso

gelöschtes Mitglied

Gökhan(Greenbeast)+Daniel(Poloteam)+Tina+Martin+Sabrina+3 Polo´s

Die 8 euro sind für den bauern der uns die wiese zur verfügung stellt dann fürs akregat und benzin und keine ahnung was noch!

wann wolle ma uns dann am MC treffen....?

oder wann wollt ihr euch da treffen weil ich ent genau weiß wielang ich schaffen muss..

das müssen wir noch schauen ich weis selber noch nichts!

Antworten erstellen