Also:
Letzte große Info!
Wir brauchen noch:
Lichterkett
Cd´s eurer wahl
Fackel
Aschebescher
Ansonsten bleiben die daten gleich sprich 17 uhr treffpunkt Wal Markt Parkplatz Karlsruhe-Durlach!
Für die wo nachkommen, entweder anrufen, oder den Schildern folgen!
Die Aufkleber sind auch fertig, die könt ihr dan beim treffen erwerben.
Eintritt 8E
Zieht euch nicht so gut an, es könte etwas dreckig werden. Also für fleckenzwerge übernehme ich keine Verantwortung!
So dann hoffe ich das ihr alle heil und sicher in Karlsruhe ankommt.
Denkt an viel Alk, und gute Laune!
By P.P.
Also:
Nun ist es soweit nach langem suchen habe ich und Greenbeast einen passenden Platz gefunden. E haben rst wollten wir ja auf enen Campinplatz aber das ist zu teuer und um 22uhr sind die schotten dicht!
Deshalb habe wir uns etwas anderes überlegt. Und wir haben einen supper Platz organiesier, es ist eine koppel die uns ein freundlicher Landwirt zur Verfügung stellt! Wir dürfen die Musik aufdrehn was die Boxen hergeben. Das einzigse ist wir müssen den platz wieder ordentlich hinterlassen, auch wens einigen schwer fällt, das muss sein, und da müssen auch ALLE mithefen. Das das klar ist!
Er ist in Karlsruhe-Dürlach: Dort treffen wir uns um 17 uhr am Wal Markt Parkplatz.
Für die die es nicht schaffen, werden wir schilder aushängen, und eine wegbeschreibung giebt es auch.
Ach ja hier ist auch noch mal die nummer, wenn ich noch net voll bin holle ich euch ab! 01742019209
Das mir keiner später komt wir haben jemanden vergessen, weil um ehrlcih zu sein weis ich nur grob wer alles komt( ca. 16Auto)
Hoffe das es noch mehr werden. Da wir jetzt auch ein privat Grundstück haben können auch gerne noch mehr und auch kurzfristig kommen.
Anfahrtplann:
Autobahn nach Karlsruhe.
Autobahnabfahrt Karlsruhe-Durlach.
Auf der Spur bleiben.
Auf die umgehungsstraße fahren.
Ausfahrt Durlach.
1Ampel links.
5Km gerade aus.
Dann fahrt ihr am Restaurant zum Schützenhaus vorbei.
1km später linke seite die Koppel.
dann hört ihr uns schon, aber wie gesagt wie bringen noch Schilder an.
Navi Daten: U32/K9654
Was müßt ihr mitnehmen!
Eintritt: 8Euro
Aufkleber:6,50Euro
Viel Trinke, Essen, Stühle, Tische, Gute Laune, Musik CD´s, Lustige Saufspiele, Teller, Becher, Kohle, Grill, Müllbeutel, Klopapier.
Das ist erst mal das wichtigste.
Übrigens breuchten noch Lichterketten und Pavilion wen kann das was mitbringen?
akregat besorge ich!
Dann freue ich mich auf euer kommen, und das wir mehr werden wie letztes mal. Das wir viel Spaß haben.
By P.P.
P.s. Fals fragen, sagt bescheid! 0174/2019209
hey wie siehts dort mir einkaufen aus?
hab keine lust mein grillzeug stundenlang durch die gegend zu kutschieren zumal ich dann noch ne kühlbox mitnehmen müsste.
hoffe da gibts nen geschäft das so lange auf hat?!?
klaro ... wir treffen uns ja direkt am walmart .. der hat auch sicher bis 20 uhr offen ....
saufen saufen saufen
freu mich voll.... sind ja auch relativ viele diesmal dabei....vllt schaffe ma ja mehr wie ins sinsheim letztes mal....
greez boso aka dodo^^
dodo ? warum nicht bodo ? der jute dakel hihii
ka warum dodo.....da marcel hat irgendwann angefangen mich so zu nennen.....
finds selber komisch^^
naja..der wird seine gründe haben^^ dodo klingt irgendwie so nach urwaldpapagei find ich
hehe....
freu mich au scho voll, au wenn ich net mitübernachten kann. naja was solls...dabei bin ich ja
wird coolo...
ach ja morge gibts gutes wetter...sogar noch wärmer wie heut...des is supi.
oi net das ma noch nen sonnenbrand bekommen ....
jaja imma schön eincremen
achja was ich total vergessen hab .....SCHNAPSGLÄSER
hat vllt jm welche...oda bringt jm welche mit...weil ich war eben mein zeug einkaufen und die hatten keine ....joa und jetzt hat nix mehr offen und morgen muss ich leider arbeiten.....und dann glei losfahren!
wäre super wenn jm welche mitbringen könnt! ! (wir trinken ja net nur bier )
(ich mein diese plastikeinwegdinger..also bloß kein glas^^)
greez boso
also ich hab so becher aus plastik aba keine schnapsgläser sondern normale becher. aba die sin ja au gut oda?
da schnaps wird wie das bier auch aus flaschen getrunke
DRUCKBETANKUNG
Das will ich shen wie du den selbstgebarnten aus der Flasche trinkst!
Schnapsgläßer weren nicht schlecht!
By P.P.
ich schau mal daheim nach ob ich noch welche von der letzten woch hab, bin mir aber net sicher,
@Patrik 20 das ich ihn Trinke?
gruß 6n delux(alex)
@Patrik 20 ? Falsch!
@Patrick 21 Richtig!
hajo also wenn ihr den aus großen bechern trinken wollt ok...^^ ich ruf net den notarzt
Also ich bring dann noch 3 kumpels mit wenn das ok geht ( zahlen ja dann auch mit) und ein pavilion bring ich auch noch mit, mit mein stromerzeuger klappt es nicht da der nicht mehr will habe den ganzen tag rumgemacht aber der will nicht mehr anspringen also bis dann
mfg
Okey, man sieht sich!
By P.P.
Sooo noch ne Frage bevor ichs Auto waschen gehe...
und zwar hat jemand n paar Games für die Playstation II?
Ich hab eine drin aber nur 3 so etwas gewöhnungsbedürftige
Spiele! Und des wär eigendlich heut n lustiger Zeitvertreib!
Also wer welche hat, einfach mitbringen!
Raphi
jear SING A SONG ! das is imma witzig im suff
hat doch sicha jemand oder ?
Du meinst Sing-Star oder!? Das is der Hammer...! Ich versuch schon den ganzen teg n Kumpel zu erreichen ders hat, aber irgendwie gehts net! :( Ich bleib am Ball!
Raphi
jo ich frag au mal n paar.....des dürft grob werden im vollsuff sing star zu zocken
scheiß egal! Hauptsache die Stimmung stimmt!
die wird sowiso stimmen....
genauso wie das WETTER !
SAUGEIL !
Morgen Leutz, man man mein Kater hat mich schon aufgeweckt Hab kaum geschlafen, bin ja au spät heimgekommen von meiner freundin ...
naja das wetter hat wohl net so ganz gestimmt. aba war luschtig
auf jedenfall fand ich das treffen mal wieder richtig super, trotz regen und früher gehn !
Und was habt ihr noch so getrieben? wie wars noch so...
Grüßle
Und alles sind abgesoffen ink 2 Pavillions die es zerlegt hat und der Sonnenschirm und Patricks Zelt^^ und so ziemlich alle die komplett nass geworden sing war ja nicht lange da weil ich ja noch auf GEB. von meiner Freundin bin aber wo ich da war wars echt lustig!
Freu mich aufs nächste Treffen
Chris
... man bin ich platt
ja sit ihr schon daheim und !