[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Netter Elektroset!
P.s. Müsst Quicktime dafür haben...
hmm,
also ich hör hauptsächlich trance und house auch n büschen techno ... manchmal auch büschen härtere sachen, je nach stimmung und übellaunigkeit
Also für mich kommt nur Goa; Psytrance ins Radio..... das Rockt ab und Funkenflug Party jeah
gaaanz klaaar alles was sich techno und rock schimpft!
cascada, klubbingman, mario lopez, goldfinger, jane lazard, etc.....
(fast) Alles mit Beat und Mellow:
-Trance
-Happy Hardcore
-House
-Hardcore
ab und zu auch ma 'n gesunden Mix ausm Radio (Njoy, RSH, NORA, Delta.....)
Für Happy Hardcore-fans zu empfehlen ist "Bonkers"
Für Trance-Leute "Future Trance" [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
TIIIIIEEEEESTOOOOO
Hauptsache es scheppert
Gabber&Schranz
hab zwar so gut wie garnichts zum krach machen im auto.weil ist nebensache aber für die unterhaltung gibt's elektro,house,breakbeat und old school hip hop...
also kristin, lexy un d k. paul,northern lite,haito,housemeister,natürliche tante westbam etc. naja und grand master flash,rum dmc,public enemy,ice cube etc
PUNK-ROCK
Zitat:
hab zwar so gut wie garnichts zum krach machen im auto.weil ist nebensache aber für die unterhaltung gibt's elektro,house,breakbeat und old school hip hop...
also kristin, lexy un d k. paul,northern lite,haito,housemeister,natürliche tante westbam etc. naja und grand master flash,rum dmc,public enemy,ice cube etc
ach fast vergessen und weil aus der reichshauptstadt kommen natürliche,die sekte und aggro...
88 eastberlin
Okay das mit dem Geschmack nehm ich wieder zurück!
he he das ist der lokal patriotissmus...
aber wie gesagt eher und mehr elektro etc...
summer time ist open air time...
88 ?
was versteh ich darunter denn^^.
ma ne frage an die punk-rock fans...
ihr hört die musik ohne deren ideale zu vetreten oder?
weil alles andere wär schon geil
weg mit dem kapitalismus....her mit den schönen bling bling felgen für mein auto
@ raptile gruß an die elektro-fraktion
@ don matze 88 ist bei uns in der gegend bei gewissen leuten ein ausspruch für... ach eigentlich alles mögliche... nette frau gesehen =88
fetter polo=88
sind halt die feierfraktion
ich muß dir auch recht geben was die punk leute angeht...
imthread hat schonma einer geschrieben das hip hop ne kompletter ife style ist.das gleiche gilt für punk.. also man sollte nicht unbedint im soli schlafen und dann mit den guten air max ltd in den aufgebauten polo steigen und punk hören.widerspricht sich irgendwie
Jünger der Elektronik grüßt zurück!
EDIT:
Für alle die was für Elektro übrig haben meldet euch mal hier an :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Elektronische Musik und Nacktheit!
hard house techno
Hardsyle momentan viel Bangbros 1.2.3 Feierschweinerei.
sonst auch trance .dance .und Gabber
@polo 76
korrekt,jemand der es genau so sieht wie ich
also bei uns is die koolste zahl, falls man das so sagen kann, die 78.
die läst sich so chillich aussprechen.
die 88 is ja doch eher eine anrüchige zahl, deswegen konnte ich mir nen kommentar nich sparen^^
Moin!
mh ich höre alles möglich im audo!
- Trance
- Punk Rock
- (wenn meine Freundin mitfährt au mal was anderes natürlich das es keiner weiter hört aber was i jetzt nicht ansprechen möchte)
- usw:
und natürlich die ONKELZ
solange es nich die backstreet boys oder tokio hotel is kann man das sicher auch aussprechen( bezug: lieder bei solo fahrten)
hautaaa
70er und 80er Rock und pop