Hauptsächlich Rock & Metall (System Of A Down, Sevendust, Korn, Disturbed, Placebo, Die Happy, auch Rammstein usw.)
Aber ab und zu dann greife ich dann auch mal zu Techno. Aber sehr sehr selten. Hab das nämlich bis vor 2 Jahren nur gehört (auch Schrantz) aber das ist vorbei und auch gut so!
RNB und Hip Hop hör ich auch so gut wie nie, aber wenn die Mitfahrer mal sowas hören wollen dann bin ich dazu auch bereit aber ich kann es nicht ganz so lange hören. Weil ich sonst glaub ich ABDREHEN würde!
blackmusic!house und im moment international tuning mix und wörthersee album jo das wars
also ich steh ja so auf hardcore,hardbass hardstyle sowas halt aber wenn man ma n weib mit hat muss man ja auch mal rnb und sowas hören. onkelz müssen auch sein beim autofahren
house, trance, hardhouse, hardstyle und natürlich Onkelz!
ab und zu auch eng. hip hop -> eminem busta usw.
achja, manchma auch newstyle und southcore
Techno,Dance,Trance,teilweise auch ein paar Lieder aus den 80zigern un auch so wenn mir en Lied gefällt,egal unter welche Kategorie es fällt,......
Gruß Mathias.
viel HipHop aber auch punk,newmetall,trance etc also eigentlich alles...wenn das lied gut abgeht is mir die musikrichtung eh egal
Punk-Rock / Ska
@Butterkeks10:
Yehaaaa endlich einer auf meiner Welle:
SkaP, Skanibal Schmidt, Rising Hope, Mad Caddies, The Offspring, Lagwagon, WIZO, ABWÄRTS, Lustfinger, Absturtz, Ahead to the Sea (bös geil die Truppe), Less than Jake, Mighty Mighty Bosstones, usw.
höre hauptsächlich house und trance, besonders TIESTO *anbet*
ansonsten auch nicht zu harten techno
je nach stimmung kanns aber auch mal was ganz anderes sein!
Gabber Terror und Speedcore meine mitmenschen müssen ja irgendwie an meiner musik teilhaben nach nem bumm..tick..tick..bumm rnb mist dreht sich ja keiner mehr um.
an die leute die punk hören:
ihr mögt die musik aber nur ohne sie zu verkörpern , oder?
wäre ja wiedersprüchlich mit dem aufmotzen seiner karre, sofern der besitz nich schon genug is.^^
Ich höhre haubtsächlich Radio (eins leif und WDR4),Top 100 als mp3 und instrumentalmusik (Osterkonzert, Märsche & co)
Am liebsten Onkelz ( die geilste band der welt) aber ich geh in die richtung grindcore und deathmetal ! *chekka* !
Was ich auch gerne höre ist darkwave und EBM *hüpf*
Lg Katja
Also bei mir ist im Moment ramstein drin das neue!
Aber ansonsten alles was sich Gut anhört viel Trance hardtrance, Drum & Bass Jungle und so weiter!
ansich hör ich rock & techno, obwohl ich beim fahren doch lieber techno als rock höre! Warum keine ahnung, aber den meisten spaß am fahren hab ich immer noch wenn ich Bangbros hör!:P
des kann ich aber bestätigen @ Charly87
ich weiß noch bei der fahrschule ... mein fahrlehrer meinte "was hörste denn so?", habsch gesagt trance usw. ... der direkt rein gemacht! nach ner weile guckt er mich an und sagt "hörma irgendwie fährste mim rythmus wa!"
bei der musik kann man halt einfach "besser" fahren
japs hör eigentlich au nur techno oder trance während dem fahren...hipse hopse eigentlich garnetmehr so, weder disse noch im auto...techno is einfach des beste :P
greez boso
Hier mal nen bisschen was von der Eletroschiene.. Ich finds richtig geil!
ziehts euch rein!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
EDIT:
Hier is noch die 2te CD!
ich hör hauptsächlich ONKELZ. und sonst auch bevorzugt rock/metal z.b. SOAD, children of bodom, soilwork, megaherz, slipknot, rammstein usw... find aber auch z.b bushido gut und auch ein paar andre sachen...das was mir gefällt halt!
Höre SEED, Sean Paul, Black Eyed Peas und Eminem.
Wenn ich Bock auf Party habe, kommt mir aber nur Techno, Trance und ein bissle House ins Auto (alte und neue Lieder, Interpret ist egal nur gut muss es sein)
running wild,axxis,pink floyd,nirvana,metallica,blue oyster culd
also ich hör zum weggehn und abtanzen am liebsten schranz und hardcore, ansonsten techno und house, manchmal auch trance, ab und zu (vor allem wenn ich bei meinem süßen mitfahr..) auch hip hop und sowas
Zitat:
Hier mal nen bisschen was von der Eletroschiene.. Ich finds richtig geil!
ziehts euch rein!
EDIT:
Hier is noch die 2te CD!
Black Fucking Metal
***H***O***U***S***E***
Die beste Musik der Welt!
Phunk-A-Delic
David Guetta
Patrick Alavi
Alex Kowalski
u.v.m
Natürlich auf Feiern auch so Klassiker wie Münchner Freiheit - Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein
Zitat:
Ne Ne du, ich hör:
- Metal
- Rock
- Rock'n'Roll
- Skapunk
- Punkrock
bzw. Rammstein, Onkelz, SkaP, Metallica, Six Feed Under, Soil, AC/DC, Deep Purple, The Rising Hope, Body Count, Rage Against the Machine,
Audioslave etc.
Sehr guter Musikgeschmack! Der Beitrag könnte von mir sein...
Hier nochmal was für die elektronischen Ohren!
sexuploader.com/?d=84CHJR9Q
Habs noch nich gehört aber wird wohl gut rocken!
Geiler Hoster
Hab ich selbst nur zugeschickt bekommen also nix falsches denken!
Ne mach ich ja gar nich
Trotzdem geil bei denen Musik raufzuladen