vw teilemarkt

Was haltet ihr vom Polo Harlekin?

ich schließ mich an

Hallo zusammen!

Also ich fahre auch einen Harlekin und ich finde ihn klasse!
War auch bei der Harlekinade am 07.10.06 dabei und es war toll.
Wir waren mit 15 Bunten und es war im wahrsten Sinne des Wortes ein total bunter Tag*gg*

Liebe Grüße auch an Polo_Harlekin88

Insa

gelöschtes Mitglied

An alle die es Interessiert.. kein Harlekin sieht aus wei der nächste.. es gibt alle in unterschiedlichen farbkombinationen. von VW war es so gedacht das jeder ein Uniokat werden sollte.. obs gelungen ist weiss ich net.. meine Meinung ist , wem er gefällt, der soll ihn fahren, mein geschmak wäre es jetzt nicht unbedingt, aber wenns gefällt ist es völlig ok..

Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

Ja genau das denke ich auch meiner ist schon ein Unikat, da ich ihn innen und auch schon ein bissel außen schon so verändert habe das er nicht ganz den anderen Harlekinen gleicht....

gelöschtes Mitglied

hehe....

ich wollte eigentlich auch zum Harlekintreffen fahren mim bunten von meiner Mum aber da war ich dann leider noch im Hollandurlaub :(

aber vllt a beim nächsten mal sowas muss man mal mitgemacht haben

ein kunterbunter tag

Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

Ja das stell ich mir auch ganz gut vor konnte dieses Jahr leider auch nicht hab aber 2 Bilder bekommen.....

Harlekine.JPG
      Harlekine.JPG

gelöschtes Mitglied

geil geil

argh ... ich könnt mir in arsch beißen das ich nicht da war

aber immerhin war meine farbkombi dreimal vertreten

Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

Ja meine Farbkombi war nicht dabei wäre richtig aufgefallen ärger mich auch aber nächstes mal bin ich dabei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hehe schön, dass du den kink und das bild hier rein gestellt hast @wichtel

na insa müsste mich ja kennen, bin manu mit dem harlekin aus hameln

#1 - Polo Harlekinade 2006 10.10.06

hallo,

da ja am samstag das 3. Polo Harlekin Treffen war, stelle ich nun mal ein paar schöne bilder hier online für unsere paar Harlekinfahrer unter uns.

auch wenn es den anderen polofahrern nicht gefallen wird, aber mir egal, ich liebe dieses auto

also wir haben uns am samstag morgen am rasthof kassel getroffen, es waren 15 harlekins aus aller umgebung (frankfurt,stade,würzburg,itzehohe...) dabei. Es war richtig lustig und die Leute haben alle nur dumm geguckt, als sie die 15 autos hintereinander gesehen haben.

Dann sind wir zum VW Werk Braunatal gefahren, von dort ist auch das foto und dann durften wir mit den harlekins durch die hallen durchfahren...

später waren wir noch am edersee und haben dort noch tolle fotos gemacht und auf 3 schlössern.

Freue mich schon auf nächstes jahr, wäre toll, wenn die anderen harlekin fahrer dann auch dabei sind könnt euch ja mal bei mir oder hier melden

gruß vom harlekin aus hameln und manu

P.S. das war eigentlich nen neues thema, hab ich aber falsch abgelegt und das mit den bildern hat auch leider net so geklappt,wie gedacht,aber das eine ist ja schon abgebildet

Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

Ich hoffe doch das du die Bilder noch in die Galerie stellst....würden mich nämlich wirklich interessieren....

gelöschtes Mitglied

jaaaa
          ich will die bilder auch sehen

der kleine bunte for ever

Also ich muss sagen ich persönlich würde mir keinen harlekin kaufen.. aber ich finde die idee eines total bunten autos schon ganz lustig..... und natürlich ist das ein polo wie alle anderen polos hier auch!
          Ich hab nicht gewusst das die so selten sind^^
          Dachte immer mein genesis wäre selten aber der harlekin is ja dann wohl doch um einiges seltener.
          Fahrt ihr ruhig weiter die harlekins und pflegt die mal schön damit von den 1000 stück noch nen paar erhalten bleiben

Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

Danke, ja es war eine limitierte Auflage....und vielleicht werden die mal noch ganz wertvoll... meiner bokommt fast jede Woche eine Wäsche verpasst....damit er immer fein aussieht

da sind die bilder: http://www.polotreff.de/html/forum...tml?nocount=1

ab sonntag abend gibt es news auf www.poloharkin.de

Hallo Manu,

ja ich kenne Dich Wir haben uns doch auch kurz miteinander unterhalten.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen. Das war mein 2.tes und ich finde sie immer wieder klasse!

Liebe Grüße

P.S.: Ich schau mir jetzt gleich mal die Bilder an.

huhu,

es gibt news in der harlekinade seite und ganz neue news auf der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• seite.
          müsst ihr euch umbedingt anschauen.voll cool .

• Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

Cool muß ich gleich mal schauen

hab mal ne frage welche motoren gibts im harlekin?

mfg RS

1,0 Liter (1.043 ccm) Hubraum, 33 kW (45 PS)
          1,0 Liter (999 ccm) Hubraum, 37 kW (50 PS) ab Herbst 1996
          1,4 Liter (1.390 ccm) Hubraum, 44 kW (60 PS)
          1,6 Liter (1.598 ccm) Hubraum, 55 kW (75 PS)
          1,9 Liter (x.xxx ccm) Hubraum, 47 kW (64 PS) sehr selten verbaut

Ab Frühjahr 1996 war der Polo Harlekin auch mit Automatikgetriebe erhältlich, ab Herbst 1996 war ABS serienmäßig.

kopiert von der poloharlekin.de seite^^

ah ok danke

Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

1,6 Liter (1.598 ccm) Hubraum, 55 kW (75 PS)
          den hätte ich gerne bei meinem drin....

den hab ich drin

Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

ich hab den mit 45 PS

och

naja haste schon bei poloharlekin die ganzen bilder angesehen und den text vom treffen gelesen?

Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

Die Bilder hab ich schon gesehen....ja... schön...gibts den noch ein paar mehr Bilder....
          Aber ich mag meinen Polo trotzdem....er wird innen immer schöner.... http://www.polotreff.de/html/forum.../61572.html

wie fändest du diese Rückleuchten an meinem Harlekin?

ja schaut gut aus, gar net so schlecht. hab aber auch schon nen harlekin mit diesen grünen rückleuchten gesehen, sah auch ok aus.

hast du da eigentlich noch was dran gemacht an deinem harlekin?

aso, ja werde da noch nen paar bilder hinzufügen, muss die aber erstmal verkleinern, weil die zu groß sind :(.

mach ich nachher noch.aber eigentlich wollte ich die ja in die galerie stellen nur irgendwie hat das net funktioniert oder ich bin zu dumm dazu :(

mal sehen

Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

Ja schon einiges.....im Inenraum....und es steht noch einiges an ich hab ein paar bilder in meinem Profil laub ich...mom muß ich selbst nochmal schauen

Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

Ich sehe gerade nein...aber ich schick dir gerne ein paar....

Antworten erstellen