vw teilemarkt

Was haltet ihr vom Polo Harlekin?

find den harlekin absolut hässlich...sry

gelöschtes Mitglied

Also irgendwie hat der was. Ist zwar auch nicht so ganz mein Fall, aber wenn die schön getunt sind ist es schon was besonderes find ich. Aber selber würd ich mir auch keinen kaufen. Und es wär ja auch langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten oder?

hässlich sry aber is halt meine meinung

Find den überhaupt nich schön.....

aber muß ja jedem selber gefallen...

MFG ChRiZz

gelöschtes Mitglied

bei uns fährt auch einer von der sorte rum finde die dinger nit so schön aber teilweiße bekommt man se billig weil keiner die haben will

gelöschtes Mitglied

prima ersatzteillager, die wahrscheinlichkeit, ein ersatzteil in der gewünschten farbe zu bekommen íst denkbar hoch, andersrum: ersatzteile noch mehr auswahl an bereits lackierten teilen

Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

@dennju89 da bist du aber nicht wirklich richtig informiert...den Harlekin günstig zu bekommen ist sehr schwer....der wird noch für sehr viel Geld verkauft...

@Polomaus1986 es ist einfach über andere Autos zu urteilen...nur sollte man dann auch sein eigenes zeigen...wer weiß ob das schöner ist....und das ist dann auch wieder ANsichtssache!

Mal davon abgesehen sollte man doch so tolerant sein...oder? gefallen oder nicht....wie gesagt....jedem das seine....

Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

Zitat:

prima ersatzteillager, die wahrscheinlichkeit, ein ersatzteil in der gewünschten farbe zu bekommen íst denkbar hoch, andersrum: ersatzteile noch mehr auswahl an bereits lackierten teilen

Dazu kann ich nur sagen, man kann js nicht wahrlos Ersatzteile dranschrauben...das ist ja ein ganz bestimmtes Fabsystem....also das ist genau wie bei einfarbigen Autos...ich kann nicht da wo vorher z.b. rot war gelb hin schrauben, dann stimmt das Ganze nicht mehr

gelöschtes Mitglied

also ich finde nen harlekin kann man ganz einfach nachbauen -.- man geht aufm schrott, baut sich an jedem 6n ein teil ab und baut das teil bei sich an ... naja find den einfach zum nich mein geschmack ^^

man merkt das es hier viele gibt die das wort toleranz und seine bedeutung nicht kennen und wie wichtel schon gesagt hat jedem sein eigener geschmack

@ wichtel p.s. ist damals eigendlich der sensor angekommen ?

Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

Ja. ...das finde ich auch....und mal davon abgesehen sind wir hier doch in einem Poloforum....also alles Polo´s...

Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

Ja. ...das finde ich auch....und mal davon abgesehen sind wir hier doch in einem Poloforum....also alles Polo´s...

was ist euer problem an dem polo?
          er ist nur bunt mehr nicht, sonst ist er ein ganz normal 6n, wie alle anderen hier.

also meiner is laut VW IDENT NR auch nen harlekin obwohl er komplett chagallblau ist. es sind damals bunte und einfarbige harlekins vom band gelaufen. hab das damals erfahre als ich den neupreis für meinen gebraucht habe und in wob angerufen habe.

greeetz

was für ident nummer?

Zitat:

man merkt das es hier viele gibt die das wort toleranz und seine bedeutung nicht kennen und wie wichtel schon gesagt hat jedem sein eigener geschmack

also hör mal ja wir sagen hier nur das er uns nicht gefällt und die frage in dem topic heißt "Was haltet ihr vom Polo Harlekin?" und meine meinung ist nun mal das er scheisse aussieht...das hat überhauüt nichts mit toleranz zu tun...dir gefällt er und mit nicht also kann es dir doch egal sein was andere sagen.

vielleicht ist es uns aber nicht egal
          weil wir unsere harlekins so mögen wie du deinen polo.
          also deswegen muss du ihn ja nicht gleich so schlecht machen.

Zitat:

was für ident nummer?

anders ausgedrückt : fahrgestellnummer

@ Wichtel
          Wenn du mein Profil in meiner Polovorstellung gelesen hättest, wüsstest du, das mein Polo verkauft ist. Aber glaub mal der sah besser aus, als ein zusammengebasteltes Etwas!

Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

Zitat:

@ Wichtel
          Wenn du mein Profil in meiner Polovorstellung gelesen hättest, wüsstest du, das mein Polo verkauft ist. Aber glaub mal der sah besser aus, als ein zusammengebasteltes Etwas!

Das hab ich gelesen, aber das hat ja damit nichts zu tun...kann ja trotzdem noch ein Bild da sein...aber ist auch ziemlich Wurst...
          Und solche Kommentare sind schon unterstes Etwas wie du zu sagen pflegst....und Toleranz...ist wohl ein Wort das nicht in deinem Wortschatz existiert...schade..aber okay....

Ich finde jeder der hier im Forum ist....setzt viel Mühe, Arbeit...und Herz in sein Auto...egal welche Farbe ect....und das ist WICHTIG!

Was du hier vom Stapel läßt ist Kinderkram...es ist okay wenn einem etwas nicht gefällt ..ist ja auch Inhalt meiner Frage, mir gefallen auch nciht alle...aber ich sehe es wohl aus einer anderen Sicht....und ich finde es geht auch anders!

Wir haben alle hier einen Polo und da ist so eine Disskusion...überflüssig.

Kein Grund zum streiten okay

Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

@RAYCER Was für eine Innenausstattung hat den dein Polo...hast du da Bilder

das sich hier ja jemand aufgeregt hat das ich die sache mit der toleranz angesprochen habe will ich nur mal eine sache duzu sagen ich würde hier im forum auch schon direkt angegriffen wegen meinem polo der jenige meinte das es eine blamage wäre so einen wagen polo zu nennen zum glück ist diese person nicht mehr hier und es braucht sich hier keiner angegriffen zu fühlen ich habe auch nur meine meinung kund getan und respektiere auch die eure da ich selbst auch in einem vw club bin und dort auch schon den einen oder anderen spruch abbekommen habe wegen der sache mit dem lack bin ich das gewöhnt und ich weis das jeder polo für seinen besitzer schön ist wie er ist oder wie er noch werden wird

mfg harlekin6n

oh man und das alles nur weil er 4 verschiedene farben hat, ist doch lächerlich...

ich hab auch schon oft genug nen spruch abbekommen...ich denke nur wenn die meinen bitte...

HARLEKINE SIND TOLL UND AUCH POLOS!

Ok du hast gefragt, wie jeder ihn findet und hast jetzt zig tausend Antworten erhalten. Und die meisten davon waren negativ!
          Nur weil ich meine Meinung gesagt hab war das jetzt nicht beleidgend gemeint gegen dich sondern auf das Aussehen des Polos. Klar das das verletzend für den Besitzer ist, aber 1000 andere Leute haben die selbe Meinubng wie ich und haben die auch net sorgsamer ihre Meinung präsentiert.
          SRY! So! :(

Zitat:

@RAYCER Was für eine Innenausstattung hat den dein Polo...hast du da Bilder

die ist grau. sitze sind auch grau.

meiner hat nur airbags, mehr ned :( kein servo nix.

greeetz

Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

Zitat:

Ok du hast gefragt, wie jeder ihn findet und hast jetzt zig tausend Antworten erhalten. Und die meisten davon waren negativ!
          Nur weil ich meine Meinung gesagt hab war das jetzt nicht beleidgend gemeint gegen dich sondern auf das Aussehen des Polos. Klar das das verletzend für den Besitzer ist, aber 1000 andere Leute haben die selbe Meinubng wie ich und haben die auch net sorgsamer ihre Meinung präsentiert.
          SRY! So! :(

Da hast du mich nicht ganz verstanden, mein Kommentar bezog sich nur auf deine zweite Antwort die einfach überflüssig war....ich fühle mich da sicher nicht verletzt, warum auch....wie ich ja auch schon jetzt ausführlich geschrieben habe...war das ja die Frage hier....es ging nur um das wie....und ich habe auch gesagt....das mir auch nicht alle Auto´s hier gefallen...darum ging es mir nicht, dass jemand gesagt hat...gefällt mir nicht...okay!

gelöschtes Mitglied

ma so ne frage am rande gibbet auch nen harlekin der komplett fertig is ? also tiefer usw ^^ weil bodykit is da wohl nich oder ? wobei doch halt nur die ori lack farbe nehmen ^^ wobei es dann doch bei den schwellern schwer is oder ? xD

gelöschtes Mitglied

Jetzt streitet euch doch nicht deswegen.... wie gesagt, der Harlekin ist auch ein Polo und es ist Geschmackssache ob er einem gefällt oder nicht. Mein Gott.....

Wichtel79
              • Themenstarter
              Wichtel79's Polo 6N

[QUOTE

• ma so ne frage am rande gibbet auch nen harlekin der komplett fertig is ? also tiefer usw ^^ weil bodykit is da wohl nich oder ? wobei doch halt nur die ori lack farbe nehmen ^^ wobei es dann doch bei den schwellern schwer is oder ? xD [/QUOTE

• Auf der Seite findest du einen getunten Harlekin....bei den Schweller ist es allerdings etwas schwierig, da er bei mir grün, aber unter der Fahrertür noch ein bissel gelb ist....sonst würde mir das schon gefallen
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [QUOTE
            • Jetzt streitet euch doch nicht deswegen.... wie gesagt, der Harlekin ist auch ein Polo und es ist Geschmackssache ob er einem gefällt oder nicht. Mein Gott..... [/QUOTE

Genau das meinte ich eigentlich auch....

polo4_harl_1.jpg
              polo4_harl_1.jpg

• Antworten erstellen