vw teilemarkt

Die Polizei hat mich gekriegt

Zitat:

was soll das mit drecks bullen?
die vorfahrts nummer war scheisse, ok,
aber das mit den fehlenden eintragungen iss ja wohl gerecht fertigt,
schade das die nicht mehr ahnung hatten.

fährt mit nicht abgesegneten felgen herum und dann noch nen motor drin der nicht mal eingetragen iss... die härte...
über die felgen kann man noch hinwegsehen... aber...

volle zustimmung.

ich krieg 3 punkte wegen nicht eingetragener pedalauflagen und nem nicht eingetragenen einarmwischer (nicht in mittelstellung) und andere haben felgen, hochleistungs-motor und einarmwischer (sogar uneintragbar) sowie weitere dinge nicht eingetragen und bekommen grad mal ne maengelkarte.
ungerechte welt und unfaehige polizisten.

gute polizisten haetten das teil stillgelegt und vonnem gutachter auseinandernehmen lassen.
dann waerste nimmer froh geworden.

gruss,
tom

Bin mit meinem alten Polo auch mit uneingetragenen Felgen rumgefahren...Tachoangleichung und der ganze Rotz war mir zu teuer. Hab nur ne Mängelkarte bekommen

PS: Die Bullen können keine Autos stilllegen. Das kann nur das Strassenverkehrsamt!

gelöschtes Mitglied

Also, ich gebe jetzt auch mal eine story zum besten die mir passiert ist!

Undzwar, ich war von einer freundin unterwegs nach hause, stand locker flockig an der ampel, denn sie war ja rot, auf dem parkplatz der zu meiner linken seite war, in die straße wollte ich auch rein, standen die lieben netten herren polizisten!

Ich denke mir nichts bei, denn das meiste ist eingetragen oder halt ABE mit stempel von Wolfsburg drauf aus dem zuständigen Straßenverkehrsamt!

Ok, ampel wird grün, fahre wie jeder andere "normale" autofahrer an, auf ein mal verfolgen die mich, ich mir nichts bei gedacht, irgendwann war nur bitte folgen in meinem rückspiegel.

Habe auf der rechten seite angehalten, motor und licht aus, fenster runter gekurbelt.

Guten Abend, Führerschein und Fahrzeugschein bitte.

Ich gebe dehnen Führerschein Fahrzeugschein (2 seiten) und meine 3 ABE´s hin.

Gucken sich meine felgen an (vorne Borbet T 7J 14zoll, hinten Borbet T 8J 14zoll mit jeweils 195/45 R14 77v), mist, sind eingetragen, gucken weil er ja "so tief" ist, mist auch eingetragen ( koni gelb -45mm vorne und hinten), gucken sich meine ABE und den Original Endschalldämpfer mit anderer Blende an.

Solle mal aussteigen und nach hinten komme, ich lieb und nett gewesen, und getan.

Zeigen sie mir mal das Typenschild von dem endrohr, laut ABE muss dort eines sein, ich abgesucht nichts gefunden!

Guckt sich das Original endrohr an, was ja darin noch "vorhanden" ist und meint so zu mir, das sind aber keine 4cm wie es von der Montageanleitung vorgegeben wird ( stimmt das rohr ist ganz weg dank vorbesitzer), meinte der "Herr Polizist" nur zu mir, dann können wir die ABE nicht akzeptieren, müssen sie mit uns auf die Diensstelle fahren, DB Messung durchführen.

Ich also dehnen hinterher gefahren, in eine ganz andere richtung als ich eigentlich wollte, aber na ja.

DB Messung ergab 96DB von im fahrzeugschein erlaubten 86DB!
    (Messgerät hätte 2005 geeicht werden müssen )

Meinte der Herr zu mir, ich dürfe damit noch nach hause fahren aber nicht weiter das gibt ein bußgeldverfahren! Komisch die vorigen 3 kontrollen hat nie wer was gesagt!

Was ich noch komischer finde, mit genau dem bemängelten endrohr war ich ca 2Monate zum TÜV (Dekra) der hat den nicht bemängelt!

Beim schriftlichen anhörungsverfahren (wo nur falsche montage drinne stand nichts von DB messung) habe ich das auch angegeben! Bin ja nicht blöde

Na ja, wollte dann zu meiner werkstatt was bezahlen, wer ist da, ein dritter polizist, mit meiner schriftlichen antwort auf das ganze und sprach mit dem Zuständigen Dekra beauftragen (Dipl.-Ingenieur) darüber, ich hörte so einiges davon.

Als der satz kam, der Kunde (ich) hätte den endschälldämpfer (da ja ein neuer drunter ist größer und lauter als der alte) mitgenommen, da meinte ich nur, ja habe ich, können sie sich gerne in der Scheune angucken, habe ich gesichert als beweismittel!

Der polizist meinte dann nur zu mir, die beweislage würde schlimm für mich ausgegehn und wenn es vor gericht geht werde ich verlieren.

Aber das werde ich ja dann sehen, denn der herr von der Dekra, hat bestätigt dass das endrohr am tag des Tüv´s montierd war, wüsse aber nicht mehr, ob das rohr abgesägt war oder nicht.

Aber da die schweißnaht schon verrostet ist, sieht man das es so war.

Bin mal gespannt was jetzt noch kommen wird. Halte euch auf dem laufenden!

by Blue Devil

Altes Endrohr.jpg
    Altes Endrohr.jpg

ne oli.. nicht übers we.. das is ok

aber wenn er schon meint motor seit ka.. wie lange z.b. monate uneingetragen damit rumfährt.. dafür müsste man schon wat kriegen... besser gesagt für die eigene doofheit noch nen aufschlag....

mal ne andere frage - was hat man davon wenn man uneingetragen rumfährt? jedesmal wenn man die polizei sieht hat angst zu haben 3 punkte zu kassieren? richtig kohle blechen?
    meine kollegen sehen das genauso..., du bist immer auf der sicheren seite - und kannst ohne angst zum cruisen fahren :P

übers wochenende iss ok, ich habe auch freitags das FW eingebaut bekommen damals und hab extra gefragt, da gibt es so ne übergangs frist oder sowas... aber die sache war nach einer woche bei mir durch!

gelöschtes Mitglied

bin auch 4 tage mittm grillspoiler rumgefahren und er war nich eingetragen rückluehcten hab ich auch 3 tage ohne reflektoren gefahren gut dass war dummheit aber den grillspoiler da hatte ich einen schriftlichen bescheid zum tüv termin!

aber datt mitm motor versteh ich gar ned is schon sozusagen krank in meinen augen!

@ red star tuning : da stimm ich dir zu , dass mit dem motor ist schon nicht normal , jenseits von gut und böse !

sofern sich das um ne woche dreht, ist das ja alles verständlich, bzw. men nen tüv termin hat... - aber wenns um monate geht o.O

solche leute sind der grund dafür, dass vermehrt kontrolliert wird!

ist immer alles schön sieht geil aus..reizt wenn mans neu hat .. man bauts dran kann ich verstehen....ist aber fürn arsch!

Habe wieder winterreifen drauf weil der tüv meine reifen nicht mag...
      neue front neues heck böser blick alles da ..wird nicht verbaut weil wegen grad kein geld fürn tüv..

warte ich doch lieber bis ich alles eitragen lassen kann und kann dann auch ohne mir bei jedem auto vor angst vor bullen halb inne hose zu scheissern durch de gegend juckeln

wenn se einen packen wirds teuer .. vielleicht sperre.. beim unfall teilschuld.. mal erhrlich lohnt es sich das risiko einzugehen?

bisschen warten alles eintragen dann ist ruhe.. die geduld muss man haben

gruß basti

Also Leute erstmal hat mann die frist von 2wo. ab einbau! man darf zwar nicht mit Fahren aber von der Werkstatt nach HAuse geht immer und ne Probefahrt muss mann ja auch machen.

Das kann mann dann schon mal als ausrede nützen! wenn immer alles schön Sauber ist checken die das auch nicht.

ICh bin Persönllich auch 6mon mit nichteingetragenen Sachen rumgefahren! aus dem ganz einfachen Grund das ich nicht jede woche zum Tüv wollte. Wer bezahlt mir den die Zeit da immer abzuhocken!
      ---------------Der Staat bestimmt nicht---------------

Am ende bin ich zum Tüv und hab alle meine Umbauten eintragen lassen 8 stück. und bei den nächsten 3 werde ich auch sammeln.

Und das ist für mich kein ArmutsZEUGNIS sondern eine Zeit und Gelderspärniss die sich daraus ergibt.

Als mein Wagen fertig war und nach Hause gefahren bin. Haben mich die Cops auch angehalten 300m vor meiner Haustür! konnten mir aber nix wegen den 2wo. 1monat später wurde ich wieder angehalten.
      das Selbe spiel von vorn hat wieder geklappt! Weil ich immer alles schön sauber halte.

Also macht mal nicht so ein Panic das sollte jeder selber entscheiden ob oder ob nicht (Sammeln finde ich voll ok wenn es denn keine 3 Jahre dauert.) Und wenn es die Cops schlucken selber schuld.

mfg. Mathias

Zitat:

Also Leute erstmal hat mann die frist von 2wo. ab einbau! man darf zwar nicht mit Fahren aber von der Werkstatt nach HAuse geht immer und ne Probefahrt muss mann ja auch machen.

Das kann mann dann schon mal als ausrede nützen! wenn immer alles schön Sauber ist checken die das auch nicht.

ICh bin Persönllich auch 6mon mit nichteingetragenen Sachen rumgefahren! aus dem ganz einfachen Grund das ich nicht jede woche zum Tüv wollte. Wer bezahlt mir den die Zeit da immer abzuhocken!
      ---------------Der Staat bestimmt nicht---------------

Am ende bin ich zum Tüv und hab alle meine Umbauten eintragen lassen 8 stück. und bei den nächsten 3 werde ich auch sammeln.

Und das ist für mich kein ArmutsZEUGNIS sondern eine Zeit und Gelderspärniss die sich daraus ergibt.

Als mein Wagen fertig war und nach Hause gefahren bin. Haben mich die Cops auch angehalten 300m vor meiner Haustür! konnten mir aber nix wegen den 2wo. 1monat später wurde ich wieder angehalten.
      das Selbe spiel von vorn hat wieder geklappt! Weil ich immer alles schön sauber halte.

Also macht mal nicht so ein Panic das sollte jeder selber entscheiden ob oder ob nicht (Sammeln finde ich voll ok wenn es denn keine 3 Jahre dauert.) Und wenn es die Cops schlucken selber schuld.

mfg. Mathias

Lexx
      • Themenstarter
      Lexx's Polo 2F

Ich finde es ja mal wieder verblüffend was ich hier immer wieder für Diskusionen los trete.
      Daher überrascht es mich auch nicht das meist immer die gleichen Leute ichre total Zimperliche meinung dazu geben.
      Ich meine wir sitzen alle in einem Bot,sind alle eine Tunergemeinde und trozdem hauen wir uns,oder besser ihr mich in die Pfane mit sätzen wie das hast du verdient oder dir hätten se noch nen Aufschlag drauf tun sollen.

Ich schätze euch so ein das ihr wahrscheinlich solche leute noch bei den Bullen,oh sorry der Polizei anscheißst ?
      Ach ja man möge meine ausdruksweise entschuldigen ich habe eine schlechtes Elternhaus genossen Vater ist Polizist daher villeicht.....
      Sowas find ich unter tunerFREUNDEN nicht in ordnung.
      Erst mal kenn ihr mich nicht und kennt nicht meine Geschichte,wie zb das ich den Motor ein jahr schon eingebaut habe aber mein Auto nicht gefahren habe!
      Dann das ich genau wie ein paar andere leute hier meine eintagungen gesammelt habe,mein auto schon seid februar Komplet fertig haben wollte ,lackiert Ver TÜV t usw.
      Aber manche leute sind halt wie die Bild zeitung.
      Hören ne storry und würgen alles schlechte aus ihr herraus um dann nas messer in der wunde zu drehen.
      Finde das echt scheiße.

Ich weis das es Illegal ist mit nicht eingetagenen sachen herum zu fahren nur ich bitte euche,wer schrauben kann und nicht total blöde inner biren der weis ob er mit nem umgebauten motor rumfahren kann ohen das was schief geht (technisch gesehen) oder nicht.
      Und den Polo gab es ja schließlich mit nem G40.Habe je keinen Hochillegalen 2L 16V drinne und Räder kann auch jeder hans und franz anmontieren.
      Mein fazit aus euren reaktionen hat mich letzt endlich nicht sehr überrasch.
      Und ich möchte euch noch was mit auf den weg geben.
      In Deutschland hersch das recht auf freie Meinungsäuserung!
      Ihr habt das Recht dazu,MÜSST es aber nicht
      Liebe grüße euer Lexx

Lexx du sprichst mir aus der Seele Teilweise haben die Leut`z hier ziehmlich einen Weg Aber mach dir nix drauß Spinner gibet halt überall.

mfg Mathias

Zitat:

Ich finde es ja mal wieder verblüffend was ich hier immer wieder für Diskusionen los trete.
      Daher überrascht es mich auch nicht das meist immer die gleichen Leute ichre total Zimperliche meinung dazu geben.
      Ich meine wir sitzen alle in einem Bot,sind alle eine Tunergemeinde und trozdem hauen wir uns,oder besser ihr mich in die Pfane mit sätzen wie das hast du verdient oder dir hätten se noch nen Aufschlag drauf tun sollen.

Ich schätze euch so ein das ihr wahrscheinlich solche leute noch bei den Bullen,oh sorry der Polizei anscheißst ?
      Ach ja man möge meine ausdruksweise entschuldigen ich habe eine schlechtes Elternhaus genossen Vater ist Polizist daher villeicht.....
      Sowas find ich unter tunerFREUNDEN nicht in ordnung.
      Erst mal kenn ihr mich nicht und kennt nicht den meine Geschichte,wie zb das ich den Motor ein jahr schon eingebaut habe aber mein Auto nicht gefahren habe!
      Dann das ich genau wie ein paar andere leute hier meine eintagungen gesammelt habe,mein auto schon seid februar Komplet fertig haben wollte ,lackiert Ver TÜV t usw.
      Aber manche leute sind halt wie die Bild zeitung.
      Hören ne storry und würgen alles schlechte aus ihr herraus um dann nas messer in der wunde zu drehen.
      Finde das echt scheiße.

Ich weis das es Illegal ist mit nicht eingetagenen sachen herum zu fahren nur ich bitte euche,wer schrauben kann und nicht total blöde inner biren der weis ob er mit nem umgebauten motor rumfahren kann ohen das was schief geht (technisch gesehen) oder nicht.
      Und den Polo gab es ja schließlich mit nem G40.Habe je keinen Hochillegalen 2L 16V drinne und Räder kann auch jeder hans und franz anmontieren.
      Mein fazit aus euren reaktionen hat mich letzt endlich nicht sehr überrasch.
      Und ich möchte euch noch was mit auf den weg geben.
      In Deutschland hersch das recht auf freie Meinungsäuserung!
      Ihr habt das Recht dazu,MÜSST es aber nicht
      Liebe grüße euer Lexx

naja wenn das ne Ermahnung wert iwar dann weiß ich ja auch nicht löl

fand alles andere was hier geschrieben wurde ja fast noch schlimmer aber latte -(Orange)-

Was heisst hier Ermahnung? Ich hab lediglich den Titel geändert und ihn gebeten sich normal und nicht so vulgär auszudrücken da das Forum immerhin doch recht öffentlich ist. Ausserdem haben sich auch andere User darüber beschwert wie hier in letzter Zeit miteinander umgegangen bzw. über andere gesprochen wird. http://www.polotreff.de/html/forum.../52028.html

Und falls jemand hier Probleme hat dann kann er sich gern an mich wenden.
      Und ich hab bewusst hier nicht mehr eingegriffen da der Themenstarter es ja im Prinzip selbst heraufbeschworen hatte. Ob ich es nun gut finde was geschrieben wird oder nicht, so lange niemand hier direkt oder indirekt beleidigt wird ist mir daas fast egal. Und wie ihr rumfahrt ist mir eigentlich auch egal, find es aber gut das ihr euch outet, denn in einem öffentlichen Forum darf ja die Rennleitung auch mal stöbern.

in diesem Sinne

the orange

na Ach die Rennleitung Stört mich weniger! da die soweit ich weiß noch keine Soko PoloRaser gegründet haben. Und nur dafür bezahlt werden Polofahrer in Foren aufzuspüren, zu beschatten und im Günstigen hochzunehmen.

Und außerdem sind diese Beiträge nicht als Beweis ausreichend freue mich sowieso immer wenn die Cops mich anhalten den die Mädels sehen immer ganz nett aus löl.

so so.. du bist aus ostfriesland gekommen.. abfahrt soltau süd
      also kommst du aus richtung hh von der abfahrt bis abfahrt
      bonnys dinner sind es etwa 200 meter. wo haben sie dich denn angehalten? auf dem parkplatz bonnys oder danach?
      es kommt danach nur noch ein parkplatz der auf der rechten seite ist
      (etwa 200meter hinter dem bonnys.)
      in unbeleuchteten ecken dürfen die dich nicht anhalten
      oder du brauchtst erst dann anhalten wenn wieder eine beleuchteter platz kommt da währe dann bergen orlen tanke.. (etwa 15km nach der autobahn)
      da fahren sie aber nicht hinterher!

also willst du uns erzählen das du abgebogenbist und innerhalb
      etwa 150 meter kahmen die an haben zeichen gesetzt und haben dich zum anhalten gebracht ja?

ist es eine ziviel streife gewesen (passat 3bg sfak? in grau)
      oder ein blau silberner?

wo kommst du denn direkt her? gruß

gelöschtes Mitglied

Ich als einer dieser " Drecks Bullen " sage dazu nur selber Schuld! Wer Kohle zum Tunen hat sollte auch das nötige Kleingeld fürs Eintragen haben... Dann sollte man sich nicht wundern wenn die Polizei Punkte und Bußgeld verteilt...
        Und irgendwann ist die Glückssträhne im Eimer, spätestens beim Unfall wenn ein Gutachter kommt. Und der kommt sobald man lebensgefährlich verletzte hat. Egal ob man das selber ist oder man jemanden verletzt oder sogar tötet weil man mit seinem G40 nicht umgehen kann.

Und als Sohn eines Polizisten mit nem illegalen Auto rumzukurven ist natürlich das Maß aller Dinge.
        In der Heimatgemeinde wird er wahrscheinlich nicht angehalten bzw. kann auf seinen Vater verweisen. Aber das ist ne andere Sache.

sacht mal Leute hab ihr es immer noch nicht gerafft das solche kraftausdrücke hier nicht erwünscht sind!

Gerade MCJanni als Cop hier

Bist bestimmt bei der SOKO POLOraser was?

also ich möchte jetzt mal geren von dir hören wo sie dich angehalten
        haben!

wenn du auf 70 beschleunigst und etwa 10 sec. 70 fährst legst
        du schon über 250 meter zurück. beim bonnys haben sie dich
        jedenfalls nicht angehalten..!

diese story s sind ja total toll zum lesen aber ich finde manche
        aussagen auch vom arsch von euch..
        wie z.b die scheiß bullen haben es nicht gerafft!
        ich bin auch kein freund von denen aber wenn man denen alles
        vernünftig erklärt dann läuft das schon..

mein 2er steilheck wurde letztes jahr vom 01.04 bis 01.10
        16mal angehalten.. immer ohne probleme..!
        es ist alles eingetragen 55 sachen am stück und sie haben gesucht!

aber mit nem gemachten g40 rumzueiern und sich bei den grün-weißen
        hinzustellen und den dicken machen ist vom arsch..

fahr die da mal die ohren mit ab oder fahre ein kind übern
        haufen, meinst du du wirst noch mal glücklich im leben?

ich sammel auch bis ich hinfahre aber das sind sachen wie
        spiegel oder eben ein wischer aber das mit dem motor finde
        ich unter aller sau..
        naja macht vieleicht das alter...

ich finde es reicht auch mal hier .. jedem das seine un wenn er meint er muss seinen motor noch nicht eintragen, dann meint er das nunmal .. es gibt bestimmt auch genug leute die ihre auspuffanlage nicht tüv gerecht haben, die macht auch keiner an .. (soll nun nicht heißen das ihr sie anmachen sollt) ..

Lexx
        • Themenstarter
        Lexx's Polo 2F

Die haben mich auf dem Kleinen parkplatz hinter Bonny´s angehalten.War richtung Wietzendorf unterwegs.Also bonny´s lin ks von mir und aufer rechten seite hamse mich Kontrolliert.
        Ich finde auch das es langsam reicht.
        Motor lasse ich jetzt eintragen also hab ihr nichts mehr zu meckern
        und an Polo86c Racer halte mal bitte den ball flach
        kenst michs schließlich nicht und wenn du dich angesprochen fühlst ...selbst schuld...steh da einfach drüber
        Liebe grüße Lexx

... also lexx... ich hätte da nicht angehalten... ich währe weiter gefahren
        da du nur auf beleuchteten flächen anhalten brauchst..!

Von wegen SOKO Poloraser, bei uns gab es zumindest die Dienstanweisung "wenn ihr nen grünen Polo mit goldenen Felgen seht, anhalten... der is zu laut" (mehrere Polizistensöhne haben mich unabhängig voneinander davor gewarnt)

Ok, da ham wirklich die Ohren geblutet... war ein Rennsportteil.
        Fahre jetzt nen getüvten Sorg, und der is auch nich leise.

Aber vonwegen Kontrollen, ich wurde das letzte mal im Oktober letzten Jahres angehalten. Und das auch nur weil se meinten ich hätte gesoffen. (bin im 5ten Gang mit 30 durch die Stadt gerollt)
        Die Kontrolle dauerte nachts um 4 ca 45 min... den Überrollkäfig wollten se erst anzweifeln weil der Prüfer anstatt Käfig Bügel reingeschrieben hatte, hab dann aber auf ihn verwiesen und gut war.

Ich hab Glücklicherweise alles abgesegnet was man so auf anhieb finden kann. Die Nocke und der Mittelpott sind ja sachen die nicht sofort auffallen, hab letzte Woche ohne Probs Tüv damit bekommen.

gelöschtes Mitglied

@Lexx: Alles klar sorry, aber sowas hör ich halt nit gern, weil ich genauso auf Leute die andere beim Grün Weißen Karnevalsverein anschwärzen verzichten kann wie du. Also alles im Grünen Bereich.

Aber ich denk auch das man mit den meisten Polizisten reden kann, gut gut bei uns ists halt eine 20000 Einwohnerstadt und da kennt man die meisten der Beamten schon, entweder vom sehen oder persöhnlich z.B: mein Nachbar.

Aber ich finde es auch fahrlässig mit Sachen rumzufahren die keine ABE bzw keine Eintragung haben, aber die Diskussion hatten wir ja schon, und ich denk jeder von uns steht lange genung in solchen

"Allgemeinen Verkehrskontrollen"

die Speziell für getunte Fahrzeuge länger dauern,

aber wenn einer von euch stolz behauptet er fährt ohne Eintragung rum versteh ich die Grünen wenn die genau solche getunten Fahrzeuge zerpflücken.

Wenn jeder Ordnungsgemäß wär gäbs die Kontrollen ja nit, glaub die könnten sich auch schöneres Vorstellen wie nachts um halb drei unter ein Auto zu liegen und nach Zeugs zu suchen.

gelöschtes Mitglied

Du ahst echt ein Glück.Naja gut aber Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung!Immer schön reden und zeigen dass man nciht auf den Mund gefallen ist.Besonders Politessen sind echt der Knaller.Hab mal miterlebt wie einer ne Poloitesse ausgezählt hat.Nur geil!

Er: "Prostituierte des Ordnungsamtes......!"
            Sie: "Wie bitte...Wie haben sie mich genannt?!?!"
            Er: " Sie haben mich schon verstanden junge Frau!....WOanders würden Sie doch bestimmt mehr Geld verdienen...."
            Sie: sehr wütend...."Was erlauben Sie sich bitte?"
            Er: "Das ist mein Recht mich über solche unfähigen Ordnungshüter aufzuregen..Ich bezahle schließlich steuern von den Sie schließlich bezahlt werden!"
            Sie: LAssen Sie mich in Ruhe ich kann nichts für meinen Job...Sie steigt den Tränen nah ins Auto und fährt weg!

Das war das geilste was ich in meinem Leben bisher erlebt habe.Solche Situation bekommt man nicht nochmal geboten.

Was mich nur stört ich habe alles eingetragen.Aber trotzdem würden die mein Auto stilllegen denke ich .Fahre ein 80/60mm Fahrerk mit 13 zoll.Bodenfreiheit....2cm Scheinwerferunterkante 45mm .Letzte Woche Tüv gemacht alles Ok keine Mängel.Bloß ich denke wenn die mir einen 7cm Holzklotz drunterschieben ist es vorbei.Dann steht man ganz alleine da und der ehemalige Tüv bericht wo !alles!eingetragen ist ,kann man sich nicht drauf berufen....das finde ich lächerlich.Wozu läßt man die Sachen denn eintragen?

gelöschtes Mitglied

blödsinn wenn eingetragen, dann auch kein ärger mit polizei. wir dürfen kein auto aus dem verkehr ziehen das vom tüv abgesegnet ist...

gelöschtes Mitglied

Das ist wahr.Und wenn sie es machen,grenzt es an willkür.Sowas darf nciht sein.Bei sowas kannst du gegen den Polizisten ein Disziplinarverfahren aufdrücken.Sowas wird nicht gerne gesehen,wenn sich jemad zuviel"MAcht"rausnimmt...Sowas verstößt arg gegen das grundgesetz!
                Sollte sowas mal passieren...Notiert euch auf jeden Fall den Namen des Polizisten und seine Dienstnummer.Wenn er sich nciht ausweisen will ( obwohl es seine Pflicht ist!) dann aknn er ganz schnells einen Job verlierebn und darum betteln unsere Autos zu polieren für etwas Geld!

Antworten erstellen