Aso - dann hat der Thread ja doch nen sinn
Naja - will euch bei eurer Freude nicht stören!
na klar hat der nen sinn
unsere freude kann uns keiner nehmen...höchstens das wetter kann uns strich durch die rechnung machen....aber abhalten kann uns nix! wir werden trotzdem dick feiern !
OUTLAW'S BW !
*VORFREUDE*
achjazudem threat der hat auf jeden einen sinn.....aber wir kommen halt über "umwege" zu unserm ziel und wirthaben jetzt sogar ein ernstes them,a angesprochen... unsere eigene hp !
damit ihr "normales Polofreaks" au mal n bissle ruhe von dem gespame habt
Na dann...ja es gibt ke falsches wetter^^ regenjacken und gut is notfalls im polo saufen ja was isn mit der homepage?gibts da schon ne adresse?
Falsch Bikini und Bade hose mitnehmen, wor machen dann ne schlamschlacht!
By P.P.
achwas..boxershorts und unterwäsche reicht völlig^^ notfalls halt so wie uns die natur geschaffen hat..sind ja unter polofahrer und POLOFAHRERINNEN
Zitat:
Falsch Bikini und Bade hose mitnehmen, wor machen dann ne schlamschlacht!
achwas..boxershorts und unterwäsche reicht völlig^^ notfalls halt so wie uns die natur geschaffen hat..sind ja unter polofahrer und POLOFAHRERINNEN
Das sagt unsere Stephy!
By P.P:
ja genau unsere Polos haben ja auch nichts an!
des hat nix zu heißen...
Na ja!
schau ma mal....je nach dem alkoholspiegel wird dann entschieden.....wir hätten uns au nie träumen lassen den publikums kontest in hessen mitzumachen....aber wir hams getan !
greez boso
joa hast recht....
ich kann gar net so viel saufen weil ich ja spät abends wida heimfahrn muss ... ohman total bekloppt
wieso musch du eigentlich fahren ? kommt der dome net ? der könnt doch fahren oder will er sich abschießen ?
ne der kommt leider nicht mit...komm ganz allein. weil jenny ja au net kann :( oh man alles doofi
dann bleibt halt bei uns und schick ihr ne liebe sms
Zitat:
dann bleibt halt bei uns und schick ihr ne liebe sms
ja genau bei uns ist es vieeeeeellll ccccccooooooooolllllllllller!
hui bin mit schaffen fertig....
--> schaffe es also rechtzeitig
Wolten wir nicht mal den wekort von 200 Seiten schaffen?
So wird das nix!
By P.P.
Aber wirklich strengt euch mal an, habe voll den schnupfen von gestern
mfg
schon schon auf gehts...weiter gehts....!
Genau
ich helfe mal mit:
ja wie das wars ?
wo ist denn schon wieder der rest...sonst habt ihr imma so geile themen
sind vllt alle fertig von dem treffen, der langen nacht und dem vielen alkohol
ich muss sagen, ich bin auch ziemlich müde...und das obwohl ich ein paar stündchen geschlafen hab
des kann sein aba morge müsse wida alle am start sein damit des klar is hier
ich hoffe es doch!
so, ich leg mich jetzt ins bett bzw. muss noch was für morgen für die uni lernen
(wird wohl doch wieder ne lange nacht mit wenig schlaf )
gute nacht
Icebox
Gute Nacht, Stephy!