vw teilemarkt

Habe ich Drogen im Auto?

Hey
Ganz einfacher Test den jeder weiss
Finger rein und ab in den mund ist
dann die zunge betäubt sind es drogen
das weiss doch jeder...
aber sage mal ist ne dämmmatte

gelöschtes Mitglied

jaja... und hört man ihn nur noch ganz leise warens doch dämmatten

@6N-Lady ich hatte das auch bei mir kam das wasser über den pollenfilter! aber ich würd auch erstmal die Matten raus nehmen und ordentlich in der Sonne trocknen lassen dann wieder rein und möglichst erstmal in der garage parken und nach regen etc. mal beobachten was passiert.
    Eine Andere sache die mir einfällt sind diese Stopfen im Unterboden guck mal von unten ob da überall noch unterbodenschutz drüber ist im zweifelsfall mal nen bisschen nachpinseln. das könnt nämlich sein das des wasser von unten kommt

gelöschtes Mitglied

@PoloGnom - verwechselst wohl Koks mit Drogen generell was?

Ich würde die "Drogenmatte" doch einfach bei ebay reinstellen und dir selber so den riesen Markt des Drogenhandels sichern

Demnächst sind dann extrem viele Dämmmatten bei ebay, natürlich alles nur wegen der Angst vor dem Wasser

P.S. schick mir die Matte einfach und ich hau meinem Mitbewohner ma ne abgeschnittene Ecke innen Kaffee, Berichte kriegste natürlich in Schriftform(solcherlei Forschung kostet abba bei uns im Hause)

gelöschtes Mitglied

naja das is ne normale dämmmatte ^^ weil welcher depp vergisst schon ein paar KG koks oder ähnliches im auto? ^^ zudem ich das ne stelle wo die rennleichtung auch gucken würde ^^ aber das is echt nur ne dämmmatte

Hey!
        Hab gestern meine Rückbank ausgebaut und da war nicht so ne Matte drunter, aber für Drogen ist das zu gut verpackt und die Polizei würden die zu leicht finden.

Mfg POLOR881

...ich nehme 5 stück wenns geht.. ich nehme dir die
        ,,drogen schon ab...

du musst mal den himmel rausschneiden vieleicht findest
        du noch mehr... vieleicht auch noch
        gras im radkasten oder so...

Antworten erstellen