vw teilemarkt

Felgengröße Für Polo 86C

gelöschtes Mitglied

Nöö net unbedingt.

Ich finde meine 185/60er nicht ballonmässig.

Ist Ansichtssache. Darüber lässt sich wieder streiten und das machen wir nicht.

also ich habe mittlerweile auch schon alles durch an radreifen kombis..

von 7mal13 rundum
    7und 8 mal 13
    8er rundum
    7mal 14
    7 und 8 mal 14
    8und 9 mal 14
    und nun 6mal 15

plus den ganzen serien rotz...

und meiner meinung beste optik 13 zoll
    15 zoll bestes fahren und die 14 zoll sind eine gute mischung
    aus beidem!

gelöschtes Mitglied

und meiner meinung beste optik 13 zoll
      15 zoll bestes fahren und die 14 zoll sind eine gute mischung
      aus beidem!

[/QUOTE

• das meine ich auch!

mfg

polo3ftuner

• Wenn man hinten auf die Scheibenbremse vom Golf GTI umbaut kommt man um 15" nicht drumherum. Werde mir sobald ich Kohle habe 16" holen weil ich noch keine schönen 15" Felgen gefunden habe :( Vieleicht könnt ihr mir ja mal ein paar schöne 15" Felgen zeigen.
      Mfg Tobi

So da werd ich mich doch auch mal einmischen!
      Das mit Gti-Bremse und 15" is ja schon mal Quatsch, erst bei der vorderen G60-Bremse sind 15" notwendig.
      Für meinen Geschmack gehen an den Steilheck nur 13 und 14", da grad hinten ein großes Rad nicht aussieht. Hatte in nem andren Forum nen User mit nem roten 2er Steilheck und 15" gesehen und das gefällt mir überhaupt nicht.
      Ich persönlich hab auch schon ein paar Kombinationen gefahren, von 6x13 und 165/65 über 7x13 und 175/50 bishin zu den jetzigen 6x14 und 185/55 und muss sagen das der Unterschied sehr deutlich ist, vom Fahrgefühl her ist die 6x14 schon top, nur hab ich leider mit der 55er Reifenhöhe nicht das Optimum, der 185/50 bzw. der 165/55 sollen laut HörenSagen besser sein.

Also ich hab auf meinem 2F Steilheck die Kombi 7,5JX16" ET35 drauf mit 195/45 R16. Die Radkästen werde ich um 1-2cm ziehen, sobald mein Fahrwerk aus der Reparatur kommt.
      Bei mir im Ort fährt noch ein 2F Steilheck mit 15" Lupo GTI Barthust felgen, sieht richtig hammer aus.

gelöschtes Mitglied

Sag ich doch.

13 oder 14 Zoll. Sieht geil aus und macht was her.

gelöschtes Mitglied

wenns bei dir finaziell her gut läuft kauf dir gleich ordentliche felgen schmidt,htn,pls oder rsl das sind meine favoriten!

mfg

gelöschtes Mitglied

RSL steht bei mir als Nummer 3 auf der Liste. Fahren zuviele bei mi in der Gegenda rum.

Die Powertech- oder Smoorfelgen haben es mir angetan.

Zuerst brauch mal die Kohle, dann sehen wir weiter.

Gruß Don247

gelöschtes Mitglied

power tech und smoor?naja ich glaube die fährt ja auch wohl fast jeder auf nem 2 er oder 3 er da find ich die rsl schon allein von design her geiler!

geschmäcker sind veschieden

gelöschtes Mitglied

Geschmacksache halt.

Wie du erwähnt hast.

also power tech felgen gehen garnicht! ein kumpel
                fährt die auf einem 2f qp super echt... da würde ich meine
                winterreifen raufziehen..

also ich kann zur zeit 3 felgenpaare anbieten..

rsl in 7 und 8 mal 14 mit reifen betten poliert mit titan schrauben,
                pls hockenheim in 7 und 8 mal 13 mit pellen
                und ats classic in 7 und 8 mal 13 die 8er ist glatt ausgedreht also mega
                tiefbett, hochglanzpoliert (keinen meter gelaufen)
                mit oder ohne reifen..(stern ist im 7ner bmw lack (blau lila effekt gelackt)

..... wollte ich nur mal so in den raum stellen wenn jemand sucht..

gruß rene

gelöschtes Mitglied

Jeder wie er es lieber hat.

Aber die RSL 7 und 8 mal 14 hören sich schon nicht schlecht an.

gelöschtes Mitglied

kauf die rsl in 8*13 rund herum sieht mörder geil aus und dann noch mit goldenen nieten einfach geil!

hatte selber die rsl hatte sie nur weggetan weil meine perle mir die th-lines angedreht hat wobei ich sagen muss das die th-lines ein richtiger leckerbissen ist!

nimm die rsl!

mfg

gelöschtes Mitglied

Ich guck mal.

Erst die Kohle. Dann die Felgen.

Ich glaube bei 8x13 muss ich die Kotfügel ziehen lassen.

Wollte ich sowieso machen.

@Polo3ftuner.
                      Auf deinem letzten Bild in deiner Gallerie hast du ja die RSL noch drauf. Die sehen richtig schön fett aus. Kommen echt gut.

So langsam krieg ich wieder Geschmack an den Felgen.

gelöschtes Mitglied

ja ich sags dier das sind echt schöne felgen die würden sich gut bei dir machen!richtig platt machen den polo und dann die felgen drauf das geile an den 8*13 rsl ist das mörder tiefbett das kommt echt bullig rüber!und vor allem wenn du mal bei ebay so guckst so teuer sind die felgen auch nicht!

mfg

gelöschtes Mitglied

Bei mir nix Ebay.

Wenn dann gehe ich zu meinem Händler.

Da gibts noch ein paar Prozente. Der macht gute Preise. Und wenn es Probleme geben sollte schaut er mal drüber und dann wird sich geeinigt.

Ach ja. Mein Tiefgang langt mir 60/40 reicht mir vollkommen aus. Tiefer muss er nicht unbedingt sein. Höchstens noch 75/50 aber nicht mehr.

Gruß Don247

gelöschtes Mitglied

7550 das hört sich doch schon gut an!platt muss er sein und schleifen muss die hure

(is jetzt nur nen scherz)

mfg

gelöschtes Mitglied

60/40 reicht. Macht Spass damit zu düsen und in die Kurven zu heizen.

So tief das die Ameisen sich ducken müssen.
                              Nee, ist nicht mein Fall.

gelöschtes Mitglied

Ich bin grad dabei 17 ZOLL auf mein POLO 2F zu bauen. der ist mit einem 60/50 Fahrwerk bestückt. Sieht richtig geil aus. Mein auto ist noch in der aufbau phase.
                                17 Zoll sind zwar sehr untypisch für einen POLO 2F aber sie passen.

Sieht doch ganz gut aus, oder?

was meint ihr? Bitte Meinung Dazu schreiben.

29082007(002).jpg
                                29082007(002).jpg
                                29082007(003).jpg
                                29082007(003).jpg

gelöschtes Mitglied

sind 15 zoll mercedes gullideckel voll fahrbar auf nen steilheck mit 60/40 fahrwerk und welche reifen sind da am besten und wie siht es mit eintragen aus

Hi,

komme sehr leicht an 15 zoll 6,25j felgen ran..

will sie jetzt aber im winter auf meinem 2f fahren und es scheint so, als wäre meine einzige möglichkeit nen 175/50 reifen..

Wie gesagt: WINTERreifen...

geht das? von wegen tüv und so..

ich glaube das 175/50R15 garnicht als winterreifen gibt.
                                  offiziel sind 175/50 nur noch bis 6j zugelassen oder man hat ne reifenfreigabe

Antworten erstellen