jo aber die von 6N also die auf beiden seiten gleich sind, sind grösser als der kleine und kleiner als der grosse vom 6N2
deshalb muss man da jetzt nochmal anrufen, du bist aber dran ^^
also ob man den umbau set für 2 kleine oder 2 grosse kriegt
aber ich bleiber eher bei den original 6N spiegel, oder ich fummele mir irgendwo auf dem schrotplatz die mercedes teile ab
darf man das, also tüv mässig meine ich den kleinen spiegel vom rechtslecker verbauen, wegen sicht und co?
also wenn du schon ja sowieso überall anrufst kannst ja auch beim Tüv anrufen ^^
mfg aruss
also die verkaufen 2 gleich spiegelkappen mit 175 mm länge
und ungleich mit 1x 175 mm und 1x 125 mm
die kombie mit 2x 125 für beide seiten ist NICHT ERHÄLTLICH!
eine versin für 2x 175 mm spiegelkappen kostet 139 euro
125mm wäre dann der rechte kleine spiegel, oder?
bisle happig ist das aber schon, ich mein das sind ja bestimmt keine extra angefertigten blinker, sondern aus irgendeinem andern model die einfach passen und dann einfach dazu passend rausgeschniettene abdekungen,
arbeit die man eventuel selber machen könnte, muss man sich einfach nach passenden blinkern umschauen, und mit einem gutachten muss man es eh per einzelabnahme eintragen das heist kostet genau so viel geld wie wenn man es selber machen würde.
aah das muss man sich schon genauer überlegen
nene die bliker sind speziell von myertuning hergestellt für die kappen
meyer tuning kauft die kappen bei vw und fräßt dort per computer die löcher raus
myer is kein billig gefusel wie andere tunig hersteller
das is wirklich qualitätsware
ok dann sollen die mir aber für das geld einen set für 2 kleine spiegel verkaufen dann nehme ich das ^^
2 kleine gibt es nicht hab ich doch nun scho gesacht -.-
es gibt nur set 2x 175 mm und set 1x 175mm und 1x 125 mm
Den einen original von Ebay kaufen für 40€ und den andern als japanische Version bei VW kaufen (140&euro und schwupps hast du zwei kleine.. und jetzt sag mir nicht das geht nich ich habe es so!
Jedoch ohne Blinker!
Scheisse..erst lesen dann schreiben!
klar des geht und wie des geht aber die spiegelkappen mit blinker gibt es nich für die kleinen das mein ich ...
Da haste recht aber das kann man sich auch selber bauen.. hat ein Kollege von mir auch.. LupoDeluxe vll. kennt den ja jemand!
jo wie hat der den des gemacht?
ich hab den schonnema ne email geschreiben kam nie was widda
Ich werd ihn mal fragen..sehe ihn öfters!
so hab mir jetzt bei ebay spiegel fürn 6n2 gekauft müssten beides die langen sein da beide einen totenwinkel besitzen
soballd ich sie habe werde ich mich wieder melden
Bei VW kannst Du die Spiegel und die Gläser einzeln bestellen .
Es gibt 2 verschiedene Gläser , einmal Konvex und einmal Konkav .
mfg
Zitat:
bitte lass die originalen dran
den es gibt nicht wirklich schöne für den 6n
sooo wollte hierjetzt mal meine meinung abgeben zu de ebay spiegeln
ich haben den fake bei ebay gekauft für gut 40 euro das stück
http://stores.ebay.de/car-parts-power (*)
die passgenauigkeit der einzelnen komponente lässt zu wünschen übrig dazu nirgens eine teile nummer oder vw zeichen