vw teilemarkt

Polo Laufleistung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich hab einen 3er Polo Coupe GT, er hat ca. 160tkm drauf ! bis wieviel km denkt ihr hält er noch durch ? soweit is er in top zustand, außer dass er ab und zu paar tropfen öl verliert !

mfg Vortex

gelöschtes Mitglied

ein kumpel von mir hat seinen bis auf 210tkm gebracht aber es kommt auch drauf an wie du fährst
    gruß

gelöschtes Mitglied

Hallo habe meinen bis246000km gefahren!
      ohne problrme. Habe ihn dann verkauft!

Mein alter Motor hatte auch über 220 Tkm.
      Und er lief weiter ohne Probleme.

Hi!
      Also das auto bekommst du fast nicht Kaputt!
      Du solltest auf Roststellen achten und immer gucken das er genug Öl hat!
      dann läuft er auch noch, wenn du schon geld genug hast um dir ein neues auto zu kaufen!
      ABER EINS NOCH DIESE POLOS wollen wie alle POLOS geliebt werden!
      Greetz
      DJab

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Hi

thx für die vielen antworten !
      dann kann ich mich ja noch auf ne lange zeit mit meinem polo freuen !

mfg Vortex

kommt halt immer drauf an wie der vorgänger den wagen behandelt hat, ob er ihn immer schön warm gefahren hat, ob er alle inspektionen gemacht hat, .......

mfg

Also meiner hat 220.000 und ich hab vor den noch bis 300.000 zu fahren.
      Nicht dauerhaft zu hochtourig fahren, wenn er kalt ist behutsam sein und regelmäßig gutes Öl.

Von Inspektionen halte ich überhaupt nix, ein Bekannter der regelmäßig mal nach guckt ist deutlich billiger und wahrscheinlich auch effektiver.

genau, inspektion ist nur geldschneiderei! regelmäßig gutes öl, kerzen filter und gut ist das. wenn was kaputt ist muß man eh reparieren. meiner hat 165000km gelaufen und ich hoffe das er die nächsten beiden jahre übersteht.

mein alter hatte 310000 runter, und lief wie ne eins obwohl der immer hoch gedreht wurd! im warmen zustand jedenfalls.. dann hatte mein kumpel den ne woche und dann kolbenfresser
      also polo immer in eigenen händen behalten, lieben und ewig fahren^^

Antworten erstellen