Hallo Leute hab mir so ne Abdeckung gekauft um den heckwischer wegzumachen wenn ihr wisst wa sich meine(Das Plastikteil einfach ohne loch...nun mein Problem Wischer ist weg,bei der neuen abdeckung ist ein klebestreifen dabei der die abdeckung halten soll..naja der bringt mal garnichts!Hab das ganze jetzt mit heiskleber fixiert das wird aber auch nicht lange halten sieht zudem noch sch....aus jetzt meine frage wer hat auch so ne abdeckung und mit was habt ihr die festgemacht?Ich denke da an Terroson Scheibenkleber!
muss am freitag meine heckwischerabdeckung auch noch dranmachen... würd auch gern wissen wie ich das teil richtig schön fest bekomme
ein kumpel hat in seinen 6n ins loch ein 20 cent stück reingeklebt, damit das loch zu ist und auc heine abdeckung drüber. geklebt hat er einfach mit silikon. fragt mal user jojo (roter 6n)
mein auto war ganze 50cent mehr wert
hab damit das Loch abgedichtet, dann von unten das Loch mit Silikon zugemauert, und das 50Cent Stk mit nem Teppichmesser wieder vom Silikonn befreit, und dann von oben noch ein klein wenig drübergemnacht, ist 100%ig dicht.
mein Abdeckung (meine is aus Glas) hab ich dann auch mit silikon festgeklebt weil ich vorhab ´den Wische rber Winter wieder dranzumontieren, und im sommer wieder abmach, das geht mit silikon ja einwandfrei!
Ihr solltet nur drauf achten dass nachdem ihr das Silikon drauf schmiert kein Wasser dran kommt, sonst trocknet das net wirklich gut. Am besten machen wenns trocken is draußen, und nach 24Std is das Teil bombenfest, zumindest isses bei mir so, hab Sanitärsilikon benutzt.
Man kanns ntrl auch mit Scheibenkleber kleben, war mir aber zu dumm mir das Zeug extra zu kaufen, Silikon haben wir ja massenhaft @ home
mfg Markus
gut dann mach ich das mit scheibenkleber da ich bei mercedes schaff kostet mich das nix!thx für den rat
wie master scho gesagt hat, hat jo-jo des un seit mittwoch ich auch un was is dabei rausgekommen? ne anleitung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
kewl
danke!
tja und ich hab gleich nen stück kreditkarte genommen
die abdeckungen dafür schneide und lackiere ich mir immer selber aus schwarzem kunststoff! sieht viel besser aus als dieser ebay scheiss und kost auch nix
habs mit ganz normalem kleber festgeklebt..natürlich vorher auch mit silikon alles abgedichtet...
mfg
hey ich hab fugenmasse für holzböden grad gefunden...meint ihr das geht auch?
wie in der anleitung scho beschreiben sollte es aber durchsichtig sein
wenn es farbig ist könnte man halt spuren sehen
nimm ganz normales silikon ausm baumarkt