Hallo, so hab endlich mal ein paar neue Bilder gemacht......auf dem meine Harlekin finde ich ganz nett aussieht...und halt schon ein paar kleine Veränderungen hat..... ich weiß ist noch nicht so viel getuntes, irgendwann bekommt er dann auch mal schöne Felgen ect eins nach dem anderen....muß ich noch überlegen welche.... Wer seine Meinung dazu sagen will, kann das gerne tun....
Einheitlich lackieren wär ma nich verkehrt!
Nein Spaß... solche fahren tun ja schon sehr wenige..aber den Harlekin tunen.. das is echt ma geil!
RESPEKT!
Danke...ja ich finde das gibt es dann ganz selten....um so schöner
Echt.. Felgen und Fahwerk drauf und lass rocken!
Ach ja was bestimmt geil kommt...
Y Design Felgen und die einzelnen Felgen in den ganzen Harlekin Farben lackieren lassen!
was ich am helakin geil sinde is, wenn du n body kit holst isses egal wie du es lackst, einfach mal irgend ne polo farbe genomme bei uns in worms fahren 3 harlekins rum, mir persönlich wäre er zu schade um viel zu machen, is ja limitiert das ding
Die Farben haben aber schon ihr System....da kann man nicht beliebig was dran machen....es gibt ja 4 verschiedene Harlekin Modelle....also bissel tiefer und paar schicke Felgen bokommt er auf jeden Fall noch... @Raptile was sind das genau für Felgen die du meinst?
Nee nich speziell.. mein halt allegemein dieses y Speichen design!
Von BBS oder so.. und jede Speiche bekommt eine Farbe von deinem Harlekin.. würd auf dem Wagen auch lustig aussehen!