vw teilemarkt

tacho vom golf 3 im polo 6n

kawasakien500
  • Themenstarter

hi polofans
habe ein tacho vom golf 3 bekommen da es mit anderer beleuchtung ist und andere zifferblätter und jetzt meine frage
ich habe mein altes tacho raus genmacht und das neue vom golf 3 bei mir rein gemacht aber das problem ist soweit ich los fahre piep das tacho und die oel lampe blinkt immer auf , aber oel ist genug drinne woran liegt das das es piept ? bitte um hilfe

Geh mal in die Suche , ich glaub da war mal einer mit dem gleichen prob. bin mir aber net sicher.

kawasakien500
  • Themenstarter

habe ich schon gesucht und nichts gefunden

ich habe genau das gleiche problem dachte schon ich bin der einziege hatte noch ein golf 3 tacho liegen denn ich heute auf 12 uhr stellung umgebaut habe und dann habe ich ihn eingebaut und das piep richtig laut und die oellampe leuchtet dann habe ich nach oel geguckt aber alles i.o. dann ist mir eingefallen das der Golf 3 2 Öldruckschalter hat. also laut schaltplan muss mann Pin 28/8 auf Masse legen also Pin8 des 28-Poligen Stecker, der is für denn besagten Öldruckschalter und da muss masse dran

PS: wenn einer wissen will wie mann am besten tacho auf 12 uhr stellung bringt mache jetzt sie tage eine videoanleitung wenn ihr wollt

mfg de nici

polotreff.de
#5 - 26.02.2010golf 3 oder polo 6n polo 6n tacho golf 3? golf 3 tach in polo 6n golf 3 ölschlamm polo 6n golf 3 tacho golf 4 tacho in golf 3 welchen öldruckschalter polo 6n tacho bei golf 3 polo 6n tacho golf tacho lampe golf 3 golf 3 12 zifferblätter stromlaufplan golf 3 tacho tacho aus golf 3 in polo tacho schaltplan golf tacho vom polo 6n für nen golf 3 verwenden polo tacho in golf 3 6n tacho golf 3 tacho golf 3 polo 6n golf 3 tacho problem lima tacho schaltplan 3 golf passt der golf 3 tacho in einen polo 6n
Antworten erstellen