SOOO
hab mein Heck,die sachweller und die front vom lackierer geholt!
Bilder sind im profil!
wollt mal eure meinung dazu hören!
MFG
Benni
jo ist doch schon mal geil geworden nur noch alles anbauen und dann die bilder her!
WAAAAHNSINN!
danke schonmal!
das mitm zusammenbauen dauert noch bisschen,mache grad die großen und kleinen blinker in den kotflügeln zu,aber da mien lacker 3 wochen im urlaub is,dann das noch dauern... :'(
ui shitte 3 wochen glei! naja ich warte seit 3 wochen auf meine bestellten teile vorher kann ich gar ned zum lacker gehen der freut sich wie ein honigkuchenpferd aber naja dess dauert halt! das päckchen ist wohl verschollen zwischen köln und stuttgart!
was haste denn schönes bestellt!
mien auto steht schon fast 2 monate,da kommts mir auf den einen auch nich mehr an! ^^
naja ich fahr eben mit halber front rum ich kan mein auto ned stehen lassen! hab zwar nur nen grillspoiler bestellt aber der will ned ankommen und vorher geh ich ned zum lacker lohnt sich ja ned mit dem grillspoiler nommal anzutanzen!
das stimmt allerdings!
aber so langsam kribbelts bei mir auch schon wieder mitm fahren!
ioch verpass sonst noch die ganzen guten treffen! ^^
tja und ich fahr mit meiner baustelle hin man dess kotzt mich grad wirklich an mit dem ding! hoffmer mal dasses vorm weekend kommt dassses nächste woche drankann muss ja au zum tüv mit dem ding!
ohhh.....an tüv will ich noch gar nicht denken.....bei mir is ja noch NICHTS eingetragen!
hehe jojo bei mir wirds au lustig mitm luftfilter wenn der fertig ist
ach.....machste "direkte abgasluftfürhrung" ?
nönö! noch schöner der luffi hängt vorne am schlossträger und bekommt da ne menge luft
axo...na dann....viel erfolg beim tüv! ^^
kann es sein das wir die einzigen sind die hier im thread was schreiben?
is doch schnuppe oder? ´naja ich geh jetzt in mein kissen schnaufen bin todmüde und muss um 4 uhr wieder raus! und dess mitm tüv werd ich ganz einfach machen wennse was merken lass ichs eintragen wenn ned pech gehabt steht ja sogar auf einem teile ne vw nummer drauf ^^! bilder muss ich auf jeden fall machen und nen video vom ansauggeräusch wird auch kommen dass is klar also N8!
Uiiii,dem Bensko seins war also endlich beim Lacker!
Na dann sieh mal zu,dass das mit den Blinkern usw. auch noch wird,dann muss ich die Gemeinde wenigstens nicht mehr alleine unsicher machen!