vw teilemarkt

1 Neues Bild

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab mal versucht ein bild vom Kofferaum zu machen mit ablage...naja die farben sind nicht so toll zu erkennen die Ablage ist eigentlich flashrot!Ps:weiß jemand wie ich dateien ins internet stell...?dann würd ich mal mein verunfallten polo on stellen

von der ablage ist garnichts zu halten...scheint aus mdf oder so zu sein oder? was soll dir das bringen?
was haste denn mit der originalen gemacht?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

die ablage is aus mdf richtig sie ist mit rotem akussikstoff bezogen untendrunter sitz das hecksystem...schön versteckt!hab noch eine mit kunstleder in rot zu haus...wenn die jemand brauch mit 20iger blaupunkt boxen!

Nimm blos die Ablage raus, die schneidet dir im falle eines unfalls den Kopf ab, MDF als ablage ist SEHR gefährlich! Somal ich persönlich das ganze nichtmal schön finde...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Nein schneidet sie mir nicht...hab doch heckkopfstützen bzw ist sie festgemacht also da kann nix passieren...ich finde sie gut jedem das seine...

deine kopfstützen knicken weg wie streichhölzer wenn das ding nach vorne schießt

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

un die schrauben reissts aus der mickrigen plaste im nu raus ...

aber passt wenigstens farblich

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

sicher?hm ich hatte schonmal nen unfall mit meinem alten da is mir auch jemand hintenreingefahren heckablage war auch aus mdf...die is n stückchen vorgeflogen abe rnicht wirklich weit...naja der polo war aber totalschaden die war nicht fest und hatte keine kopfstützen

gelöschtes Mitglied

Na dann hast nochmal glück gehabt in nem Ort nebendran hatts einem das Genick gebrochen, der hatte ne 19mm DSP (Dreischichtplatte) mit durchgehenden Schrauben (Schlossschrauben) die hats rausgerissen,

ich wär mir nit so sicher mit sowas

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

ja schon aber was will man den machen?die orinalheckablage boxen rein is scheiße...und nur der sub hinten is auch mist auf die´heckablage sieht scheiße aus!soundboards sind zu teuer und fürn n kofferaumausbau fehlt mir das kleingeld und ehrlichgesagt auch im moment die lust da der letzte heckschaden war und mich letzt erst n lkw seitlich gestriffen hat(1700&euro schaden!

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

einfach nur vorn nen system un gut tröten in der ablage und nen sub drunter is eh nochmehr müll ...

gelöschtes Mitglied

Haja wenn's so aussieht, Gut nur tröten vorne ist auch scheiße, und wenn kein Geld für Kofferraumausbau hast, bleibt wohl keine große Wahl

Antworten erstellen