SO, hab dann mal gleich meine neue Kamera auf Herz und Nieren getestet!
Was meint ihr zu meinem kleinen?
In Planung sind auf jeden Fall noch Stylingstosis, vorn wohl auch gecleant!
Freu mich auf eure Meinung!
sieht aus wie frisch gelack das auto . einfach cool dein liebes roter polo ..... passt zu dir
Sieht toll aus dein töff töff
Konnte es ja schon am WE in Kaunitz sehen
Huhu!
Schick dein kleiner! Gefällt mir echt gut! MAchst denn innen auch noch mehr oder soll er da so bleiben?
Gruß Coconella
Danke euch allen schonma!
Ja mit innen weiß ich noch nich...außer die Beleuchtung sollte er erstma so bleiben...hab ja noch alufussmatten,,,
abe meine sitze sind noch sauber und so. und das kost viel geld...mein traum wär natürlich ne schwarz-rote color concept ausstattung
Der lack sieht schön frisch aus - da haste bestimmt poliert bis zur totalen Erschöpfung
Sieht echt schön aus.. Die Ronal mit denen vielen Speichen sehen klasse aus an deim Polo...
Gruß Onyx04
Zitat:
Der lack sieht schön frisch aus - da haste bestimmt poliert bis zur totalen Erschöpfung
Sieht echt schön aus.. Die Ronal mit denen vielen Speichen sehen klasse aus an deim Polo...
Gruß Onyx04
sehr schick vorallem die felgen! hast du vllt bilder von innen?
ja von innen is net viel wie man sieht
nr. 2
3
ich finds trotzdem schick
flashrot und die felgen geil
na fuu noch son polo, schau ma bei mir
die stylingstosis passn garne
na is scho a feiner autowagen
Schick der Wagen! Der Lack sieht echt N1 aus meiner hat leider einiges an Steinschlägen . Ich will dich jetzt zwar nicht schlecht machen aber der Kofferraum gefällt mir garnicht :( Hutablage und der Sub ist auch net so der optische Bringer Da würd ich nochmal versuchen irgendwas zu basteln was stimmiger aussieht.
@Grave: wie die Stylings passen net ?
Wollen mir alle die Rüllis andrehen, die du hast
@6n123: Ja der Lack is echt noch top! Aber Steinschläge hab ich auch...bleibt net aus...
wegen der Mukke: Das is mir eigentlich egal wie das aussieht! Brauchte nur nen neuen Bass u die Kiste hat mir nen Freund so gebaut....Soll nich so werden wie so nen Ausbau, auch weil ich auf jeden Fall die Rückbank drin lasse...
sin ja die vom kumpel, passt scho
ich brauch einma komplett neu lack bis auf dach ... steinschläge ohne ende
hm man kann des hinten auch so bauen, das noch kofferraum da is
hm was hasdn für reifen drauf? un das passt vorn mit 80 noch? wird ja schon bei 70 eng, dann könnt ich noch nen zenti hinten un vorn runtergehen
ich fahr Dunlop SP 9000 in 195/40 R 16!
Ja das is schätzungsweise 80/70! Scheint aber nich ganz so tief zu sein wie wir letzens festgestellt haben im Vergleich bei jemand anders! Aber ich schraub ihn die Tage noch soweit runter wie geht ohne zu bördeln....
jo denn 80 wird vorn arg eg, ich denk ma 70/70 wird die grenze werden bei 16"
Hasse fein gemacht Jenny!
Und leg ihn auffe fresse.. guck bei mir ich kann das gut!
Oh ein Lob vom Denis, das heißt schon was
Hehe hast nur den Spruch über die Rückleuchten vergessen
Und man sieht ja wie schön du deinen auf die Fresse gelegt hast ne du weißt schon was ich meine...heheh
aber sonst danke!
Fresse!
und kauf dir neue Rückleuchten!
Zitat:
Fresse!
Ich find den auch sehr schick, und ich beneide dich um dein Fahrwerk...hab meins am 27.April bei tij-power bestellt ist aber bis heute immer noch nichts angekommen
MfG, Spudmonster
Zitat:
Zitat:Fresse!
genau das hab ich vermisst an deinem beitrag hehe
Hi!Dein Polo hat mir als ich ihn zum ersten ma gesehn hab schon super gefallen un er schaut immer besser aus.
Gruß Mathias.
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Mit den Felgen sieht dein Polo echt super aus, auch wenn ich sonst nicht der Fan von solchen Felgen bin. Bei deinem kommt es mit den 16 Zöllern aber super rüber. Hab deinen Polo ja auch schon auf dem Treffen in Kaunitz begutachten können. Nur weiter so
Gruß,
Mario
Danke! Freut mich echt riesig so gute Resonanz zu bekommen
Ja nen Kollege muss auch bis mitte Juni auf sein Fahrwerk von TIJ Power warten, allerdings für nen Corrado....
Hoffe bald kann ich auf Stylingstosis umrüsten
Zitat:
Danke! Freut mich echt riesig so gute Resonanz zu bekommen
Ja nen Kollege muss auch bis mitte Juni auf sein Fahrwerk von TIJ Power warten, allerdings für nen Corrado....
Zitat:
Zitat:Danke! Freut mich echt riesig so gute Resonanz zu bekommen
Laut KW soll das Fahrwer diese Woche noch rausgegangen sein und Anfang nächster Woche da sein...da lass ich mich mal überraschen ob das wirklich alles so klappt....
Was ich allerdings nicht verstehe ist das ich ja bevor ich bestellt habe extra noch mal rücksprache mit KW gehalten habe und dir mir gesagt haben das es lieferbar ist.
Naja mal schauen..ich gebe die Hoffnung nicht auf...
MfG, Spudmonster
also ich find ihn auch richtig schick und die Farbe erst ein Traum!
Zitat:
Isses auf jeden Fall Wert zu warten, weil ich bei dem gute 100 € gespart hab
so hier auf wunsch von 2F G40 auch nochmal meine neuen Bilder mit 2 cm tiefer und meiner neuen Front
das nenn ich mal nen wandel ,
aber :P - die vr6 lippe passt nicht so wirklich, finde ich, lieber die vom 6n2 gti. außerdem hängt dein kühlergrill leicht schief, und der scheinwerfer auf der beifahrerseite, dort stimmt das spaltmaß zur haube nicht
aber ansonsten echt gut ^^, was sagt der tüv bezügl. des fahrwerks`?
Also ich denke, dass die Lippe nich lang hält, weil man überall aufsetzt egal wie langsam man fährt, und wenn diese mal schrott ist, kommt auch ne 6n2 lippe denk ich
mit dem schiefen grill weiß ich bleibt aber so kleiner insider
Spaltmaße sind bei den scheinwerfern eh fürn arsch, aber sonst zufrieden dafür dass es fk is
tüv hats eingetragen mit dem fahrwerk! ohne zu meckern! hehe
wenn aber voll belastet ist und voll eingelenkt vorn, dann passt da grad ma nen stück papier zwischen her :P
@ 6n-lady
wie fährst du denn?
hab die gleiche front und überhaupt keine probs mit aufsetzern
Lg Mike
wieviel platz hast du vorn noch? ich nur 6,5 cm
vielleicht sind unsere bordsteine und einfahrten einfach nur beschissen oder ich brauch noch übung....
müsste auch so 6-7cm haben, aber beim mir gibts fast nirgends probleme.
naja, dann üb mal schön weiter
lg mike
hab neue rückleuchten
auf jedenfall schicker als deine alten klarglas leuchten ... wobei ich deine neuen auch net der renner finde aber passen besser zu deinem schicken polo als vorher!
subba so muß das sein
auf die roten polos
jo ich finden auch ganz hübsch weiter so
So, hab mich heut mal ganz meinem Kleinen gewidmet...Ihn gewaschen und poliert und dann mal ein paar neue Pics vorm Winter gemacht....
na hübsch ist er geworden....
Ma na Frage, wie kommstn du mit so nem tiefen Auto überhaupt noch in der Gegend rum. Ich mein, meiner is ja nix dagegen und trotzdem gibtz da häufiger Probleme.
PS: is scho hot, vorallem von vorne
Joa danke danke
Ist schon manchma heftig mit der Tiefer aber im großen und ganzen gehts und bisher bin ich noch nich so krass aufgesetzt, dass was kaputt gegangen is oder so....Aber Parkhäuser usw sind nun tabu...
Musst halt grad dran denken, weil ich mir ann einer billigen Kante die ganze Anlage unten abgehauen habe ... :'( zu glück war das noch größenteils original und verrostet :'( :(
Soviele Bilder von dem Autochen, hätte mir ja mal lieber paar Bildchen von der Fahrerin gewünscht
Zitat:
Soviele Bilder von dem Autochen, hätte mir ja mal lieber paar Bildchen von der Fahrerin gewünscht
Bilder von mir gibet bei MIIS POLOTREFF
Ja danke danke!
Stephan, schon die Blinker gesehn
Heute meiner Winterstosi hier dran gemacht...sieht kacke aus irgendwie..
Och Jennüüüüüüüüü
Sieht doch net kacke aus...ich fahr die ganze Zeit so rum...gut nich soooo tief aber von der Schürze halt gesehen
GreeZ
hey jenny die stosi hat doch style
So, hab meinen Kleinen heut Winterfertig gemacht und es sieht zum kotzen aus....Seht selbst...
Ja, das sieht wirklich grausig aus, aber dir muss immer bewusst sein, dass du nicht die einzige bist, die derzeit solche Schmerzen mit den Winterreifen ertragen muss
Zitat:
Ja, das sieht wirklich grausig aus, aber dir muss immer bewusst sein, dass du nicht die einzige bist, die derzeit solche Schmerzen mit den Winterreifen ertragen muss
hihi jenny was haste denn nen roten 6n kann nix entstellen - nur komisch das deiner immer aussieht wie meiner
na dann *daumdrügg* das der nachm winter immernoch so aussieht, drecksschnee :(
jaja meiner ist auch rot un meiner sieht im winter so aus bilder sind vom letzten jahr deshalb die serienscheinwerfer und die komischen blenden!
Da heut schönes Wetter war und so dachte ich mir mal ich mache ein paar Winteroutfit Fotos
Möööööööööööööööööp
Sieht ja mal echt zum aus.
Gruß
G-Meister
Zitat:
Möööööööööööööööööp
Sieht ja mal echt zum aus.
Gruß
G-Meister
Wenn ich die Foddos so seh.....
Könnt ich glatt ma wieder eine meiner berühmten ...Mails an die Jenny schreiben
find dein auto ist echt schön...
da passt alles irgendwie sehr gut zusamm.. schöne kombi
meine neue stosi is fertig *gg*
Naja, die Arbeit sieht gut aus!
Aber irgendwie ist mir persönlich das ganze zu clean...
sehr geile fotos.... front kommt geil ! jetzt noch die Angeleyes weg ! dann perfekt...
schaut des nur so aus oder sind deine reifen vorne runter?
gegen die angel eyes von fk
einfach nur Bullig und Clean... Geil.
nein, die sind erst 1 jahr alt sind nur voll dreckig, sieht deswegen bisl komisch aus!
Tach Jenny
So ganz hübsch find ich es persönlich nicht.
Ich würds anders machen *vll. nächstes Jahr hofftz*
GreeZ
schöner polo...nur gefällt mir die lippe und der wabengrill net so gut...sonst
Wabengrill und die Lippe find ich auch nich schön..ansonsten schöne Arbeit!
Naja zu den Angel Eyes brauch ich ja nix zu sagen ne!
schön gemacht, gefällt mir so an meinem schon 2 jahre...
jenny die alte schürze hat mir besser gefallen mit dem teilcleanen!
das is mir irgendwie zu clean!
Sehr schön geworden Jenny, ich würd nur die Angle Eyes gegen die Originalen Scheinwerfer austauschen. Hinten würd ich noch die GTI stosi dran machen.
Auch wenn ich rote Autos nicht mag, aber deiner ist wie immer schick... fand aber die alte Schürze trotzdem besser.
!
und die angle eyes würde ich so lassen wie die sind !
Angel Eyes bleiben drin und einteilige Heckstosi is beim Lacker!
Danke für euren Lob und auch Kritik
jenny - naja flashrot halt
ROT halt Total schick gefällt mir supimegagut vor allem die 16 zöller*neidigbinz*
einzigste beanstandung!Griffe in Wagenfarbe
Aber sonst
Möp Möp
Nicht schlecht die Stoßi, aber bleibt ja trotzdem noch ein Osterei.
Mach weiter so.
Gruß
G-Meister
P.S.: Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, dir deine DVD zu schicken
also find ihn richtig schick, die farbe passt gut zu den felgen und die front is auch gelungen
bei der heckstosstange müsste noch was passieren, aber machste bestimmt noch alles
so, ich wurd ja gezwungen das kennzeichen zu "korrigieren" :
muss ganz ehrlich sagen die front gefiehl mir vorher auch besser! sonst sehr schön passt alles zusammen! würd vielleicht die griffe und die spiegeldreiecke in wagenfarbe lacken!
ja und die angels sind halt geschmackssache find die in.pro schöner !
greetz
schickes auto passt alles sehr gut zusammen
und wenn ich alles sage dann meine ich auch alles
gruß Big
@jenny: wieso kennzeichen korrigieren?
wars zu niedrig?
Zitat:
@jenny: wieso kennzeichen korrigieren?
wars zu niedrig?
mein neuer kofferaum:
haben gestern mal hinten 2cm Spurplatten drauf gemacht : Ich finds fett...
[size=18
Schick schick, gefällt mir sehr gut
Jop, sieht super aus.
jo lass drauf.. schaut besser aus
sind ja nic meine. hab ich von nem kollegen mal umgeschraubt...sieht aber top aus. muss ich mir auch welche besorgen und gucken, dass ich das eingetragen bekommen mit noch 2 begrenzern oder so
Sieht nicht schlecht aus, stimmt. Aber was mir gerade so auffällt, dein Polo (ein 6N, ich weiß ist ja ca. 100/90 tiefer und da passt noch ein normaler Wagenheber unter. Meiner (ein 2F) ist "nur" 80/60 tiefer und ich bekomme den nicht mehr drunter Gibt das da echt so krasse Unterschiede von der Höhe bei 2F und 6N?
schaut echt fett aus...
kann mir nur schlecht vorstellen, dass des bei dir alles ohne schleifen geht....
musste bei 25er platten pro seite hinten schon gut ziehen bei 7x15
so jenny jetz hab ich dich deiner is garnet so tief - ich hab auch so viel platz im radkasten un bei mir geht kein nirmaler wagenheber drunter - erst mit dem originalen anheben dann passt der
aba ansonsten wie imma mag dein polo
hahaha was dachtet ihr denn wie wir den wagenheber bei mir drunter bekommen haben
So sollte das immer sein!
Was hast du standardmäßig für eine ET?
Kommen richtig gut die Bilder....Dein Polo natürlich erst recht! Besonders das letzte Bild find ich witzig!
MFG Kai
Zitat:
So sollte das immer sein!
Was hast du standardmäßig für eine ET?
ich will mir ja auch 7,5x16 holen und die haben auch ET35, aber dann brauch ich ja 35er spurplatten, denn ich hab ziehen lassen, dass ich bei 8x14 ET15 noch leicht 15er platten rein bekomme!
Hier ein Update mit den 6n2 Rückleuchten + ohne Heckwischer und meinem Doppelgägnger, dem Auto meines Freundes
jenny die rülis sind die beste entscheidung - ich glaub wir müssen mal shooting machen
jo dann wir 3 zusammen ronal fraktion
aber die rückleuchten gefallen mir immernoch nich...
Heheh so, hier seht ihr mein Geb Geschenk was ich von meinen Mädels bekommen hab Ich finds cool
Sieht echt schick aus dein kleiner
Gruß Dennis
Mein Schatz hat wieder gebastelt
Mmmmh die Schrift+Farbe auf der Frontscheibe kommt mir irgendwie bekannt vor!
MFG
Zitat:
Mmmmh die Schrift+Farbe auf der Frontscheibe kommt mir irgendwie bekannt vor!
MFG
Ja ne,schon klar....
ach quatsch.... kommt doch locker
so, am We haben Schatzi und ich mal wieder gebastelt...
Neu ist:
- Styling Heckstoßstange (Aussparung vom Abschlephacken gecleant)
- lackierte Türgriffe
- Mittelkonsolenrahmen lackiert
- kommt noch das zu sehende andere VW Zeichen ans Heck
- außerdem ist das Tribal (endlich) ab
Hier ohne Stoßstange
der arsch is nice hab ich das schonma gesagt
Gefällt mir immer besser dein Auto, die Sitze hätt ich auch gerne ^^
Darf man fragen was man für sone Ausstattung in dem Zustand hinlegen muss ?!
Gruß
Tobi
sehr geil kommt viel besser als das 2teilige Heck!
Zitat:
Gefällt mir immer besser dein Auto, die Sitze hätt ich auch gerne ^^
Darf man fragen was man für sone Ausstattung in dem Zustand hinlegen muss ?!
Gruß
Tobi
Sieht echt viel besser aus aus mit der Styling Stoßstange
hast sowieso nen sehr sehr schicken Polo da...
Nur solltest du mal deinen Auspuff richten, und dann Nummernschild grade machen
gruß
naaaaa endlich hat sich der arsch an die frau angepasst
ne schickes teilchen... gefällt mir....
mfg markus
schick
wieso hast du den deine LED rückleuchten ausgebaut ?
Zitat:
schick
wieso hast du den deine LED rückleuchten ausgebaut ?
nein, weil bei einer das bremslicht nich mehr geht und da keine garantie drauf is
klingt nach verschwörung
Neue Pics!
nice nice.....
waren nur n bischen breit fürs Forums Layout, habs mal geändert
ansonsten gut gut !
Super Location, gute Bildqualität, sehr gute Perspektiven......
Wäre gut wenns mehr solche bilder hier im Forum gäbe...gerade auch bei den Kalender Pix ! *mitm Zaunpfahl wink*
Zitat:
nice nice.....
waren nur n bischen breit fürs Forums Layout, habs mal geändert
ansonsten gut gut !
Super Location, gute Bildqualität, sehr gute Perspektiven......
Wäre gut wenns mehr solche bilder hier im Forum gäbe...gerade auch bei den Kalender Pix ! *mitm Zaunpfahl wink*
faule socke ^^
yoooo dein polo is echt erste sahne, aber viel zu schmal!
Hattest du nicht probeweise mal distanzen drauf? Kam echt fett
Zitat:
yoooo dein polo is echt erste sahne, aber viel zu schmal!
Hattest du nicht probeweise mal distanzen drauf? Kam echt fett
Schade hat nämlich fett ausgesehen!
Aber ist so auch echt prima geworden!
Super pics!
Da den Wagen ja eine Frau fährt, darf er ruhig auch schmal sein!
Find ihn, bis auf die Farbe , auch ganz schick!
noch fragen - irgendwann klau ich jenny den polo noch un all die anderen flshroten - alles meins
@raptile :P
Zitat:
noch fragen - irgendwann klau ich jenny den polo noch un all die anderen flshroten - alles meins
@raptile :P
@ jenny
was hast du eigentlch original für ne ET?
Was waren das für platten?
Hab ja meine Radkasten gezogen und bräucht dann wenn ich mir 7,5er felgen hole ja üble spurplatten :(
meiner 7,5er Felgen haben ET 35 und ich hatte 20er Platten druff!
Deam :(
Dann bräucht ich ja 35er platten oder sogar 40er!
Hab jetzt bei ner 8er felge ET15 rundum 15er platten drauf und es passt perfekt!
alles meins jenny ich mach dann ne poloparde - roll immer ein 5m weiter
wurde grade entdeckt
mein freund hat wieder gebastelt ich finds geil
das echt cool das bild!
wieder mal was lustiges
so, gestern is meine neue komplett-edelstahl-anlage eingetroffen....bin gespannt wie der klingt....
komm vorbei bauen wir ein mich intressierts auch wie die sich anhört...
wie edelstahlanlage? welche?
und dachte wolltest ncihts mehr machen
sieht echt gut aus dein polo! gefällt mir.
Zitat:
wie edelstahlanlage? welche?
und dachte wolltest ncihts mehr machen
komm vorbei bauen wir ein mich intressierts auch wie die sich anhört...
So, seit gestern ist eine Napexx Komplettanlage ab Kat drunter!
Passgenauigkeit war 100%ig und Preis auch ok!
Hier der erste Start nach der Montage, mal sehen wie der sich nach ein paar Tausend KM so entwickelt.....
die beule von der blöden schelle wird immer grösser,nich gut
aber hörts ichs chon ganz nett an muss man sagen denk mal nach ein paar tsd km musst du gehörschutz tragen
Zitat:
die beule von der blöden schelle wird immer grösser,nich gut
aber hörts ichs chon ganz nett an muss man sagen denk mal nach ein paar tsd km musst du gehörschutz tragen
watt der Marrrrrrec im Hintergrund wieder fürn scheeeeeeeeeeeeeeiß laaabert ^^
das kannste sooo nich sagen,gab eben ein paar probleme mit den schwierigkeiten
so nun bin ich wieder rostlos gut, dass wir es gesehen habn, sonst wärs schon unter den träger gewandert....
donnerstag gehts nun auch endlich zum tüv
hier wie man sieht nur ein wenig rost:
so, endlich is wieder meine cleane stoßstange dran, nun aber mit 6N2 GTI Lippe...
Die Stoßstange sieht einfach nur Megageil aus,denn die hab ich bald auch!
Sehr schöner Polo!
mfg TheJackal
Das Kennzeichen vor der öffnung sieht nix aus meiner Meinung nach..
Ich hoffe nur das ihr den alten Unterbodenschutz zuerst entfernt habt, bevor der neue drauf kam? Ansonsten habt ihr schön den Dreck Konserviert
Nu find ich die Front ansehnlicher
Jetzt würde ich persönlich die Klarglasscheinwerfer von in.pro verbauen.
Grüße
richtig geil die bilder
ne es kommen keine anderen scheinwerfer, es bleibt alles so...der soll einfach nur fahren, soll nix mehr dran gemacht werden. hatte eigentlich ne teilcleane heckklappe vor aber is mir zu teuer....weniger is auch manchma mehr
@ R-Line: Wo solls kennzeichen denn hin? Hatte es letztes Jahr anders aber war zu tief, so dass es von der Rennleitung erstma Punkte gab...gibt nich viel möglichkeit das zu befestigen...
mach es so fest wie bei mir... einfach nen winkel bauen und du hast ruhe. finde wie es bei dir ist und man den lufteinlass nicht sieht macht das nummernschild vieles von der optik kaputt....
MfG
Lass das Kennzeichen so!
@ pino: dann hätt ichs ja nich cleanen brauchen!:P
ja es bleibt so! hab auch keine lust mehr auf diese rumbastelei!
mein freund hat mal wieder nen schickes bild gemacht
Echt schick der Kleine!
Wie kommts das Du kein Bock mehr auf bastelei hast? Willst etwa vernünftig werden?
keine ahnung....er soll halt fahren und lieb sein :P es war soviel kack in den letzten monaten, auch wenns teils nur kleinkram war aber es nervte irgendwie....vielleicht legt sich das wieder....ansonsten sollte eh nix mehr passieren ausser ner teilcleanen heckklappe was mir abr zu teuer is...also bleibt er so....ist ja alles so geworden wie geplant :P
wer hätte es gedacht, aber es gibt doch mal was neues!
meine neuste anschafftung
gestern eigentlich nur fürn bekannten zur Probe draufgemacht, weil die keinen 6N zur hand hatten und nun ises meine!
wird erstma neu schwarz matt gemacht und zum frühjahr rot lackiert!
mhhhh...bin kein so großer Fan von blö..ääh bösen Blicken
ich glaub mir gefällt die normale besser... aber ist jetzt auch nicht sooo abstoßend.....
Die Gefällt mir mal extrem gut, sehr schick!
Nicht so übertrieben, genau mein Geschmack.
Aber passt voll nich zu deinem Auto , also w enn du sie abgeben willst
mal ehrlich ... das schwarz hat was
aber BB ... naja mMn out of date
out of date gibts nicht nur leute die mit trends gehen oder die, die ihren geschmack umsetzen! sieht geil aus das teil!
war erst nachm 2 anbau überzeugt aber nun zufrieden!
und sie kommt rot! das matte sie wien unfallauto aus!
und ich find es passt zu meinem weils nich zu krass ist und in rot dann net mehr soooooo auffällt!
der böse blick ist gut geworden und auch der polo
aber das matte hat was...wie wars denn mit carbonfolie?
ich weiß, das is jetzt so japan-atu-prollshit aber wär mal was anderes
nene zu dem wagen passt original rot schon am besten...
fehlt jetzt nur noch das der mal bissel vortrieb bekommt:P
ich hätt nen 1.4 16v allerdings von opel...wenn der passt?
mein nachbar hat nen corsa zu schrott gefahren....könnte den ganz billig besorgen.brauchste?
und dann fängt er von innen das rosten an
Zitat:
ich hätt nen 1.4 16v allerdings von opel...wenn der passt?
@Emmma und Schatz = habt recht! Rost hatten wa genug und klingt zwar asi aber opel kommt nich ans/ins auto
ne ne der Motor bleibt....Wenn ich von anderen höre wie zb nen 1.8T abgeht klingt das schon sehr interessant aber ist mir zu teuer ausserdem lohnt das mit der Karosse nicht mehr....War schon der unterboden durch und am radlauf hab ich nun auch was....nene mein 45ps motor hat nun 143 tkmk runter und bleibt auch drin....
wenns mir doch nochmal in den kopf kommt weiter zu machen, wird die heckkalppe teilclean aber sonst bleibts so.....und evtl (schatz hör nich hin ) mal nen neuer Kofferaumausbau....
Kofferraum? Wie wo was, ich fang an!
hier auch mal ein paar delbrücker und neuhäuser impressionen :
Finde die überschrift so geil...
Sorry, aber polochen
Nicht böse sein gelle...
wenn ich die bilder so sehe kommts mir echt bekannt vor ^^
http://www.polotreff.de/car/7255
ps: das bild is noch harmlos
darf ich mitspielen? nur war er da noch nich tiefer
^^
Wenn ich das sehe bin ich froh über meine Garage ...
durch die auch die Heizungsrohre laufen
Grüße
Also, gestern wollten wir mal eben ein "bisschen" rost wegmachen....Sah dann schnell mal so aus....
Am Radlauf wars zum Glück nicht durch, hab leider kein nachher bild:
Sowas ist immer ärgerlich...
...ich weiß schon warum ich mich nun zum 6n2 entschieden habe!
Zitat:
...ich weiß schon warum ich mich nun zum 6n2 entschieden habe!
Hatte ja vorher auch n flashroten 6n1.. aber aufgrund der selben rostprobleme und des 1L Milchtüten Motors habe ich mich "schnell" von ihm getrennt, bevor es schlimmer wurde.. hab ich ehrlich gesagt nicht bereut
hab meinen nun schon 5 jahre aber kann und will mich momentan nich von trennen! is halt das 1. auto...klar es pisst mich immer mehr an und das lahme auch aber naja...
als nächstes hab ich mir nen Golf4 GTI 25Jahre Jubi in den Kopf gesetzt aber denke dazu wirds nich kommen .... vielleicht bisl hochgegriffen
6n2 wäre aber auch noch in der auswahl
hallo Jenny
ja der Rost bei 6n .
Ist wo ne krankheit bei Flashrot .
Ich hatte nur rost am beifahrerkoti unten am schweller ansatz und hintern fahrertür untern Tür gUmmi.
Nach unfall 2008 ,habe ich jetzt zum 6n2 gewechsel mit den 3 Buchstaben GTI .
War ne Gute wahl der 6n2 und erst recht ne gti . mach spaß auf der BAhn .
Grus
Ready for Season 2010. (2 Tage geschliffen, poliert, versiegelt und gewachst. 6N2 Rückleuchten, neuer Grill und die normale Motorhaube.)
Schaut wieder richtig schick aus der kleine...
Steht ja echt lecker da,
Ein echt schicker 6n
seeehr nice!
jetz wo du erfahrung hast ... willste nochma?
15 Jahre alt, gestern genau 6 Jahre in meinem Besitz und heute ohne Mängel TÜV bekommen
so muss dat sein!
Schöne bilder ... schöner polo
da kann ich meinen vorredner nur zustimmen, vor allem die farbe
schade das ich meinen neuen nicht in rot bekommen hab, egal...
aber deine scheinwerfer stehen irgendwie schief...
ja die felgen sind toll !
Zitat:
ja die felgen sind toll !
Zitat:
Macht aber kein Spass diese zu pflegen
warum den das?
bremsstaub + viele speichen
naja trotz versiegelung und so werden die nich 100% ig sauber mitn kärcher!
da muss dann ab und zu mal sich nachm waschen mitn lappen hingesetzt werden und so :P
am geilsten wars die scheiße abzubekommen als die achsmanschette im eimer war
nach pulverbeschichten hab ich null probleme ... der originale klarlack is mist
Naja ich meine der Rost ist nicht seit eben erst da...mal ab und an schauen!Auch drunter dann kann man so zeugs locker verhindern...der 6n ist halt anfällig für rost...wenn man ihn Pflegt dann passt das aber!
Fimd dein 6N echt cool!Vorallem die Felgen!Wär schade um ihn....also nicht in die Presse!
@com.chris:
es war nie die rede davon, dass er in die presse kommt! das würd ich nie übers herz bringen!
und auch mit dem rost das is behoben! haben drunter alles entfernt und den radlauf auch sofort bearbeitet! sonst is eigntlich alles tutti und auch so technisch nix zu meckern!
aber dennoch suche ich ab nächsten monat nach einem nachfolger.....dann soll er in liebevolle hände übergeben werden
Nachdem ich nun Monate gesucht hab, ist heut ein kleiner Traum wahr geworden!
Habe heute meinen Golf IV GTI 25 Jahre Jubi Edition abgeholt
1,8T mit 179 PS und sieht aus und riecht innen wie nen Neuwagen!
Hier ein paar Eckdaten:
- EZ Anfang 2002
- 2 Vorbesitzer, die ihn nur im Sommer gefahren haben
- 60 tkm gelaufen
- neue Batterie, neue Reifen, neues Öl, neue Zündkerzen, neuer Tüv
Bilder sagen aber mehr als Worte:
Schöner Wagen
Und was ist jetzt mit dem Polo?
Steht am sofort zum Verkauf Werd ihn die Tage offiziell in den Biete-Bereich stellen....
Zitat:
Schöner Wagen
Nicht schlecht... Gute Wahl... Viel Spass damit...
Hab aus Langeweile mal nen bissl mit Photoshop rumgespielt
Schaut gut aus
ja find ich auch =)
jup, aber nimm doch bitte den kennzeichenhalter ab
Und ist der Polo weg?
Jep der Polo ist seit November verkauft aber fährt noch bei mir iner Stadt rum hier. Leider hat der jenige schon die Lippe geschrottet, soll aber alles neu dran kommen....
Hier mal ein paar neue Fotos meines Jubi GTIs:
Schöne Bilder von einem schönen Auto.
Tja was soll ich sagen, es gibt schon asoziale Menschen und Neider und nun hats mich auch erwischt! Vandalismus!
Vorhin wurde ich abgeholt zu nem Treffen und da sagte mein Bekannter seit wann mein Nummernschild vorn so verbeult ist...Nun gut, sieht aus wie mit ner Anhängerkupplung reingedonnert. Ich mich etwas aufgeregt aber gedacht, gut, dass es nicht mehr ist....
Vorhin fuhr ich dann zu meinen Eltern und ging mit meinem Dad ums Auto, um ihm zu zeigen, dass mir der Tüv die 20er Spurplatten hinten nich eintragen wollte und dann sah ich meine zerkratze und zerdellte Heckklappe! Ohne Worte, seht selbst:
Klick:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wie schlecht erzogen und völlig verstört muss man denn bitte sein...
schicker wagen kenn ich ja ausm G4 forum
Sowas ist echt unter aller Sau. Aber sei froh, dass es "nur" die Heckklappe ist. Habe schon Autos gesehen, die waren von vorne bis hinten durch mitm Schlüssel gezogen...
Das blöde dabei ist, die Idioten lachen jetzt darüber, und finden sich noch cool, und Du hast den Schaden...
Ja eigentlich hast du ja Recht, aber ich kriegs trotzdem nciht in die Birne rein!
Ich hab mich so aufgeregt und alles, ich konnte gar nicht pennen letzte nacht...
Was für assis!
Wie gestört muss man sein,um sowas zu machen.
ein paar Jubis vereint am Nürburgring Geiles WE wars neulich!
Sehr schön...