Ich könnte echt kotzen. Ich war heute mit meinem G beim TÜV. Und bei der AU flog der Ausgleichbehälter in Luft weil er kochte und der Lüftermotor nicht ansprang. Der Werkstattdepp hat ihn mehrere Minuten im Drehzahlbegrenzer laufen lassen und hat nicht gemerkt, dass der Lüftermotor nicht anging. Da meinte er ganz frech, ich soll wieder kommen wenn ich das Auto repariert hab, ich muß vorher bescheid sagen,wenn was kaputt ist.
Da meinte ich, er müsse doch aufpassen was passiert, und man muß kein Auto bei der AU so hoch jagen. Was kostet ein neuer Ausgleichsbehälter für einen G40...?
Der dürfte nicht viel kosten. Das wird wahrscheinlich aber das kleinste Problem sein wenn er den kalten Motor so hoch dreht. Der Lader muss langsam warm gefahren werden. Kann sein dass der auch was weg hat. Fahr in eine Fachwerkstatt und lass mal alles Prüfen und die sollen bestätigen dass es vom so hoch Drehen im kalten zustand kommt.
dito. Und dann wenn dus bestätigt hast tritt dem TÜV deppen mal richtig aufm schlipps
Aus Fehlern lernt man ja, nächstes Mal bleib ich dabei. Ganz kalt war er ja nicht, bin etwa 10 Minuten dahin gefahren, aber ganz reicht das beim G ja nicht. Ich meinte noch zu dem Typ, er solle ihn noch bis 90 ° sanft behandeln. Wenn der mit seiner Frau genauso krass umgeht...