vw teilemarkt

Lupo Tacho & Armaturenbrett in II'er Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Libe Polo People
Ich spiele mal momentan mit ein paar ideen...
War am überlegen,lupo tacho finde ich ganz geil,armaturenbrett auch nicht schlecht....
Wie wärs mal in einein polo II ?
Wollte nur mal fragen ob jemand schonmal das gemacht hat,oder vieleicht ob das garnicht geht?!?!?
LG
CHillY

alöso der tacho braucht einiges an aufwand, da du nicht drum rum kommst, entweder einen adatpter für den stecker aufzutreiben, oder den ganzen kabelbaum nachzubauen. dann wirds noch schwierig, weil weil es durchaus sein kann, dass die instrumente nicht korrekt anzeigen....

Der ansicht bin ich auch@bommer.ich habin meinem 2er ein 3er Kockpit verbaut und das ganze mit nem Golf Tacho mit MFA versehn.Dazu hab ich dann wohl oder übel nen Golf Kabelbaum verpflanzen müssen. Und das das kein Spaß was den da rein zu basteln kann man sich ja denken.Ich würd´s an deiner Stelle nur dann versuchen wenn du viel zeit und gedult hast.

greez schteini

tach!

da war doch was mit CAN beim lupo-tacho odni? dann funzt nicht alles in der anzeige. oder kann das einer von euch überlisten? wenn ja wie? hab auch noch nen lupo-gti tacho liegen den würd ich auch gerne mal zum laufen kriegen...

hei ho,

ja der gti tacho brauch ein can bus signal. leider kann ich nicht viel darüber sagen. weiß nur das ein kumpel in seinem normalen lupo den gti tacho eingebaut hat und alles funktioniert hat. das can bus signal hat er glaub ich simuliert und am tacho angeschlossen. aber wie kein plan...
wenns jemand ganz dringend aber wirklich nur ganz dringend interessiert dann frag ich ihn mal

mfg Poloprince

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa,is wäre viel arbeit...aber wenn alles funzt,wäre es schon hammer...
will so oder so in winter auf g40 umbauen,also kann ich das gleich mitem tache 'ausprobieren'...

Aber,was mitem Armaturen brett?
Klar,muss viel geschniten werden,andere halterungen usw....
Finde es würde sich lohn wenn es fertig ist...

hei ho zurück

also mich interessiert das ganz dringend mit dem gti-tacho. wollt meinen wagen über winter wieder herrichten und da würd ich den tacho gleich mit einpflanzen...
vielleicht hatter ja auch die richtige pinbelegung vom tacho wär echt nicht schlecht...

hei hei,

die pinbelegung hat er leider nicht mehr. er hat den lupo samt dieser verkauft auch an einen bastler....
frag mal den vw händler deines vertrauens. die müßten sowas auch da haben...

mfg Poloprince

Antworten erstellen