vw teilemarkt

Fahrwerk Polo 6n

Mayhem
  • Themenstarter

Habe mal ne Frage:

Ich wollte mir im Sommer eine Fahrwerk holen! Soll 160€ kosten ist das vertretbar? Oder einfach nur billig von der Qualität her?

habe Polo6n und 14 Felgen drauf mit 185 55 reifen, ist da ein 60/40 Fahrwerk kein Problem? ich meine Ohne bördeln der Kanten und so?



60/40 Fahrwerk ist kein Problem!

Allerdings 160€ isn bissle wenig Budget! Da musste schon über zweihundert MINDESTENS ausgeben wenn du einigermaßen Qualität willst!

Hier im Forum wird oft Weitec empfohlen aber am besten auf andere Vorschläge warten!

gruß


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    60/40 Fahrwerk ist kein Problem!

    Allerdings 160€ isn bissle wenig Budget! Da musste schon über zweihundert MINDESTENS ausgeben wenn du einigermaßen Qualität willst!

    Hier im Forum wird oft Weitec empfohlen aber am besten auf andere Vorschläge warten!

    gruß


    ich kann auch nur weitec empfehlen! zum einsteigen super!

    mein freund hat auch nen 160,00 fahrwerk von Joerg in seinem golf! bisher issa zufrieden!





    Habe mir auch das 60/40 Fahrwerk von Jörg bestellt... Habe bisher auch noch nix negatives gehört... Und soweit ich weis sind das die selben Fahrwerke wie die von FK Jörg vertreibt die nur unter seinem Namen...
    Mein Kumpel hat sich vorgestern Spurplatten von Jörg gekauft und die waren auch von FK blos wenn man die "Orginalen" von FK bei ihm Kauft kosten die 20€ mehr obwohl es die selben sind...

    Gruß


    wo hat dein Kumpel denn die Spurplatten her?

    Gruß


    wir haben uns direkt bei jörg geholt... weil wir uns nicht sicher waren was bei ihm draufpasst...


    also im Internet?

    oder habt ihr nen Shop bei euch?

    Gruß


    ne der shop ist bei mir direkt um die ecke...


    axo... Schloß-Holte oder watt?

    Sach ma bitte Adresse!



    gelöschtes Mitglied


      Auto-Sport-Zubehör Jörg OHG
      Hanegge 2
      33813 Oerlinghausen
      Telefon: 0 52 02 - 91 60 60
      email: asz@joerg.de


      ja richtig... aber hättest du einfach nur bei google eingeben müssen


      alles klar dankeeee


      np


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen