jo wieso war dein lappen so lange weg? musstest du neu machen?
Ja weil das in meiner Probezeit die 3 Straftat war..ich weiss ich weiss scheisse isses und ich bin echt schlau raus geworden aber echt jetzt es war so eingetragen UND ich hatte ein Gutachten! Scheiss Bielefelder Rennleitung.hier in PB war es nie ein Problem!
NEIN musste ihn nich neu machen!
aso dann wird es mir auch klar ich muss zum 16.okt diesen jahres noch durchhalten bislang hab i´ch noch eine total weiße weste nichtmla falsch geparkt oder so
allerdings hab ioch heute noch ne vollbremsung direkt vorm blitzer gemacht sonst hätte ich nen foto mitgebracht
Ja es is für mich dumm gelaufen weil ich bei 2 der Straftaten echt nich schuld war..aber naja hört sich auch dumm an! Und passiert is es..
Aber naja nu BTT sonst krieg ich schlechte Laune!
ok bei dem treffen werd ich mal gucken ob ich dsbei bin aber von osna ist das shcon nen stück also wenn gutes wetter ist und viele leute kommen vll aber denke er nicht
@ Raptile... mach keinen Scheiss! du musst doch nur an Bielefeld vorbei! bei mir und Richtung PW lecken dir die Grünen fast die Füsse , okay bissle übertrieben!
ABer deinen Abneigung gegen Bielefeld verstehe ich! Gestern Abend war ich da, weil ich funky6n Besuchen war, der kam erstmal zu spät weil ihn wieder mal die Polente angehalten hat, er meine nur das zähl ich gar nicht mehr, mich hingegen haben die in HF nopch nie angehalten! Ich fänds gut wenn du auch kommst! Ich werd dich dann auch mal in PB besuchen mein bruder wohnt da auch! So schönen Tag!
Gruß
@ Replica
@ DerPoloFahrer88
guckt mal hier http://www.polotreff.de/html/forum.../38265.html
Naja Zeit ich würde so gegen 15 Uhr vorschlagen oder was meint ihr?
Ist wie ich finde nicht zu früh und auch nicht zu spät.
@ FuNki-VW
würde sagen das wir uns dann so gegen 14:30 Uhr am Ratio in Löhne treffen
joa fest zusagen kann ich da noch nichts! aber hört sich ganz okay an!
also das mit den Bullen da aus Bile hab ich auch schon mitbekommen nru wiel er nen gewinde fahrwerk hatte und ihn nach den TÜV / angeblich runtergeschraubt hat konnte er auch 5 monate warten......
echt übel aber es gibt imemr kleine umwege um nach Porta zu kommen
also nach dem 22.08 werd ich dan mit Stobbie und meinem polo kommen dan sind wir schon 2
Zitat:
@ Raptile... mach keinen Scheiss! du musst doch nur an Bielefeld vorbei! bei mir und Richtung PW lecken dir die Grünen fast die Füsse , okay bissle übertrieben!
ABer deinen Abneigung gegen Bielefeld verstehe ich! Gestern Abend war ich da, weil ich funky6n Besuchen war, der kam erstmal zu spät weil ihn wieder mal die Polente angehalten hat, er meine nur das zähl ich gar nicht mehr, mich hingegen haben die in HF nopch nie angehalten! Ich fänds gut wenn du auch kommst! Ich werd dich dann auch mal in PB besuchen mein bruder wohnt da auch! So schönen Tag!
Gruß
*gg* nehmt EUCH dir Zeit!
Hehe ich nehm dich beim Wort!
Nee Lack werd ich bis dahin definitiv nich schaffen aber Felgen sollten da sein.. wir werden sehen!
22.08 nene 11.06.06 hatte ich vorgeschlagen
ne das ahbe ich gegast dann werd ich 18
lol^^
@ *matt0*
jo 14.30 beim ratio also das find ich auch ok!dann können wa ja mit mehreren fahren find ich gut.
joar okey werde dann da sein
alles klar bin dann auch da ABER am welchen von den beiden ratios?
eine gute Frage *gg*
würde aber sagen das wir den oberen Nehmen werden
ist übersichtlicher
jupp alles klar is auch kürzer für mich^^
habt ihr denn schon was ausgemacht wann wo wieviel uhr und wer kommt?
falls ich komme ich muss ja etwas weiter fahren nich das ich umsonst fahr (bzw fast)
also zeit 15 Uhr
Es kommen bis jetzt:
*Matr0* (ich *gg*)
DerPoloFahrer88
FuNki-VW (evt)
halltauer
Aeromax(wenn das auto fertig ist)
Sobbi
Replica
Bean Bandit
Raptile(wenn er sich traut)
bauro(bei guten wetter)
evt. meine Freundin
also gut 10 Personen
aber evt. kommen ja auch mehr die hier nicht geschrieben haben
habe grade noch leute angeschrieben die auch schon mal interesse gezeigt haben
Also ich würde auch kommen. bringe mal sehen noch 2 leutz mit.
naja nur wenn ich das wetter heute sehe
dann bin ich ja auch noch mal überlegen
aber ich denke ich werde auch bei so einem Wetter hinfahren
hi ...
also ich kann das leider nur spontan entscheiden. da ich ja im mom in hamburg wohne muss ich sehen ob ich dann in diepholz bin ... wenn dann denke ich werde ich da auch mal vorbei kommen
greetz
[QUOTE
geilo. wenn ich bis dahin wieder fahren kann bin ich da?
Zitat:
geilo. wenn ich bis dahin wieder fahren kann bin ich da?
nen club mit leute die nich fahren können .. oh oh oh was soll das geben ich muss auch schauen wies an dem we is also am 11ten da an dem media markt?
Ich kann ja fahren! Ich darf es nur im moment nicht!
achso warum das denn nich was haste angestellt? verkehrssünder? tz tz tz also ne immer diese leute die sich erwischen lassen