also funky6n
ich hole funky-vw am ratio in löhne ab
könnten uns dann da ja treffen wenn du das kennst
ja mal sehen...wie gesagt muss gucken ob ich arbeite! weil 170 euro netto für nen sonntag sind nicht schlecht
@ 6n lady also ich fahr erst richtung werl da auf die a2. dann nach porta westfalica und dann entweder direkt zum treffen oder erst zu meiner kurzen und dann dahin
sorry leut ich muss absagen! viel spass
Warum?
Moin wann treffen wir uns denn nun?...
Ich muss NICHT arbeiten! ...
ja um drei uhr oder nicht? sagt nich was anderes ich geh jetzt duschen frühstücken und wollte dann los
also *Matr0* und ich treffen uns um halb 3 am ratio in gohfeld!wer in der nähe wohnt oder da lang fährt kann ja auch da lang kommen!können dann ja zusammen fahren
Ja ich bin dann um halb drei beim Ratio!
Aber wo isn der Ratio? is das da beim VW audi Racing Platz?
Oder hinten bei MCes
ämm wo isn der platz?kenn ich nich
meckes is auch ganz falsch.die straße heißt KOBLENZER STR. in gohfeld.wie fährst du denn aus hiddenhausen?dann kann ich dir das besser erklären
entweder Falkendiek oder B239 bei Kirchlengern ab!
dann mach das so:
du fährst auf die A30 richtung hannover.bei Abfahrt BIELEFELD/HERFORD fährste ab, dann der autobahn bis zum ende folgen (kommt nen kreisverkehr), fährst dann in den kreisverkehr rein und fährst bei gohfeld raus (2. ausfahrt) und dann haste auf der rechten seite ratio!die einfahrt kommt ca 250 meter nach dem kreisverkehr
Okay ... danke den Weg kenn ich! Bis nachher
aso ok dann bis später
also
erstmal war es schön euch kennenzulernen
jedoch kann ich es nicht verstehen, das man sich anmeldet und dann nicht kommt
und es sind einige gewesen die zugesagt haben und nicht gekommen sind.
man hätte sich ja abmelden können, oder?
also ich war da zwar nich so lange aber ich war da nur schade wenn man keinen kennt is dann immer etwas doof
Ich hab abgesagt!
Habta Fotos gemacht?
MANN...
Heul Heul
Warum hat mir keiner bescheit gesagt.
Mir wahr so langweilig heute!
Dafür bin ich am 15 in Kaunitz (TUNING-TOTAL)
hi leutz!
ich fands auf jeden fall auch schade das nich alle da waren aber fands trotzdem ganz gut!
@ Raptile ja du hast abgesagt, is ja auch oke
aber viele haben halt zugesagt und sind nicht gekommen
war alles etwas komisch
@ matro warst du der mit der werbung anner seite?
jep der war ich
irgendwie muss ich mir ja mein Studium finazieren
aso ja naja ich kannte da ja kein aber manche von euch warn ja auch nich die gesprächigsten oder hats an mir gelegen oO hoffe ma nich^^
weiß ich nicht genau
also ich habe mich mit jedem unterhalten *gg*