vw teilemarkt

17 Zoll auf 3er Polo... Gut oder weniger gut?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hab hier mal ne 17Zoll Felge von meiner Firma mitgenommen.... Meint ihr sowas würde was aussehen? Kommt 60/60 Tiefer...



Lg Chris



DSC00331.JPG
DSC00331.JPG

gelöschtes Mitglied

    tooooooo big!

    meine meinung


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja meiner meinung nach auch zu groß, wie williste den denn noch tiefer bekommen, hast ja jetzt schon kein platz mehr im radkasten ohne tieferlegung...



      ghostfacekillah
      • Themenstarter

      nee nix tieferlegung... der steht unten auf holzklötzen... hinten isser momentan 40 tiefer... vorne iss kein Federbein drin aber ich finds total geil! dann noch en 30iger Lenkrad rein! Kotis werden eh gezogen auf maximum... ich denk es lässt sich was machen... 215/45 R17


      Hi!

      Da wirst du große Probeleme mit bekommen! Auch wenn du die Kotflügen bis zum Ende ziehst und bördelst bekommst du die Reifen nicht drunter. Selbst der Tüv wird dir das nicht eintragen, das maximum an Felge ist eine 7,5jX16 ET38 mit 195/45. 215er bekommst du nur bis 14" oder 15" eingetraben und das auch nur auf der Hinterachse. 17" kannst du nur mit dem Serienfahrwerk und gebördelten Kotflügel fahren.

      MfG
      Bsmithi


      ghostfacekillah
      • Themenstarter

      dann lass ich Felgen mit original Fahrwerk eintragen und fahrwerk mit original bereifung... Das muss doch irgendwie zu machen sein... weil drunter gehts... Lenken iss nur nich sooo toll... muss ich halt in 200 Zügen einparken....


      sieht HAMMER aus! schöne felgen!


      gelöschtes Mitglied

        alles müll.... natürlich bekommst du die 215ner eingetragen.....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen