hi!
hab da mal ne optische frage an euch.und zwar hab ich nen roten polo 6n in rot (kann auch im profil begutachten )
ich bekomme diese woche noch weiße blinker.und nun mein problem...ich möchte mir jetz demnächst andere rücklichter holn NUR jetz weiß ich nich welche
ich hoffe ihr könnt mir helfen was zu dem roten polo für rückleuchten passen
mfg
marius
ich finde bei nem roten passen keine anderen, außer die vom 6n2
also komplett rote?
genau, die vom 6n2.
schau mal mein profil
vorn orig seite golf4 hinten 6n2
ha doch macht schon was her....
Denke die 6N2 kommen schon nicht schlecht, oder ganz schwarze Rückleuchten würden auch gut aussehen. Aber es kommt drauf an wie du deinen Polo gestalten möchtest.
Ich werde mir Klarglasrückleuchten in schwarz holen, da ich mein Polo rot/schwarz gestalten will und diese am besten zu meinen Powerlook Scheinwerfern passen.
un ich hatte vorher die orig schwarzen drin, die waren net so mein geschmack [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also meine Favoriten für nen roten 6n wären diese hier:
Also ich finde Klarglas wär net schlecht , hab auch Klarglasrückleuchten drauf die schauen super aus !
Ich finde die schwarzen von Hella mit LEDs perfekt für nen roten 6N!
Gibts komplett als Set für den 6N mit Adapterkabeln und Lampenhaltern.
(Oder halt mit 2 Büroklammern die Kontakte aus dem Stecker rausdrücken und neu reinstecken, dann muss man nicht den Kabelbaum auseinanderschneiden und mit Lüsterklemmen pfuschen...)
ja gut die LED rl sehen schon hammer aus aber sind für meine verhältnisse zu teuer :'( ich dachte an komplett rote oder klarglas.....
weiß is och ne schlecht...
oder rot, aber so richtig gefällt mir das ne, sieht aus wie ne wand, aber wenn dirs gefällt, würde dann eher klarglas mit viel rot nehm (wie z.b. meine rl)
also mir gefallen da klarglas mal sehr viel besser als die vom 6n2...
weil rote rückleuchten an roten auto...find ich nich so umwerfend
oder halt die weißen. sieht auch ganz gut aus
also, meiner meinung nach passen die chrom-leuchten nicht so zu rot, weil das ja ne matte farbe ist und kein metallic oder so. da ist der kontrast ein wenig zu krass.
deshalb würde ich in erster linie sagen, möglichst einfarbige rückleuchten. wobei weiß wieder aussieht wie ein krankenwagen.
schwarz sähe bestimmt noch ganz cool aus...
Zitat:
also mir gefallen da klarglas mal sehr viel besser als die vom 6n2...
weil rote rückleuchten an roten auto...find ich nich so umwerfend
oder halt die weißen. sieht auch ganz gut aus
ich find zu rot passen die 6n2 am besten! naja aber jedem der seinige geschmack!
hmm.........also es gibt so 2 farbige hier mal n link http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-klar-rot-fuer-VW-Polo-IV-6N-Bj-94-99_W0QQitemZ8055699250QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder die hier http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-rot-klar-rot-VW-Polo-IV-6N-Bj-94-99_W0QQitemZ8055699528QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer und mal im ernst findet ihr die toll?
jetz bin ich immernoch nich schlüssig
hilfe
also ich finde die Hella LED Leuchten acuh super will mir die weißen für meinen schwarzen holen.
Darf ich mich hier gleich mal anschließen und fragen was ihr bei der "tollen Farbe" Comic Green empfehlen würdet?
Und was bei dunkelblau?
Ich denke 6N2 Rot was?
na zu dunkelblau könnte auch klarglas im smoke-style passen, oder die roten eben
...oder die blauen hellas, die passen da auch richtig gut, finde ich.
Zitat:
klarglas im smoke-style
z.b. meine
kannst mal noch bei ebay gucken, das sind nicht normal chrom, sondern etwas abgedunkelt
Ich würde sagen ich habe das gleich problem. was packe ich bei mir für welche drauf?
Kuppels sagen dei vom 6N2. ICh find die nich so pralle.
Und 90% der Klar glass leuchten sind nich so mein ding ich will was neues was teuer is oder preisert aber gut aus sieht.
Und sollte ich mir welche aus crome holen oder nicht. präuchte ma ein paar bilder von Leuten die einen schwarzen haben.