hallo,
hast es schon mal mit orginal düsen versucht? welchen benzindruck hat sorg den ermittelt/ eingestellt? ich würd mal ne vergleichsmessung mit orginal chip und orginaldüsen fahren.
gruss dieter
Hallo!
Düsen sind original, da Sorg meinte G40 wären sinnlos, da die zuviel einspritzen. Benzindruck waren glaub so um die 3 Bar, bin mir aber grad nicht mehr sicher! Was kam bei dir eigentlich für eine Leistung raus?
Gruss,
Steffen
Hi
habe dir ja geschrieben, das es 100% nicht am Kit liegt
es muss defenitiv ein Fehler am Wagen sein.
wir haben die Erfahrung gemacht, das unsere Kunden mit dem Kit sogar noch mehr Leistung haben als angegeben.
Mfg Andre
FTS
Da geb ich Andre einfach mal recht, würde alles nochmal Durchchecken lassen... entweder bei Sorg oder ebend Tuner deines Vertrauens
hallo polo_2f_86c,
ich hatte meinen noch nicht auf dem prüfstand. bisher wurde er nur im stand eingestellt (mit meinem 6n 1,6l/75ps kann er aber gut mithalten).
also dürfte er auf ca 75ps kommen. (hab ja auch nur nocke, k&n, 3f brücke.) messung und abstimmen kommt ers wenn er in meinem cabrio drinn ist, da er momentan noch im "organspender polo" werkelt. (da hilft ihm noch mein fächer mit grossrm auditopf auf die sprünge...) das mit den g40 düsen seh ich genauso wie die von sorg, die 3bar benzindruck sind auch ok. g-man dürfte recht haben das irgendwas mit deinem polo nicht ok ist. wie waren deine abgaswerte? der kat könnte dicht sein. wenn du die möglichkeit hast teste mal nen anderen (kat).
ich werd meinem nen 100zellen kat gönnen.
gruss dieter
Hallo!
Also die ABgaswerte waren alle ok, ist immer noch Euro 2!
Gruss,
Steffen