Hallo Leute ,
ich will mein Auto lackieren lassen in irgend einem beige ton, nur da gibts auch verschiedene.
Habt ihr vielleicht fotos von beige tönen oder wisst vielleicht sogar die lacknummer?
Dann bitte hier rein schreiben.
mfg polomausal
Tach Leute,
wollte keinen neuen thead eröffnen und wil lden nun weiter führen
brauche auch unbedingt gute beige töne, finde einfach nix richtiges, will meinen motorraum ja nochmal neu lackieren und diesmal in beige
soll aber nachher passend zu meiner ausstattung drinnen werden, soll hell sein aber auch nicht zu hell
füge mal ein bild bei so wie es sein soll vielleicht
danke schonmal.
gruß
schreib doch die user mal an von denen die pics sind die Können dir den Farbton bestimmt sagen!
ansonsten, einfach mal zu nem lackierer fahren und sich ein paar farbfächer zeigen lassen
ja wiel auf bildern Kommt das immer kacke rüber geh zu nem lackladen und las dir die ral tabelle Zeigen !
habe ich auch so gemacht!
da die in echt 100000 mal anders ausshen wie auf bilder oder den tabellen im internet
naja ok
zum thema die user fragen, entweder antworten sie nicht, dann wollen se es nicht sagen oder sagen wurde aus vielen farben zusammen gemischt
naja gut
gruß
Ich würd an deiner Stelle eher die Farbe dem des Leder anpassen statt andersrum.
Weil es ist viel schwieriger danach das passende Leder für den Innenraum zu finden wenn du es schon lackiert hast.
Und ja ich weiss das der Innenraum zum schluss dran kommt und du dafür noch keen kopf hast
schau dir mal RAL 1015 an, is ne schöne farbe!