vw teilemarkt

Arnsberg Auto Beschlagnahmt/Sichergrestellt

Zitat:

ah sei dir mal nicht so sicher das dir die polizei nichts kann.... dachte ich auch... aber meinen wagen gib ich nicht mehr her.... hab ja jetzt die erlaubnis vom anwalt...


Ja erzähl,warum darf er nicht das auto mitnehmen? Wie kann ich mich dagegen wehren?



Polo6nG40
  • Themenstarter

Schadensersatz bzw. Kostenerstattung ist schon in arbeit... bin ja nen armer Zivi und hab einen guten anwalt... An meinem Auto ist alles Legal Eingetragen und die Polizei bzw. der Polizist hatte kein recht mein auto zu bechlagnahmen da alles eingetragen ist...

Also es gibt kein zu tief.

Es gelten lediglich die Höhe der Scheinwerferaustrittskante, des Nummernschildes vorne und hinten.

Alles andere ist eine Empfehlung vom TÜV und hat keinen rechtlichen Hintergrund.

so mein anwalt.... selbst mein anwalt musste erstmal genau nachschauen dann soll ein Polizist es besser wissen als ein Anwalt?


ich wurd auch schon sau oft angehaltern hab seit letzten jahr juli mein führerschein also wirklisch ich kenn die bullen bei uns schon fast mit vornamen aber bisher nix passiert die jucken sich immer nur ob der auspuff zu weit rasusteht is aber genau bündig deshalb finden die nix .aber das die in foren rumschnüffeln find ich erbärmlich
ACHTUNG LIEBE POLIZISTEN : WIR HABEN KEIN VERSTÄNDNIS FÜR IHRE PANIK MACHE ES GIBT MILLIONEN KINDERSCHÄNDER;MÖRDER UND MÄNNER DIE IHRE FRAUEN SCHLAGEN ALSO WARUM NERVEN SIE UNS UND SCHNAPPEN SICH NICHt DIE VERBRECHER .


mfg marcel



Und hier nochma für alle! Die Polizei darf euer Auto nur unter den im Anhang genannten Gründen stilllegen!


4224.jpg
4224.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wo hast du das her? - da machmer mal n faltblatt draus un die § schreibmer gleich hinten mit drauf


würd mich auch mal interessieren wo ich sowas herbekomm mit §
leg ich mir ins auto fallse muggen gibts eigentlich ne verordnung das die mein inneraum net durchsuchen können wenn die kein grund haben ?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dumdidum habs mal abgetippt ...

    aber das is nix offizielles! die gesetze abzutippen hab ich jetz kein bock das is viel ... aber schnittlauchbande hat eh son tolles buch dabei ...


  • also ich rate jedem sich das zu drucken und ins auto zu legen man weis ja nie... und schaden kann es denke ich nicht


    Da steht doch nur, dass die nich beschlagnahmen dürfen, daraus versteh ich, Stempel abkratzen dürfen die....



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ne da steht auch das die dein auto aus den eben genannten gründen nich gleich stilllegen dürfen, sondern ne mängelkarte auszustellen is.... darum gehts ja


    Werds mir auf jeden Mal ausdrucken und ins Auto schmeißen...


    oh man also erstmal mein beileid an Polo6nG40 aber kopf hoch wird schon wieder ich drück dir die daume. Ich finde es ein frechheit wie die uns autoliebhaber habzocken die sollen lieber verbrecher jagen.Find es aber geil wie hier zusammengehalten wird.Auf alle fälle werd ich mir das blatt auch ins auto legen man weiß ja nie und das eine blatt geht im abe kram auch mit unter und dann hat man wenigstens was inner hand


    riesen dank nochmal an Beavis und Grave für die beiden Datein werd es mir acuh gleich erstmal ins auto legen.


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    Was ist überhaupt mit den TV Bericht von der Saisoneröffnung!?
    Kam da schon was und hat evtl jemand das aufgenommen und kann das hier posten!
    Danke bis demnächst


    da gibts nur eins



    ANWALT


    Ist dein Baby nicht kaputt? Hattest doch n Unfall, oder?


    Zitat:

    Ist dein Baby nicht kaputt? Hattest doch n Unfall, oder?


    ICH ? Meinst du mich ?


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    Ja ist im Wiederaufbau!
    Allerdings muss man sagen das mir jemand ins stehende auto gefahren ist... :'(
    Hoffe zum Nürburgring ist er fertig!

    10 Tage hab ich ja noch...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen