vw teilemarkt

ABE/Eintragung? MAXX Felgen...

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

hab meiner Mutter gestern die Sommerreifen draufgezogen und die hat ein Golf III Cabrio und die Alufelgen sind noch nicht eingetragen - ich hab aber auch kein Gutachten.

Könnt Ihr mir helfen?

Das steht auf den Felgen: MAXX ET: 15 LK: 100
8Jx14H2
801428 MIF
Bcw Germany 01
EF11 SFR
18S4CXX

Haben vorne 195/45 und hinten 225/45 drauf.

Hab das hier bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/Alufelgen-8x14-Maxx-Dietrich-Opel-VW-LK-4x100_W0QQitemZ8050594874QQcategoryZ9888QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

So sehen die aus - und heißen auch Maxx aber ich find dazu nix...

Mfg,
Fränky

gelöschtes Mitglied

hmm ich hab auf meinem Polo die selben, jedoch vorne und hinten 195ger hab sie ganz normal eingetragen bekommen nach bördeln ich bin leider gerade auf der Arbeit kann somit nicht nachgucken wo ich Papiere habe, wenn ich noch hab kann ich dir gern ne Eingescannte Version zukommen lassen.

Mfg Sascha

Fränky
    • Themenstarter

Hallo,

das wäre super geil! Dann kann ich dem TÜV wenigstens irgendwas vorlegen!

Meine E-Mailadresse ist: Frank-Kaufmann@t-online.de

VIelen Dank im Voraus!

MfG
    Fränky

gelöschtes Mitglied

hmm also ich finde die nicht mehr und da mein Fahrzeugschein dir auch nix bringen würde hab ich mal im I-Net gesucht und folgendes gefunden:

Die Firma Maxx Wheels gibt es seit 2001 nicht mehr, die Felgen werden auch nicht mehr vetrieben. Tüv-Gutachten kann man gegen 20 Euro Schutzgebühr per Vorkasse hier bekommen:

Dietrich GmbH
      Merkureck 4a
      48165 Münster

Es handelt sich um ein Kombi Gutachten für nahezu alle Opel und VW Fahrzeuge, Fiat Gutachten wurden nie erstellt, daher kann das Gutachten nur zu Vergleichszwecken benutzt werden

oder du könntest sie als Einzelabnahme abnehmen lassen das kann aber teilweise sehr teuer werden, sry ich such aber morgen nochmal ob ich die nicht noch irgendwo hab O_o da ich sie eingetragen habe, hatte ich das Gutachten nicht immer mit dabei daher gerade ka mehr wo ich das gelassen hab bei meinen unterlagen ists irgendwie nicht O_o

polotreff.de
      #5 - 29.03.2006abe-schein felgen polo 2001 felgen mit abe eintragungspflichtig 2010 maxx alufelgen abe bcw 801428 gutachten dietrich alufelgen teilegutachten dietrich gmbh dietrich 801428 felgen maxx felgen abe dietrich gmbh merkureck 4a 48165 münster
      Antworten erstellen