distanzscheiben 5mm
60/40 Tieferlegung
die kam danach und die distanzen waren au richtig so! meine felgen würden ohne am federbein kratzen!
Bei meinem alten Polo war das erste "Tuning" vorne und hinten schwarze VW-Zeichen
Bei meinem jetztigen waren es die Scheinwerfer, Frontblinker und Seitenblinker!
mmh das kam alles auf einmal fast
Aber alös erstes hab ich meine polo´s immer wiede fahrtüchtig gemacht...
Scheinwerferblenden die ich nicht mehr habe und ein grill waren die ersten sachen
mein erses tuning war an nem golf 2 gti ^^ da hab ich am ersten tag felgen, fahrwerk, rs front- hesckschürze, scheitenschweller, klarglas scheinwerfer, klargalas blinker, klarglas rückleuchten, 30er raid hm joa dann kam das 2. fahrwerk neue heck & frontleuchten , neulack, motorumbau... .. ^^ das ganze hat 1 jahr gehalten :(
das erste an meinen 2f war grill ohne emblem ( der mir irgendwie geklaut wurde ) dann cleanen und fahrk..
Ich hab meinen auch erstmal wieder fahrtüchtig gemacht... und jetzt eben weiter am hübsch machen
Weiße Front und Seitenblinker, emblemloser Grill, M3 Spiegel mit Blinkern, jetzt ganz neu die schwarzen Rückleuchten..
und kein Ende in Sicht
klingt blöd aber ich hab gestern den Poloschriftzug hinten abgemacht..als nächstes folgt Grill ohne Emblem und Scheinwerferblenden!
Warum blöd? Jeder hat mal so angefangen...
also mein Papsch hat mir gestern den Vogel gezeigt als ich das Ding abgefummelt hat! kann ihn da auch irgendwie verstehen
und meine Zierleisten gehen ja leider nicht einfach so ab
bei mir war als erstes scheinwerfer dann fahrwewrk dann lasierte rückleuchten Sport pott dtm spiegel musik und subwoofer breitbausastz grill ohne emblem ich glaub das wars
ich hätte gar nicht das Geld dazu um jetzt sofort so viel auf einmal zu machen!
Ja dann musste sparen ne!
Aber hier heisst es ja zum Glück nur was war euer erstes Tuning und nich welche 20 Sachen habt ihr euch zuerst gekauft!
Mein erstes Tuning waren die Leuchten Rundum klarglas+ Grill ohne emblem, ZV und seitenleisten ab
erst mal kamen neue felgen, dann bald tieferlegung...
tiiiiiefer!
radio - wenn man das tuning nennen darf ... ansonsten 6n2 rüllis ...
bei mir warens radio, gill, scheinwerferblenden und modellbezeichnung entfernt!
also bei mit auch kamei grill, dann haubenverlängerung aus gfk und dann auspuff ...
Also so wies aussieht, ist das meistgekaufte Tuningteil wohl der Grill ohne Emblem...hatte ich auch mal...aber jetzt halt nur schwarzes VW Zeichen...
Der Vordermann soll schließlich sehn was da an seinem Heck klebt
also als erstes alle Öle , Filter und was sonst noch getauschst werden kann rausgeschmissen...
Ist bei mir immer so wenn ich ein gebr. auto kaufe..
Und gannnz wichtig.. Kennzz-verstärker ab!
Ist das schon tuning?
Als nächstes die Seitenscheiben hinten gegen Bleche ersetzt (LKW EIntragung)..
Naja und dann zum (günstigen Tuning).....
Weiße front & Seitenblinker
Dunkle Rückleuchten vom GTI
Seitenleisten clean..
Schriftzug Clean. (auch die ganzen Airbag aufkleber und die Luftdruckaufkleber an den kotis etc...
Alufelgen vom XXL (die Indianapolis)
Heckscheibe schwarz getönt..
CD-MP3/USB/SD/MMC->Radio..
GTI sitze vorn (hinten geht ja nich...)
UND DIE GANZE BUDE MAL RICHTIG DURCHGEPUTZT...
Ich hab erst mal das komplette Auto auseinander genommen da ich erst 17 1/2 war und hab ungefähr 2 Monate geputzt und Filter und Dichtungen und den ganzen scheiß getauscht! Nebenher tiefergelegt und gleich alle Kabel verlegt (ZV eFH Anlage usw). DAnn hab ich die originale Ausstattung gleich draußen gelasen und die komplette GTI rein gemacht.... dann wars Geld aus!
Der rest musste aufs Geld warten....
15 zoller und der sport-esd
M3 Spiegel / Grill ohne Emblem / Haubenlift
Aber darf ja alles nochma neu :P
Moin.
1997, hab ich mir 185/60er R13 Alus draufgemacht, die ich heut auch noch hab.
Gruß Don247
als erstes auch emblemloser grill und dann MOST WANTED aufkleber !
hab aber momentan wieder der alten drinne aber gelackt ! ist nur vorrübergehend!
Neue Bezüge, Alu Antenne, neuer Schaltknauf und Fußmatten,,,, dann recht schnell Felgen und Anlage.
Die Anlage ist inzwischen wieder geklaut :(