neue rückleuchten
naja in etwa so ggg blinker, leuchten, Grill, Federn, CD-Radio, Frontsystem, 1.Fahrwerk, felgen, 2.Fahrwerk, 1.Musikanlage, 2.Musikanlage, Sportendtopf, K&N Filter, Stossstangentuning, Scheiben abdunkeln, Airbagsportlenkrad, 3.Musikanlage so in etwa ggg
Na denn besser wäre es gewesen, wenn man am anfang erst leuchten und Innenausstattung macht, dann fahrwerk am besten gleich ein Gewindefahrwerk eines Namhaften Herstellers da man so flexibel ist und unterschiedliche Rad/Reifen kombis fahren kann danach felgen und dann erst bodykit durch diese reihenfolge umgeht man teure fehlkäufe und probs mit dem TÜV
Mein erstes Tuningerlebniss hatte ich damals noch mit meinem CORSA A Swing...... als erstes kam ein 30er Raid, dass mich heut noch begleitet.... Weisse blinker.....Schwarze RL´s......Fahrwerk von Supersport.......GSI Grill......GSI Stossi....Dann ab zum Lackfinger Grill und Stossis Lacken lassen......3 Monate später wurde ich an einer Ampel übersehen.... TOTALSCHADEN.....
Dann kam mein 2f mit nix.....wieder weisse Blinker...Schwarze Seitenblinker...Rot/SW RL´s..... Mattig Scheinwerferleiste....In-Cup Fahrwerk....Satz Flammenneuer RSL Felgen.....NAP Edelstahl Schalldämpfer...und noch son paar Kleinigkeiten. Und das drama ist noch nicht vorbei
Mfg
Jimbob
Zitat:
andere Sitzbezüge und ne Anlage rein
Hy
Also mein erstes teil war ein Gewindefahrwerk
Gruss michel
Getönte scheiben, das sportlenkrad und sportauspuff war so ziemlich das erste
also...das erste was ich an meinem autolein verändert hab:
>grill ohne emblem
>klarglasrückleuchten
jap das warn so die 2 sachen...
Sportfahrwerk !
weisse frontblinker, damals noch nen einfacher sport esd, + lackierung
Soundausbau, Scheinwerferblenden, Kamei Grill, schwarzes VW-Emblem Heck, aber jetzt gehts erst richtig los
hhmm...
das erste was ich gemacht habe, war das 30er raid reinbauen.
am gleichen tag folgte das fahrwerk, blinker, grill ohne emblem, scheinwerferblende, auspuff.
am nächsten tag felgen/reifen, schrothgurte und musik.
und seit dem immer wieder änderungen
Mein erstes Tuning war an nem Golf 3 und da war es der Grill,die Scheinwerfer und dann kamm ein Bodykit von Riegerschürzen!
rs4 stoßstange
also bei mir waren es die zierleisten und die embleme die weichen mussten dann kam 2 tage später das Fahrwerk und die anlage
De erste was ich eingebaut hab war meine Anlage und dann kamen Scheinwerferblenden,.........
Gruß Mathias.
anlage rein
zierleisten ab
bei mir wars beim ersten polo (86c steilheck) bösser blick eingespachtelt, endrohr, drehzahlmesser und fahrwerk das auto hate ich nur 4 wochen :'( dann erstma ein cabrio dann meinen schönen 86c coupe da hab ich zuerst schwarze rückleuchten, seitenblinker und frontblinker rein, coradositze und n 30 poliertes lenkrad alles am selben tag und jetz hab ich mein 6n da hab ich erstma die teile bestellt:
chromgrill,gewinde, bcw steffan 8j, allufusmatten, tt pedale, rückleuchten, klarglas front und seitenblinker, riger schweller, front,remus esd und einteilige heckstossange der rest kommt dann wenn er angemeldet is hab ne ja erst ca. 2 wochen
mfg hagu
bei mir war es ein fahrwerk und dann kam ein anderes fahrwerk war mein erstes auto
Bastuck ab kat war bei mir is erste! Mfg De Oberfisch
Tönungsfolien ( die ich wieder abgemacht habe)
und Zierleisten ab
Bei mir war das ein Fahrwerk 80/60 vnn Powertech.
Leider is tmir ein Kollege hinten reingefahren und Auto war ein Wirtschaftlicher totalschaden.
Zweite Polo wieder selbe Fahrwerk und Smoor-Felgen 7 und 8 * 13
und heck Clean.
Bald kommt neuer polo an start
JUHU
Dann wird wieder in die hände gespuckt und los gehts
Als aller ersten wars bei mir ALU TÜRPINS (da gehörte der Polo noch nichmal mir)
zählt das überhaupt zum Tuning? Naja, finde jedenfalls das es besser aussieht
mein erstes waren angel eyes und dann fahrwerk....
zierleisten ab und Gill ohne emblem!
fahrwerk und felgen
bei mir wars das KW Gewindefahrwerk! und Motortausch!
Getönte Scheiben
Mein erstes Tuning war ( weiss garnicht ob man es Tuning nennen darf ) das Original VW Radio raus und mein Pioneer rein.
Dann 6n2 Rückleuchten, LED SSeitenblinker weil die Originalen Gehäuse sich in ihre Bestandteile zerlegt hatten,Kühlergrill und Klarglas Blinker, Zierleisten ab Schriftzug entfernt und seit letzten Sonntag neue Räder.
Jetzt ersma aufs Fahrwerk sparen.
MfG, Spudmonster
bei mir kam gleich am ersten tag scheibentönen (sogar im dunkeln noch..), dann heckwischer weg, andere sitzbezüge und anlage reingebaut.. usw.
Grill ohne emblem, Weitec Gewinde Fahrwerk, Power Tech Felgen und nen paar andere Sachen.. musste übern Winter ja was zutun haben da der Wagen erst im März auffe Straße gekommen ist!