Also ich hab vom kumpel die ats felgen bekomm, nur leider sehen die aus wie scheiße! Die waren poliert und dann mit klarlack lackiert! Jetzt Sind überall auf den Felgen Weiße stellen (unterm Klarlack)! Jetzt will ich die wieder fertig machen! Wie mach ich das jetzt am besten? Und preiswert?
abbeißer rüber und liegenlassen, damit löst sich der lack, dann nochmal rüberpolieren..
Abbeizer macht das Alu stumpf. Würde die Felgen sandstrahlen lassen und anschließend Polieren & Stern lackieren.
sandstrahlen? da lieber abbeizer, dann is einfacher zu polieren
Wo kann ich die denn abbeizen lassen? Was kostet das denn ungefähr? Hab mal gehört das man die nach den abbeizen noch abschleifen muss, stimmt das? Und dann muss ich die polieren! Muss ich die danach noch mal mit klarlack lackieren?
Abbeizen macht man selbst, fahr in nächsten Baumarkt, hol dir Abbeizer. Auftragen, einwirken lassen und abkratzen.
genau, ausm baumarkt..nein du musst die dann nich mit klarlack überziehn, aber musst alle 2-4 wochen mal nachpolieren
Also abbeizen ein bisschen einwirken lassen und dann abkratzen und einfach nach polieren und fertig...
Danke für eure hilfe.........