Wie einige auch schon gesagt haben ist die Entscheidung schwer.
Meiner Meinung nach sind die Mille etwas dezenter, aber auch für mich gewohnter da ich dein Auto ja nur mit den Alus kenne. Die "neuen" hingegen lässts etwas sportlicher aussehen. Musste selber wissen was eher dein Geschmack ist.
Die Idee von Export fand ich auch nich doof den hin und wieder hab ich sowas schon mal in Zeitschriften oder auch im Fernsehen gesehen dass Autos auf jeder Seite verschiedene Felgen hatten. Ist schließlich auch mal was ganz neues (Neuer Tuningtrend? irgendwann?)
Und bei den Jungs von West Coast Customs auf der Homepage (www.westcoastcustoms.com) waren auch mal Bilder von nem Ferrari ENZO(!) der 2 verschiedene paar Socken aufgezogen hatte. Von daher könnte dass dein Polo schon lange tragen .
GreeZ
Tim du kommst ja aus Langwedel!
Hab grad das VER Kennzeichen gesehen und dachte nur.. das haste ja auch
Bin aus Emtinghausen, falls dir das was sagt! Sollte es aber
6km von Thedinghausen entfernt..
MfG Lars
Es ist in Deutschland aber nicht erlaubt 2 verschiedene sorten an Felgen von verschiedenen Hersteller zu fahren ...
Es darf immer nur ein Radsatz verwendet werden .
Alles andere wird nur als Show aufgezogen .
mfg
Also ich kenn den Polo von Chappy auch und muss sagen das mir die damals auch sehr zugesagt haben!
Finde sahen echt sportlich und edel aus!
Wegen den Macken kannst die ja polieren lassen dann würde es vielleicht noch geiler kommen!
Aber wie manche schon sagten! Dir muss es gefallen und du musst sie durch die GEgend fahren!
Achso das 2 verschiedene nicht erlaubt sind wusst ich nich.
Die Sache mit dem polieren ist ne Idee z.B. nur die Speichen wär ma cool.
Also ich werd erstens ganz sicher nciht 2 versch. paar felgen fahren..
Zum lackieren..
Ich fände das cool, wenn die in solch einem grau lackiert wären...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wegen eintragen..
JA da hab ich noch kein plan..
ICh werd aus der ABE nicht schlau..
wed die gleich mal einscannen
So hier mal meine EG genehmigunsnummer
Der TÜV meinte das wäre wichtig
Und das hier ist die ABE aus der ich absolut nicht schlau werde..
Hab da mal zieml. weit unten nen häkchen gemacht wo ich denke, dass das meiner ist bzw. für meinen zutrifft.
Greetz
Tim
mille im sommer und die neuen im winter ganz klar!
nee im winter wird der GTI ja nicht mehr bewegt....
Das mein Sonntags/Sommer-Auto zum Spass haben...
Ansonsten hab ich ja noch meinen kleinen gelben Stadtlieferwagen...
pack da die neuen drauff
Musst die Eintragen lassen .
Lese mal 11g wenn ich das richtig verstehe .
ABE ist nur für Felgen wenn das Auto nicht tiefer gelegt wurde ,
da Deiner aber ein Fahrwerk hat gehe ich mal davon aus das es auf jedenfall abgenommen werden muss auch weil Du ja Deine Spurplatten drauf hast auf den neuen Felgen ,also auch Eintragen .
Ich hatte 4 Felgen Eingetragen und immer wieder auch das man die nur in Verbindung mit Spurplatten fahren darf da ich die jedesmal drauf hatte ...
Zu den Felgen .
Würde die Fahren aber Du solltest Dích hier nicht beeinflussen lassen da jeder ein anderen Geschmack hat .
naja aber da lesich das so raus, dass man die eintr. mus, wenn man sein fahrwerk gleich mit oder hinterher einaut. Das ja aber nicht der Fall, da mein Fahrw. eingetragen ist... Die platten mach ich sowieo runter... sind aber eingetragen
Eingetragen schon aber nicht zu den Felgen .
mhh und wenn ich die platten nicht rauf mache?
Kann ich die dann so fahren?
Die Mille auf dem GTi - die "neuen" auf der Postkutsche... -> damit Du auch mal meine Meinung hast...
MfG René.
Die Alten sind schöner
sooooooo.
Ich hab mal eineser Tüv Ingenöör gefregt.
Der hat gesagt, dass ich die so fahren darf auch mit meinen platten..
Und mein Kumpel bei der Zul. stelle trägt mir die nächste woche beide sätze in den Papieren nach.. Die 8,-€ hab ich noch über..
die alten.
so dieses Wochenende ist es soweit.
Mein Auto wird rausgeputzt für den sommer.
W8 hat er auch noch bekommen.
Nur welche felgen nun...
muss DIR doch gefallen.......
und zur not wechselste einmal pro woche....
oder machst links die einen und rechts die andern drann....
Odda vorne die einen und hinten die anderen, odda so wie ich, vorne rechts Alu BBS vorne links Stahl, hinten rechts Notrad und hinten links geliehene Alu vom Bekannten
Stimme ExportRacer zu:
Finde auch das es dir gefallen muss
Mir persönlich gefallen deine neuen Felgen sehr gut, ist zwar schade das ein paar Kratzer drin sind. Finde aber das dein Polo damit insgesamt edler rüberkommt
Um mich hier auch mal mit einzumischen....Die alten drauflassen und die neuen auf deine Postkutsche
öööm Steffi was denn das für ne Rad-kombination?
Wenn das der Tüv mitbekommt....
ICh hab überlegt die Winteralus auf meinen SDI zu machen.. Hab nur keine Sommerreifen in 185/55R14...
Die is doch wohl ma geil, hat sonst keiner
Zitat:
finde die "alten" Stilvoller
hui danke
dann bin ja gar net soo geschmacklos
hi
würde mal sagen die alten, weil sie größer rüberkommen bzw. wirken.
sind aber die anderen auch net schlecht.
lg andi