vw teilemarkt

23.000 für DEN Polo ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

schaut eucht das mal und sagt mir warum der SOVIEL kosten soll..

is da irgendwas aus Gold was ich nich sehe?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-9N-1-9-TDI-Highline-Showfahrzeug-Tuning_W0QQitemZ4618011971QQcategoryZ15328QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MfG,
Fränky

gelöschtes Mitglied

nee würd ich nie für ausgeben!

na ich kenn mich da mit den komponenten nicht so aus aber der ist ja noch fast neuwertig dann der umbau die anlage da kann das schon jinkommen mit dem preis. naja letztens war da auch mal nen originaler golf5 mit40tkm drin der kostet neu ca 16000euros und die wollten noch 15500 dafür.probiernekann man es ja mal

gelöschtes Mitglied

kann da auch nix erkennen was den besonders machen soll also er ist schon nicht schlecht aber soviel nene würd ich nicht ausgeben

Mehr als 21.000 würde ich zwar nicht ausgeben aber der Wagen ist Top und der Preis ist naja.

Ich sage, für das Geld lieber ein S2000

gelöschtes Mitglied

showfahrzeug ist aber auch bisschen übertrieben, oder?

warum is doch geil man schreibt einfach hin SHOWFAHRZEUG uuunnnddd zack is der gleich 100000000000000000€ mehr wert

gelöschtes Mitglied

Der Preis ist angemessen.

Alleine wenn du dir den Wagen neu kaufen würdest mit der Highline Ausstattung usw, dann die Felgen und und und dann kann man den Preis schon veranschlagen.

Wenn ich so teilweise Leute lese die ihren Bj86 oder älter noch mehr wie 2000 Euros haben wollen das ist umverschämt.

Nix gegen diesen Personen um gottes willen aber wie sagt man: Es gibt immer einen doofen der das bezahlt!

Fränky
          • Themenstarter

Bei älteren Autos versteh ich das aber manchmal..

Wenn du mal in ne VW Scene guckst stehen da auch manchmal Golf 2 oder Corrados die schon wieder soviel kosten wie ein Neuwagen

Aber das sind "Klassiker"

balla balla der gute

@poenix