vw teilemarkt

23.000 für DEN Polo ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

schaut eucht das mal und sagt mir warum der SOVIEL kosten soll..

is da irgendwas aus Gold was ich nich sehe?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-9N-1-9-TDI-Highline-Showfahrzeug-Tuning_W0QQitemZ4618011971QQcategoryZ15328QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MfG,
Fränky

gelöschtes Mitglied

nee würd ich nie für ausgeben!

na ich kenn mich da mit den komponenten nicht so aus aber der ist ja noch fast neuwertig dann der umbau die anlage da kann das schon jinkommen mit dem preis. naja letztens war da auch mal nen originaler golf5 mit40tkm drin der kostet neu ca 16000euros und die wollten noch 15500 dafür.probiernekann man es ja mal

gelöschtes Mitglied

kann da auch nix erkennen was den besonders machen soll also er ist schon nicht schlecht aber soviel nene würd ich nicht ausgeben

Mehr als 21.000 würde ich zwar nicht ausgeben aber der Wagen ist Top und der Preis ist naja.

Ich sage, für das Geld lieber ein S2000

gelöschtes Mitglied

showfahrzeug ist aber auch bisschen übertrieben, oder?

warum is doch geil man schreibt einfach hin SHOWFAHRZEUG uuunnnddd zack is der gleich 100000000000000000€ mehr wert

gelöschtes Mitglied

Der Preis ist angemessen.

Alleine wenn du dir den Wagen neu kaufen würdest mit der Highline Ausstattung usw, dann die Felgen und und und dann kann man den Preis schon veranschlagen.

Wenn ich so teilweise Leute lese die ihren Bj86 oder älter noch mehr wie 2000 Euros haben wollen das ist umverschämt.

Nix gegen diesen Personen um gottes willen aber wie sagt man: Es gibt immer einen doofen der das bezahlt!

Fränky
          • Themenstarter

Bei älteren Autos versteh ich das aber manchmal..

Wenn du mal in ne VW Scene guckst stehen da auch manchmal Golf 2 oder Corrados die schon wieder soviel kosten wie ein Neuwagen

Aber das sind "Klassiker"

balla balla der gute

@poenix

geb ich dir völlig recht. allein der fuckin (hässliche) 9N kost ja schon fast 20t mit der ausstattung. und wer es sone karre haben will kann das auch zahlen. der preis is ok.

nur das mit den alten autos geb ich dir nicht recht. guck mal was z.b. ein vernünftiger T1 kost. oder ein käfer oder Golf 1 in gutem zustand. da kommst mit 2ooo aba nich weit. wohl eher 5ooo und mehr. letztens war ein T1 samba von 66 bei ebay drin letzter stand den ich gesehn hab war knapp 15ooo euro.

mfg
          cassius

so ein scheiß....ich hab für meinen 2001er 8300€ bezahlt....un ich 2 jahren würd der nichma 5000 mehr wert sein....un der iss technisch un stylisch den alten polos weit voraus...alles andre is geschmacksssache....

ich hab für meine us eclipse grad noch 1500 eus kassiert...un das is man seltenes auto.....aber dafür kriegt man einfach hier nix mehr.

daher...für nen alten 3er polo in serienzustand mehr als 1000 eus zu verlangen is unverschämt....alt bleibt alt....un klassiker sind seltene autos...oder exoten...

wert is für jeden eine eigne vorstellung...wirtschaftlich gesehen is ein altes auto eben nix wert

ich kommentiere diese aussage jetzt einfach mal nicht...

gelöschtes Mitglied

ich versteh vor allem net warum der da soviel geld reingesteckt hat (hat ja überall dazugeschrieben wieviel) und er jetzt sogar noch des heck cleanen lässt wenn er ihn doch eh verkauft?
            also sowas kapier ich absolut net, mach das doch für mich und net damit ich ihn gleich wieder verkauf oder wie seht ihr das?

geldnot?

gelöschtes Mitglied

hm aber dann hat er ja trotzdem vielmehr reingesteckt als er bekommt, sollte man sich halt vorher überlegen..

gelöschtes Mitglied

Kommt ganz drauf an ob der Motor auch ne "Frischzellenkur" erhalten hat, ansonsten seh ich nur "normalen" Soundeinbau, ein bisschen optischen SchnickSchnak, schöne Felgen und evtl. Alcantara im Innenraum.
                Aber ob der wirklich soviel wert is?

wie gesagt der preis ist ok. wenn man allein mal davon ausgeht was der wagen basis kost. er ist noch kine jahr alt also hat er auch noch nicht soviel wert verlohren (ca 15%). dann mit den felgen und dem ganzen schnick schnack. sind 23ooo euro dafür ok.

obwohl ich niemals so einen polo für das geld kaufen würd aba das ja eine andere sache

wen intressieren felgen? oder sonstwas? sowas gehört ans auto un weder ein autohaus noch irgendjemand intressiert was da dran is beim kauf....räder gehören einfach dran....egal obs alu is oder nich.un tuning is ohnehin abwertend.un wenn das auto 10x neu is.

für den preis krieg ich qualität von audi...da muss ich mir kein polo für 23000 kaufen

ich hab ma eben bei dat geguckt...aktueller händlereinkaufswert liegt bei 10797euro...

wie will er bitte die restlichen 12000 euro rechterfertigen?

Antworten erstellen