vw teilemarkt

Polo geklaut

gelöschtes Mitglied

naja wann hasten dein polo als geklaut gemeldet? sofort oder erst später?

crusin6n
    • Themenstarter
    crusin6n's Polo 2F

naja ich habe keine 3 tage gewartet glaich nachdem ichs bemerkt habe...

gelöschtes Mitglied

na denn! aber bei euch ist ja grad was los! den dreier golf vr6 wose vor ein paar tagen gezockt ham is bis jetzt au ned aufgetaucht!

Die Berliner müßten auch mal in die Zweite Hand Autohandel gucken.

gelöschtes Mitglied

Hey cruisen6n du hast ein fehler gemacht das datum stimmt nicht der 25.03 war noch nicht!
        Schade um dein auto müssen wir mal drüber talken....

ps: sorry wegendem kleber.. meld dich wenn du mal kurz zeit hast!

Gruß Riede

crusin6n
        • Themenstarter
        crusin6n's Polo 2F

das mit dem datum haben wir schon gehabt. ja du nase was ist den nun mit dem kleber machst erst eine tierische hecktik und dann sowas....

und was ist draus geworden?

BITTE UM INFO!

was hat sich ergeben ?!?

Das würde ich auch gerne wissen...

Hey was jetzt los mit dem Polo? Der wurde mal vor paar Monaten bei Ebay verkauft...

gelöschtes Mitglied

joa hab ich gesehen aber ned weiter was bei gedacht erzähl mal!

crusin6n
          • Themenstarter
          crusin6n's Polo 2F

wie jetzt der wurde bei ebay verkauft? wann den bitte. also mein stand der dinge ist das er weg ist und nicht gefunden wurde hatte eigentlich regelmäßig bei ebay nach teilen geforscht. wann haste denn den polo bei ebay bitte gesehn würde mich jetzt mal sehr interessieren...

gelöschtes Mitglied

wenn es erst paar monate her ist müsste der eigentlich noch in der datenbank sein lässt sich damit nix machen?!?

stimmt wo ihr es jetzt sagt fällt mir das auch wieder ein(hab ihn auch gesehen aber leider den thread hier nicht gelesen tut mir echt leid da dachte ich mir noch ach der wird verkauft, und hab noch nachgedacht das das was für meine freundin wäre hab aber gedacht das du ihn verkaufst:( waren aber die bilder hier ausm Polotreff wenn ich mich recht entsinne). Aber ich glaub da kann man nur was machen wenn man die nummer weiß. Meld dich doch einfach mal bei ebay. Aber ich denke mal dadurch das die so viele auktionenn haben wird das schwer den da rauszufinden. Für den user geht die datenbank ja 3Monate zurück aber die Frage ist wie lange ebay sich das vor behält.

edit: mach mir grad richtig Gedanken hätte doch mal so Klug sein können und wissen müssen das man so nen polo nicht einfach verkauft. Hab grad meine inethistory durchsucht ist aber zu lang her leider schon raus :(

crusin6n
            • Themenstarter
            crusin6n's Polo 2F

hmm....
            naja verkaufen wollte ich ihn ja sowieso...bloß da wollte jemand das auto haben ohne geld zu bezahlen...
            das ist ja nun schon fast 6 monate her. nicht das ihr euch da vertan habt, weil ich glaube nicht das irgendjemand auf dieser welt 2 mal so dumm ist und das risiko eingeht erwischt zu werden 1x klauen und beim 2 ten mal verkaufen und das noch über ebay. aber sollte das doch so sein dan gnade ihm gott ich werde ihn finden......

doch war wirklich dein Auto bin mir zu 90% sicher das ein auto welches genau die lakierung und natürlich typ hat verkauft wurde bei ebay. Und die lakierung ist denk ich mal einzigartig in DE für nen Polo.

haste denn schonmal bei ebay angefragt,..? das würd vielleicht helfen

gelöschtes Mitglied

Hei hab den beitrag grad gelesen tut mir echt leid für dich
              die penner gehören geschlachtet ich halt auf jeden die augen auf
              und wenn ich was hab meld ich mich hab da n paar kontakte quer durch
              Deutschland ich lass mal alle die augen auf halten viel viel
              glück wird schon kopfhoch

hi tut mir leid ,das mit deinem auto. sag mal hast du schon auf autotreffen bei dir in der gegend geschaut.oder vw zeitschriften. manche autoteile von der stange sind unikate weil man meistens was dran verändert ohne das es ein anderer merkt. hoffe du findest mal was, das du die dran bekommst. viel glück

Oh man mein Beileid echt ein schöner Polo
              Ich werde bei uns auch mal die Augen aufhalten und auf Angebote achten

mFg Schum

crusin6n
              • Themenstarter
              crusin6n's Polo 2F

vielen dank erstmal an euch alle. ich bin natürlich für jede info dankbar ....

HALLOA
              WOLLTESTE DEN SCHONMAL BEI EBAY VERKAUFEN?!?
              ICH MEINE ICH HAB DA DEN POLO MAL GESEHEN!

JETZT HABE ICH MAL DIE ANDEREN BEITRÄGE GELESEN UND ICH BIN MIR AUCH SEHR SICHER DAS ICH DIESEN POLO BEI EBAY GESEHN HABE! WANN GENAU KANN ICH NICHT SAGEN APRIL... MAI ODER SO ABER ICH HAB DEN DA GESEHN :(

Ich möcht echt nich in deiner Haut stecken!

Also da ihn so viele dort gesehen haben denk ich mal war er auch wirklich drinnen oder es hat dir nur jemand die Bilder geklaut, glaub ich aber eher nicht. Also musser in einem Teil verkauft wurden sein. Daraus folgt das sie die Papiere gefälscht haben müssen oder den Käufer betrogen haben. Ich gehe mal eher davon aus das die papiere gefälscht sind weil wer kauft ne Karre ohne Papiere. Also muss der doch irgendwo in good old Germany rumfahren, und auffallen sollte der ja wohl auch. ALso ich halt meine augen offen! Hoffe das er bald auftaucht.

crusin6n
              • Themenstarter
              crusin6n's Polo 2F

also das letzte mal wo ich ihn bei ebay drin hatte war anfang februar....find ich sehr seltsam alles...

BOR HAMMER MEISE WAS MIT DEINER KISTE ABGEHT!
              DER MUSS DOCH ZU FINDEN SEIN!

echt ne seltsame geschichte das ganze

ich koennt auch schwoeren das ich deinen Polo im Sommer bei ebay gesehen hab, da waren noc hfotos dabei vom amaturenbrett mit dem totenkopf. ich hab zu der zeit nemlic hselbst nach nem neuen polo gesucht und den bei ebay entdeckt, aber der war auch in kurzer zeit mehrmals drin bei ebay, war echt vllt nur 2-3 monate her...
              mein beileid aber trotzdem

denke mal dann solltest du die echt mal anschreiben, vllt wissen die mehr.. oder können dir helfen

hat nicht irgendjemand den unter favoriten oder in der chronik gespeichert?

Antworten erstellen