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Kabelbaum anpassen bei umbau AAV==3F

ne sonst hat alles geklappt. wenn du noch hilfe brauchst sag bescheid



Hey Jungs ich habe mein 45 ps polo auf g40 Umgebaut ich kann euch davon ein liedchen singen was den kabelbaum betrifft .. ihr müsst den kompletten LICHTKABELBAUM und den kopletten MOTORKABELBAUM umbauen im innenraum bleibt alles gleich...dann braucht ihr noch ein RELEE das die SPRITPUMPE UND DIE EINSPRITZANLAGE regelt. Dann läuft es und natürlich das passende STEUERGERÄT.
Was die SPRITPUMPE betrifft weiß ich nicht genau hab es einfach sicherheitshalber umgebaut... Wenn ihr irgendwelche Fragen habt Fragt mich einfach mitlerweile habe ich das raus...!


also die pumpe kannste drin lassen hab meine alte auch drin und der läuft damit immer noch. mit dem relais keine ahnung hab da nie eins rein getan wo auch?



ach oben am sicherungskasten haste doch so 2 relles sitzen da musste eins austauschen weil wenn du von vergaser auf einspritzer umbaust brauchst du das..!


also nen aav ist kein vergasser das ist ein singlepoint einspritzer.
vondaher sind die relais gleich da mein auto mit denn alten genau so gut läuft


Ja meiner lief nicht mit den Relais, kann ich da nur zu sagen.


Moin!
Hab da auch das Problem mit den Relais! Hab den Wagen von meiner Frau von 55PS AAV auf 3F umgebaut und hab jetzt draußen am Motorsteuergerät, sowie drinnen unterm A-Brett Spritpumpenrelais!? Wie muss ich das jetzt ändern? Die Relais draußen sind für die Spritpumpen und wenn ich das drinnen raus ziehe, läuft die Lüftung nicht mehr und paar andere Sachen im Innenraum auch nicht!

Für die Spritpumpe hab ich jetzt ein 5 poliges Relais und ein 4 poliges, dann halt noch die im Innenraum!?
Dazu kommt das wenn ich die Zündung anmach, so ein Merkwürdiges ganz leises Schnarren zu hören ist! Kann mir einer die Nummern der richtigen Relais verraten?


kann mir jemand GENAU sagen was man bei einem aav kabelbaum ändern muss das ein 3f läuft?

situation:

eingebaut 3f motor, steuergerät baum vom 3f, lichterbaum vom aav.


unser problem ist das kein strom am steuergerät ankommt. somit auch kein zündfunke und benzinpumpe. beim überbrücken jedoch der schaltkreise funktionieren se ( also wenn man strom drauf gibt.


anlasser dreht sauber


meine eigentliche frage, weiss jemand WAS genau man am aav ändern muss?


hilfe hab mein polo nu auch von aav auf 3f umgebaut aber hab kein zündfunken
und bezinpumpe läuft auch nicht wie muss das jetzt muss ich den inneren kabelbaum doch ändern ?

da an dem lichtkabelbaum ist nun beim 3f jah der stecker für die zündspule
unf beim avv an dem anderen motorkabelbaum

bitte um schnelle hilfe .... :(



hilfe :0


hast du den kompletten kabelbaum vom 3f? motor und lichtkabelbaum? du brauchst beide sonst läuft er wie du siehst nicht. du kannst aber auch noch die relais im motorraum checken, bei mir war das benzinpumpen relai beim umbau kaputt und hatte dann auch keinen zündfunken und pumpe lief nicht.


welche zündspule hast du? die eckige oder runde? wenn du die eckige hast ( die brauchst du!) kann es sein das du nen falschen stecker drauf hast! vom kabelbaum des lichtes gibt es nen stecker der passt auf die zündspule! somit bekommste NIE nen zümdfunken ( es sei denn du machst licht an )


das wär jetzt mein rat an dich des mal zu prüfen


ja habe beide gewechselt

mir kommt das nu etwas komisch vor da der stecker für die zündspule jetzt am lichtkaelbaum sitzt und vorher beim aav saß der stecker am motorkabelbaum


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