vw teilemarkt

Wieviel km/h schafft euer AAU (45PS)?

ab ins abo,wird ja immer besser hier

die 135 blähen ab 175km/h zu sehr auf, fallen also leider raus !

Also mein aau hat zur zeit kein TÜV ist aber auch etwas auf gemacht mit kümmer, rkat, sportauspuff anlage, offener sportluftfilter pilz. Schrfe nockenwelle, chip zum anpasen und nen ramair System. Er bringt laut tacho auf 185 /50 R14 ca 205 berg ab 7nd 195 auf der geeaden nach tom tom macht er 190 auf der geraden und halt windschatten oder bergab bei 197 begrenzt er im 5. Bin diesen sommer voll limit an nem Ferrari vorbei gezogen der hat sich das aber nich gefallen lassen und hat mich wieder überholt. War aber gut fürs ego

Ähhhm ja. Gut das ich körperlich zufrieden bin so muss ich mir keine vmax ausdenken.

Mal im ernst!

Grüß dich
Hab mein polo auch auf ne 180 "geknülscht" hat laune gemach aber hast nichts mehr gehört nur schallen von der Autobahn hinten im kofferraum XD

Zitat:

Bin diesen sommer voll limit an nem Ferrari vorbei gezogen

Ich hab auch mal einen Lamborghini verblasen. Der parkte am Straßenrand

Haben das letzte mal mit unseren Familienkombi (110ps) auch nen
lamborghini countach überholt und der is sogar gefahren sogar bergauf

Meine AAU Karosse fuhr schon 210

Zitat:

Meine AAU Karosse fuhr schon 210

Wir haben nur den Fehler gemacht den AAU gegen einen PY zu ersetzen. Dabei ist ein AAU doch genauso schnell...

Zitat:

Wir haben nur den Fehler gemacht den AAU gegen einen PY zu ersetzen. Dabei ist ein AAU doch genauso schnell...

Wenn man hier das Wunschdenken vieler so liest, kommt man zm Schluss:

AAU ist natürlich genaus so schnell wie ein PY.

Selten so gelacht Jungs...

MfG

mein jetziger aau rennt satte 140 bis 145 mit gefälle laut tacho...

gps kmh denke weitaus weniger

Was schaffen den eure getunten boecke?

Gezielte Frage gemachte g40 . Umbau auf g60 oder k03 und k04 oder abu mit 3f Technik

de meisten dürften je nach leistung undgetriebe bei 240 -250 den arsch zumachen

allso mir reichen schon die 180-190 die meiner schaft da saugt dir der wind schon die Türen aus dem Rahmen

Mein AAU hatte damals dank Sportluftfilter und Gruppe A fast Mach 2 geschafft

Habe ihn nie über 5500 rpm gedreht und da stand 150 aufm Tacho

EDIT: nen Countach habe ich sogar mal mit dem AAU überholt

Zitat:

allso mir reichen schon die 180-190 die meiner schaft da saugt dir der wind schon die Türen aus dem Rahmen

Interessant, wofür ihr noch alles Zeit habt, bei dem Tempo im 86C. Glaube bei dem Tempo hätte ich genug zu tun, den Polo auf der Straße zu halten und auf dem Verkehr vor mir zu achten.

MfG

Zitat:

Glaube bei dem Tempo hätte ich genug zu tun, den Polo auf der Straße zu halten

Dann würde ich aber mal das Fahrwerk untersuchen. Wenn dein Wagen bei dem Tempo so unruhig ist, dann stimmt da etwas nicht.

Wir sind aber nun langsam vom Thema abgekommen, es geht hier um die atemberaubenden Geschwindigkeiten, die von den AAU befeuerten Polos erreicht werden.

Allso mein polo liegt eigendlich recht ruhig auf der bahn bei 180 mit nen Weitec Fahrwerk und 175/60/13 auf original Golf 1 Alus mit 5,5j
bis auf das das er mit den flügel zu schlagen begind weil er abheben will
aber bei ner Aerodynamik von nem IKEA regal beckomd er den arsch einfach nicht hoch oder ich bin einfach zu FETT

Zitat:

oder ich bin einfach zu FETT

ja ja immer auf die kleinen dicken mit brille

Hey, ich bin auch Brillenträger!

Aber groß und dürr

Also wie schon in men anderen thead geschrieben m3in polo hat mir damals nen guter kumpel gemacht war mal nen aau und er hatte mit seinem 3f ne gebrochene kurbelwelle er hat dan einiges aus seinem 3f genommen und von mir für Lack und Fahrwerk plus das was er mir geholt hat insgesammt 10000 bekommen und hat mir halt die ganze karre flott gemacht also is kopf geändert wurden Nockenwelle und cieles mehr weil wollte den 1l block behalten er hat insgesammt 3 wochen rumgedocktert und seit dem fährt er so schnell mehr kann ich dazu nich sagen außer das er nen ramair systhem hat das habe ich aber vorher schon selber dran gebastelt hat er nur übernommen

Zitat:

insgesammt 10000 bekommen und hat mir halt die ganze karre flott gemacht also

gut abgezogen nenn ich das mal, 10k in die kiste ja ne ist klar.

für was? du hast nicht mal nen grill in wagen farbe?

allso ich würde mal sagen auser der 3f nocke und vieleicht den kopf kanst da nix von brauchen für deinen aau
wo ich beim kopf auch schon bedenken hätte wen die KW gebrochen ist sind die Ventiele sicher auch krumm

Wahrscheinlich hat er dir für die 10 Scheine einfach nur einen 3F mit einer Schrick Nocke eingebaut....

aber nen 3f mit SPI läuft auch keine 200

ich denke der hat für 10k das navi und den tacho getunt.

Würde ihn ja fragen aber geht nich mehr. Naja auf jeden fall zeigt tom tom 190 an und wen berg ab oder windschatten da is kommt bei 197 laut tom tom der begrenzer. Und es sind definitiv Kurbelwelle pleuel kolben neu kopf is geplant nocke weiß ich krummer abgas anlage und ventielfedern habe ich rechnungen da. Mussten die mkb den nich am block stehen wo sind die bei dem ?

Andere Kurbelwelle, Pleuel und Kolben hört sich für mich an, als wenn da der Hubraum von 1,05 auf 1,3l geändert wurde. Somit wäre es dann auch kein AAU mehr. Kopf planen bringt nichts.

Antworten erstellen