dito - seh ich auch so...das mit den Elkos war ja auch nur mal eine "witzige" Idee...
stinken tut das auch wie sau wenn die hochgehn , hab das auch schon aus spaß getestet ...und da braucht es net mal 4700µF sein , da langt auch schon was kleineres ...
wo ist denn der floro eigentlich ?
HEY FLO ! sag und mal was für en radio du hasch dann noch was für ne batterie verbaut ist , wieviel Ah die hat und wie der sub angeschlossen ist
Pack mal noch eine Skizze vom Anschluss hinten dran - das agt uns mehr als Tausendworte...
der will sich nich mehr beteiligen bei eurer Fachsimpelei
Spaß beiseite; ich tippe mal drauf dass er den JVC KD-SH55R und die Standardbatt mit 45Ah (glaub ich) hat.
Ich verstehe das so, dass er den Sub an die Lautsprecheranschlüsse drangemacht hat, kein Chinch, kein SubOut oder sonst was, sondern an die normale Speakerleitung eben
ja na klar...davon gehen wir ja auch aus...alles andere war nur simpelei...
DAS IST JA DAS SCHLIMME
wie kommst drauf, das es das Radio sein soll?
Profil!?
also ich finde es auch lustig. nicht seine anlage sondern was hier alles geschrieben steht.
er hat mit keinem ton gesagt, dass seine anlage scheisse klingt oder zu wenig bass bringt. sein problem war nur, dass das radio ausgeht. scheinbar ist er sonst zufrieden, und das ist fakt.
ein kondensator ( 10000er) in die plusleitung des radios, und sein problem sollte zumindest gelindert sein. schliesslich sind im radio endstufen, wo ist der unterschied zu denen im kofferraum, abgesehen von der leistung.
Was für ein Radio er hat hat er auch schon irgnedwo auf den ersten paar Seiten geschrieben!
Und jetzt bitte mal warten bis er sich wieder meldet.