Hi,
das ist schon meine 3. Frage heute
Ich will unbedingt neue Frontscheinwerfer!
Entweder Angel Eyes oder Xenon ähnlich!
Habt ihr Tips welche gut sind? Und am besten auszutauschen sind? Ohne irgendwas wegzuschneiden?
Gruß MG
Klarglas SW von FK, würd dir Xenon ähnlich empfehlen so wie ich sie auf dem Foto mal hatte... easy einzubauen
In Sachen Scheinwerfer bin ich noch nicht so informiert!
Wollte gerne so Angel Eyes haben mit diesen Ringen! Und unbedingt so Xenon mässig!
Gibt es wlche die beides haben? Und die man einfach zu austauschen kann, OHNE irgendwas wegzuschneiden?
SChrauben lösen, Stecker ab und alten Scheinwerfer raus und die neuen rein!?
jo gibts auch mit angel eyes nur bei denen musstz de dann halt noch die ringe einzeln anschliesen der rest is stecker ab stecker ran...
Einzeln anschließen?
Gibt es denn irgendwo einen Online Shop, wo man diese Angel Eyes mit allem dabei bestellen kann?
Haben die dann Xenon Look?
So Bläulich?
http://cgi.ebay.de/FRONTKIT-VW-POLO-4-6N-ANGEL-EYES-H7-XENON-KUHLERGRILL_W0QQitemZ8034539435QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Design-Scheinwerfer-VW-Polo-6N-im-Xenon-Look_W0QQitemZ8034205712QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ja sind ja 2 ringe und die müssen dann noch ans standlicht dran...
so richtig halogen bekommste nich hin , wenn du einfach nur die scheinwerfer tauscht, weil des dann immer nur birnchen mit halogen füllung sind, also da kommts dann eher auf die birnchen an -
Ich weiß jetzt nicht was ich brauche,
diese Package (erster Limk) klingt gut, aber warum ist das so günstig im gegensatz zum anderen Link?
Was sollte ich qualitativ besser nehmen? Reichen diese H7 Xenon Look Birnen aus?
die h7 birnen machen auch nur aus gelb weiß! es gibt hier noch welche ohne zulassung für knapp 40 euro, die sollen bläulich leuchten. sind aber verboten...
wenn du den 2. link klickst hast du xenonlook scheinwerfer. ich hab ne firma gefunden die dir auch echtes bi xenon inkl tüv abnahme einbaut für 450 euro. (also scheinwerfer mit bi xenon und einbau und abnahme).
dann leuchtets wirklich blau!
Echt ? Hast ne addresse von der firma ? Weil das würde mich auch noch interesieren wie die das machen wegen automatischer leuchtweiten regulierung und scheinferwerwasch anlage was ja für eine Tüv abnahme von Xenon unbedingt nötig ist
aber die scheinwerfer vom 2. ebay link sehen auf den bilder nicht so toll aus und birnen sind auch nicht dabei!
Kann mir BITTE jemand einen ebay link geben, wo man die angeleyes herbekommt die ich einfach so austauschen kann, ohne was weg zu schnibbel, und wo am besten gleich die Xenon like birnen bei sind!?
also den lampen aus dem ersten link wuerd ich net allzuviel zutrauen. richtig weiss-blau werden die net und sind bestimmt noname-teile.
kauf dir doch guenstige linsenscheinwerfer ohne lampen und leg dir die mtec super white zu.
gibt es bei uns:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
erfahrungsberichte und bilder in diesem forum hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../28539.html
gruss,
tom
Hi t00i,
du hast großes interesse bei mir geweckt für die Mtecs Birnen, aber was brauche ich für welche , wenn ich mit Angel Eyes zulege? H7 Birnen oder? Wie sieht es dann mit den Ringen der Angel Eyes aus?
Ich bin leider total der Anfänger in sachen Scheinwerfer, wieviel Birnen kommen denn in die Angel Eyes?
hi marci,
meistens sind angel eye scheinwerfer mit 2x h7 leuchtmitteln bestueckt.
in ausnahmefaellen h7 und h1 und ganz selten gibt es 2x h1.
ich wuerde an deiner stelle 2x h7 bevorzugen.
aber auch bei den standlichtringen gibt es unterschiede.
gibt welche mit einigen w5w bestueckt, gibt aber auch t4w oder andere formate.
am besten schaust du im handbuch der scheinwerfer nach, wenn sie gekommen sind.
mit den angaben kannst du dann genauer planen, ich helfe dir dann auch gerne weiter.
gruss,
tom
Hi, aber es geht auf jeden Fall, dass auch die Ringe dann Xenon mäßig strahlen?
wenn es w5w sind, ja.
bei h6w und t4w nur bedingt (leicht heller, aber noch gelblich).
bei spezialmassen nicht.
gruss,
tom
Kannst du mir dann einen Link für ebay oder einen anderen Onlie Shop geben, wo man genau diese Angel Eyes herbekommt?