Hallo, ich habe in meinen Polo 6N BJ 12/99 einen zentralverriegelung und Fernbedienung nachträglich eingebaut. Soweit funktioniert auch auch alles nur jetzt möchte ich noch die Blinker ansteuerung und Innenbeleuchtung ansteuerung nutzen.
Nur wie finde und erkenne ich die passenden Kabel (Blinker links/Blinker
rechts sowie für die Innenbeleuchtung) auserdem müsste ich auch noch das Zündungskabel finden....
währe für Hilfe supper dankbar......
gruß
Rene
die farbe der blinkerkabel findest du, wenn du die blinker hinten anschaust: das kabel dass dort zum lämpchen führt findest du auch im kabelkanal fahrerseitig.
aber was willst du den mit dem zündugskabel? lass das lieber weg, sonst fährt dein polo ohne dich weg...
naoch was zu den kabel: mittel siuchfunktion findest du hier einen thread, wo ich die farben schon mal aufgelistet habe... einige jedenfalls... stichwort: ZV oder blinkeransteuerung oder so,,,,
Ich brauche das Kaber welches bei eingeschalteter Zündung 12V+ hat. Das muß ich an die ZV anschließen damit sich die türen nicht immer nach 2Minuten schließen wenn ich schon im AUto sitze....
gruß
Rene
Ehm geh mal auf meine Page
www.kampfkeks.com
Da findest du ne detailierte Anleitung, wie man eine ZV und Funke einbaut. Sind auch alle Kabelfarben beschrieben sowie Dauerplus & Co.
Viel Spaß