vw teilemarkt

sport luffi beim g40 ?

G40 alex
  • Themenstarter

hey ich wollte mia eigenlich schon nen sport luffi für meine g40 holen . aber der eine sagt das bringt keine sound beim g 40 der annere meint das ist sau geil beim g40 . was meint ihr dazu ? an die g40 fahrer die selber eine haben ,?

hi,
also ich hatte bei anderen Autos auch sportluftfilter drin. bei machen war derselbe filter echt leise bei anderen wiederum richitg laut!
Hab jetzt einen SportLufi drin der sogar Eingetragen ist und denke da kannst genauso gut den Normalen behalten. Meine meinung.... :(

Sportluftfilter beim G

NUR Austauschfilter nehmen, weil diese Pilze usw dem Verdränger schaden.
Auch wenn viele was anderes sagen werden. Glaube ich kann das wohl beurteilen.

Mehr Sound, bekommst du dadurch meiner meinung nach auch nicht viel und
Leistung schon garnicht.

Lauter wird der G bzw das G lader geräusch, wenn der ne ordentliche RS bearbeitung bekommt.

Mfg Andre
FTS

richtig, will auch liebern nen normal filter haben da der sound vom G einfach nur geil ist. RS bearbeitung kommt noch bin ja mal gespannt wie er sich dann anhört!

G40 alex
  • Themenstarter

mhh aber so RS bearbeitung usw habe ich keine lust drauf .. aber möchte noch etwas aus dem sound raus holen .. da mein auspuff nicht den wahren sound bringt .

gelöschtes Mitglied

Ich fahre selbst ein ein Sportluftfilter.Aber nur aus optischen Gründen.
    Meiner Meinung hat er nur negative Veränderungen.
    Der Verdränger geht schneller in A....
    Weniger Leistung als bei dem normalen Luftfilterkasten und und und.
    Sound bringt er auch nicht wirklich.
    Wenn du richtig geilen Sound willst dann bau lieber auf Zahnriemenantrieb um.Zwar auch nicht gut fürn Lader,da er kein Schlupf mehr hat,aber Sound wie Sau und Power.
    Also wenn du nicht auf Optik gehst lass es lieber.
    Mfg

Antworten erstellen