hi,
bräuchte mal kurz ein paar tipps. hab einen tachomod duchgeführt (leds) das problem ist jetzt nur: der tankanzeiger eiert etwas und der temp. zeiger hängt manchmal. beeinträchtigt jetzt nicht stark, aber es ist "unschön". wodran kann das liegen? gibts da irgendwas auf das man achten muss, wenn man die zeiger wieder reinbaut? bei den kleinen zeigern ist die achse ja beweglich, wie weit muss die aus dem zeiger rausgucken?
cu itchy2
Das Prob hat ich auch.
Lösung ist leicht, Erklärung schwer.
Also du darst die Zeiger nich zu fest drauf setzen (dürfen nich irgendwo aufliegen) und auch nich zu locker. Guck auf jeden Fall ob die Anzeigen richtig stehen wenn du ihn anschliest d.h. stehen die Zeiger an der richten Stelle, also km/h und Tankanzeige und der rest halt. wenn nicht hast du die Nadeln auf der falschsen Stelle sitzen, ist es der Fall?
es gibt doch nur 2 arten von nadeln, oder? einmal die für die großen anzeigen und 2 für die kleinen. die großen gehen. das ist kein problem. temperatur geht jetzt auch. hang nur beim ersten mal als der wagen komplett kalt war. muss morgen mal gucken ob es dann geht. die tankanzeige ist entweder so das sie total locker ist oder das sie sich nicht dreht. abfallen tut sie aber nicht. sie eiert halt wenn sie sich dreht. wenn ich dann noch einmal draufdrücke dreht sich gar nix mehr. ich bekomm echt die kriese